Jump to content

Wochenende


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag deine Geschichten einfach😏👌🏼😈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AkaSHa1:

Ich mag deine Geschichten einfach😏👌🏼😈

Vielen Dank, vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und Autor werden ;-)

Obwohl ne besser nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Vielen Dank, vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und Autor werden ;-)

Obwohl ne besser nicht.

Hmm nee, dass wäre eine zu einseitige Beschäftigung für dich😁…ich denke, Arbeit + schreiben nebenbei erfordert mehr deiner Zeit und wir wollen ja nicht, dass dir langweilig wird, weil du nichts zu tun hast oder?🤔😆😉🍻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mert007:

Oh mein gott, bist du armselig

Auch wenn ich nicht wirklich an eine wie auch immer genannte höhere Macht ( Gott , Horst wie auch immer) glaube, sollte es eine solche Macht geben , ist sie für alle und nicht nur für euch da. Und es muss auch arm selige Menschen geben , sonst wären die Religionen mit Ihren Versprechen von Seelenheil , überflüssig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AkaSHa1:

Hmm nee, dass wäre eine zu einseitige Beschäftigung für dich😁…ich denke, Arbeit + schreiben nebenbei erfordert mehr deiner Zeit und wir wollen ja nicht, dass dir langweilig wird, weil du nichts zu tun hast oder?🤔😆😉🍻

Meistens weiß ich es durchaus zu verhindern , dass Langeweile bei mir aufkommt  ;-)

Geschrieben
Ich finde den Text sehr gut geschrieben. Er spiegelt deine Persönlichkeit und deine Wünsche wider. Lass dich nicht ärgern.😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-Tba:

Ich finde den Text sehr gut geschrieben. Er spiegelt deine Persönlichkeit und deine Wünsche wider. Lass dich nicht ärgern.😊

Danke.

Ich bin zu lange schon im Netz unterwegs um mich von Trolls ärgern zu lassen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Meistens weiß ich es durchaus zu verhindern , dass Langeweile bei mir aufkommt  ;-)

Hehe, sehr gut😉👍🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AkaSHa1:

Hehe, sehr gut😉👍🏼

Ob das nun gut ist oder nicht, ist vom persönlichen Empfinden abhängig ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mert007:
Oh mein gott, bist du armselig

Und du? Du ziehst bissl zuviel Nebenluft?🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Ob das nun gut ist oder nicht, ist vom persönlichen Empfinden abhängig

Stimmt wohl!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mert007:

Oh mein gott, bist du armselig

Ja , das hatten wir schon. Wenn ihr ein Problem mit meinen Beiträgen habt, behaltet es . Es ist schließlich eures.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Stimmt wohl!

Singt frei nach den Ärzten: "Manchmal , aber nur manchmal , haben Subbies auch mal recht."

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SubBeowulf:

Singt frei nach den Ärzten: "Manchmal , aber nur manchmal , haben Subbies auch mal recht."

Aber sicher haben wir das…

Geschrieben

Schöne Geschichte und gut geschrieben. So eine Herrin wäre schon toll!

Mach weiter so. 👍

×
×
  • Neu erstellen...