Jump to content

Austausch


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht euch keine Gedanken. Der Umgangston ist insgesamt eine Katastrophe geworden… ob Sub oder Dom. Anstand und Benehmen sind allgemein auf dem Rückzug, wenn es um Plattformen wie diese hier geht. Also nicht verzagen… positiv bleiben 😎
Geschrieben
Am Ende ist es egal wie man es formuliert, wenn diejenige Person nen schlechten Tag hat. Dann kommen solche Nachrichten.

Vereinzelt gibt es Ausnahmen. Aber diese sind sehr gering.
Po_versohlen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb XtreM:

Macht euch keine Gedanken. Der Umgangston ist insgesamt eine Katastrophe geworden… ob Sub oder Dom. Anstand und Benehmen sind allgemein auf dem Rückzug, wenn es um Plattformen wie diese hier geht. Also nicht verzagen… positiv bleiben 😎

Ja das stimmt und Argumente wie 10000000 "Hey wie gehst" sollten kein Argument sein auch wenn man einfach nur mal genervt ist. Oft sieht man auch das die die sich auch hier im Forum absolut Respektlos verhalten in ihrem Profil unter NoGo`s "Respektlosigkeit" haben. Was ich ja schon als Respektlosigkeit empfinde. 
Der Umgangston an sich ist oft nur noch geprägt von Egoismus und Rechthaberei, wobei schon mehr die Respektlosigkeit bzw. auch Herabwürdigungen des Gegenübers in schöne Worte verpackt ist, wo man doch bei einigen annehmen muss das diese Worte nur aus einer KI kommen können. Leider muss auch ich feststellen das Dummheit auf dem Vormarsch ist und das der gesunden Menschenverstand rückläufig ist.

Po_versohlen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Wenn du „überall“ die gleiche Erfahrung machst, kann es natürlich nichts mit dir selbst zu tun haben, richtig?

Anders kann es nicht sein?

Po_versohlen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anna_68_BS:

Frechheit und Arroganz gibt es auf solchen Portalen häufig.
Ich bin dann ziemlich schnell und ignoriere entsprechende Profile. Auch als devote Person habe ich Respekt und Anstand verdient.

Genau es gibt sogar Leute, grad wieder gelesen, die meinen Respekt muss man sich verdienen. 

Geschrieben
Es ist schade zu sehen, denn wenn wir uns diesen Thread hier mal anschauen, dann geschehen auch hier ganz viele von den Dingen, die ihr ja schon genannt habt.
Natürlich kann es sein, dass sich submi83 täuscht und in Wirklichkeit er das Problem ist, aber könnte es nicht auch sein, dass er hier genau das herauszufinden versucht?
Natürlich gibt es auch patzige und genervte Amtworten von Subs, aber ist das hier das Thema? Und sollte ein guter Dom über sowas nicht sowieso erhaben sein?
Natürlich ist Kommunikation eine komplizierte Sache, vor allem wenn sie nur über geschriebenes Wort stattfindet, aber ist es dann nicht besonders wichtig sensibel zu sein und im Zweifel nachzufragen, statt genervte Antworten zu geben? Wäre keine Antwort nicht besser als eine patzige?
Wie wäre es, wir nehmen einfach mal an, dass submi83 alle offensichtlichen „Regeln“ befolgt, Profiltexte liest und darauf eingeht, sich Vorlieben anschaut und diese berücksichtigt, sich die Suchemuster des anderen anschaut und nur diejenigen kontaktiert, denen er tatsächlich gefallen könnte.
Gibt es andere Subs, denen es so geht?
Po_versohlen
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich @BettyBlazemeinst du nicht diese Profiltexte die einen dazu auffordern Respektlos zu Antworten. Von diesen Gutmenschen die alles Positive der Menschheit in sich vereinen, die dir vorschreiben wie du zu Antworten hast. Wo gleich ersichtlich ist das da mehr Schein als sein ist. 
Warum wird nicht im gleichen Maße verlangt wie das lesen eines Profiltextes, das ein Anschreiben gelesen wir?

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
Was genau meinst du mit patzig? Genervt habe ich auch schon geantwortet, aus Gründen.
Po_versohlen
Geschrieben

Ich glaube @Bbw-breeder das es nicht nur Subs so geht. Dein erster Satz ist das was du auf den Plattformen eigentlich nur noch beobachten kannst.

×
×
  • Neu erstellen...