Jump to content

Austausch


su****

Empfohlener Beitrag

Po_versohlen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Natürlich kannst du es annehmen aber letztlich zeigt es sich doch, dass es doch nur wieder einer der Beiträge zu sein scheint, bei dem man kurz seinen Unmut ins Forum kotzt um sich in seinem Gefühl des ungerecht behandelt fühlens bestätigen lassen möchte. Ohne sich weiter zu beteiligen oder auf Reaktionen, Gedanken, Beiträgen und Fragen einzugehen. Ohne sich mit sich selbst und anderen auseinanderzusetzen. Aufspringen tun genau diese mit ähnlichen Verhaltensweisen. Auskotzen und schimpfen verbindet, ohne dass sich jemand weiter entwickelt.
Es gibt kein richtig und kein falsch aber oftmals ist man sich ja noch nicht mal selbst im Klaren, mit welcher Intention man den Post veröffentlicht und welchen Mehrwert es hat oder haben soll. Der Beitrag ist auswechselbar und dieses Mal steht patzig, statt ignorierten oder unbeantwortet lassen. „Nett, höflich und anständig“ ist genauso so subjektiv wie „patzig und negativ“. Nett ist nicht die Abwesenheit von Beleidigungen und „was für ein geiler Arsch/Anblick“ ist keine anständige/niveauvolle Kommunikation. Genauso wenig ist die Abweisung sich eben genau dieses nicht von Fremden geben lassen zu wollen, keine negative Reaktion.

Vielleicht ist sollte dir klar sein das man das alles auch auf dich anwenden kann. Und es wird ja mal wieder etwas angenommen was nirgends geschrieben steht. Ich weiß nun nicht ob ich einen schönen Frauen Po als "geiler Arsch" bezeichnen würde aber meine Aufmerksamkeit erregt er schon. Bist du mit so einem Attribut gesegnet Candala?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bbw-breeder:

Ich verstehe nur nicht, warum du dann nicht Gebrauch von der blockieren-Funktion machst?
Wäre doch für alle entspannter, oder nicht?

Ich nutze die Funktion nicht, weil es mich wirklich extrem stört, dass ich mich aktiv davor schützen soll, durch blocken und Wortfiltern, nur weil einige sich hier nicht im Griff haben und Fetisch mit Freischuss verwechseln. Und mir ist es schon ein Anliegen meinem Gegenüber mitzuteilen, warum ich die Nachricht nicht positiv aufgenommen habe.

Geschrieben
Alles gut , es war auch kein Angriff auf deine Person sondern lediglich meine Meinung .
Ich kann dein Statement dazu aber auch völlig nachvollziehen .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Hört doch auf jeden blöden Scheiss entschuldigen und rechtfertigen zu wollen.

Du hast keine Lust zur Arbeit zu gehen, machst es aber trotzdem. Du bist eingentlich gerade am kränkeln und müsstest im Bett bleiben, versorgst trotzdem dein Kind.

Und genauso hat man miese Laune, trotzdem versucht man höflich zu bleiben.

 

Die fehlende (Selbst-)Disziplin vieler Einzelner die das Rechtfertigen unter einem Deckmantel irgendeiner Philosophie & Ideologie das sie sich wie Scheisse verhalten, ist doch eines der Kernursachen für viele gesellschaftliche Probleme gerade.

Ich persönlich entschuldige rein gar nichts. Das Anstand und Respekt auf diesem Portal zu wünschen übrig lässt, das hinreichend bekannt. Somit muss ich keiner Welle mit Schwimmen was viele tun. Wer sich privat vernünftig verhalten kann, wird bei so einem Portal gar nicht erst anfangen.

Po_versohlen
Geschrieben

@FETMOD-UYENWie du sicherlich schon gemerkt hast bin ich mit Zurückhaltung nicht grade gesegnet. Oft auch deshalb weil ich diese versteckten bzw. geschickt in Worte gekleidete Herabwürdigungen bzw. auch Beleidigungen nicht mag. Von daher sehe ich das hier manchmal eher von der Humorvollen Seite. Okay Scherz nicht angekommen also SORRY.  
Interessant dabei ist auf einer anderen Plattform werde ich oft in andere Gruppen eingeladen, weil sie meine Beiträge mögen. Grins das ist aber wohl gar nicht der Grund :cold_sweat: sondern das kontroverse Meinungen ein Forum am Leben erhalten bzw. spannend machen und damit wohl auch Mitglieder generiert. Schade und ich dachte das ich ein toller Hecht bin. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RomanAR:

Das Anstand und Respekt auf diesem Portal zu wünschen übrig lässt, das hinreichend bekannt.

Stop: Das Portal muss bitte nicht gleich komplett beleidigt werden.

Es ist nicht das komplette  Portal schuld, wenn manche Personen in PN,  im Chat oder auch im Forum sich nicht benehmen können oder wollen.

vor 3 Minuten, schrieb RomanAR:

Wer sich privat vernünftig verhalten kann, wird bei so einem Portal gar nicht erst anfangen.

Sorry, aber warum bist du noch hier, wenn das Portal so mies ist?

Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt (auch hier nicht), aber dein Posting ist auch alles Andere als  vernüftig.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Po_versohlen:

Schade und ich dachte das ich ein toller Hecht bin.

Na eventuell bist du das ja auch, nur eben nicht für Jede/n.

Po_versohlen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Na eventuell bist du das ja auch, nur eben nicht für Jede/n.

Ich liebe barmherzige Aussagen!!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stop: Das Portal muss bitte nicht gleich komplett beleidigt werden.

Es ist nicht das komplette  Portal schuld, wenn manche Personen in PN,  im Chat oder auch im Forum sich nicht benehmen können oder wollen.

Sorry, aber warum bist du noch hier, wenn das Portal so mies ist?

Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt (auch hier nicht), aber dein Posting ist auch alles Andere als  vernüftig.

Ich habe nichts beleidigt! Sonst würde es auch so da stehen. Es gibt viele die hier der Anstand und Respekt fehlt und dies ist meine klare Ansicht. 

 

 

Und mich zu fragen von einem Mod warum man noch hier ist, ist schon sehr grenzwertig. Nur weil man den Inhalt nicht nachvollziehen kann. Da hilft auch kein sorry. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RomanAR:

Und mich zu fragen von einem Mod warum man noch hier ist, ist schon sehr grenzwertig.

Ich frage nicht als Mod, ich frage als Mensch.

Dem ganzen Portal etwas zu unterstellen ist aber sehr wohl beleidigend.

Du wirfst damit alle Personen in einen Pott und das gefällt niemanden.

Da stellt sich schon mal die Frage, warum Jemand hier ist, wenn es so "schlecht" ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich frage nicht als Mod, ich frage als Mensch.

Dem ganzen Portal etwas zu unterstellen ist aber sehr wohl beleidigend.

Du wirfst damit alle Personen in einen Pott und das gefällt niemanden.

Da stellt sich schon mal die Frage, warum Jemand hier ist, wenn es so "schlecht" ist.

Wo steht den das dass ganze Portal gemeint ist? Noch steht nirgends eine beleidigung. Steht nirgendwo. Soviel schonmal dazu. Wenn man es so interpretiert ist das die Entscheidung jedes einzelnen und sich selbst mal hinterfragt wie bin ich selbst hier. 

 

Egal als Mod oder als Mensch, wer den Inhalt desjenigen nicht versteht. Wird es auch niemals nachvollziehen können. 

Somit alles gut. Jeder hat seine Ansicht zum dem ganzen. Ich habe diese und ich habe auch Menschen kennen gelernt die viel Anstand und Respektvolles verhalten haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@FETMOD-UYEN Ruhig bro...

 

@RomanAR Du kannst verurteilen was die Menschen aus den Möglichkeiten machen, aber nicht die Möglichkeit selbst. Ein Forum bietet die Möglichkeit zur Kommunikation, das kann ein sehr hohes Niveau haben oder eben total unterirdisch sein. Das liegt aber an den Menschen die daran teilnehmen.

Wenn man Menschen gewähren lässt in ihrem tun dann darf man sich auch nicht beschweren darüber. Also trage deinen Teil bei und hebe das Niveau oder beteilige dich nicht. Dann darfst du aber auch nicht urteilen oder gar motzen.

Jeder ist erstmal willkommen, wer sich nicht benehmen kann in dem Rahmen der hier herrscht, wird hier erfahrungsgemäß früh genug ausgestossen, ohne das ein Mod eingreifen muss. Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wenn das alles blöd für dich ist, dann beteilige dich nicht. Aber mit reinem rummotzen, verschwendest du nur deine wie auch unsere Zeit. Zum Frustabbau gibt es bessere Möglichkeiten im Leben...

 

Frust worüber ...

 

Ich sehe kein persönlichen Frust , noch muss ich wegen irgendwas Rum motzen. Aber jeder hat das Recht seine eigene Ansicht dazu mitzuteilen. Ich persönlich muss mich damit nicht beliebt machen, möchte ich auch nicht. Wer es versteht weiss was man damit meint. 

 

Ich habe einige positive Aspekte hier kennengelernt und vorallem Menschen denen Werte noch was bedeuten. 

Und jeder der sich über eine Ansicht aufregt , soll man doch. So ist es in der normalen Welt auch. 

 

Schönen Sonntag noch 

FingerArtist
Geschrieben (bearbeitet)

@RomanAR

Erst das gesamte Portal zu beleidigen und dann mit Haarspalterei zu versuchen, selbiges zu relativieren, finde ich widerlich. Wenn Du austeilst, dann steh dazu, und lebe mit dem Echo.

bearbeitet von FingerArtist
AndersimNorden
Geschrieben

@RomanAR Ja, kann ich so unterschreiben...

 

Gerade eben, schrieb RomanAR:

Schönen Sonntag noch 

Dir auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FingerArtist:

@RomanAR

Erst das gesamte Portal zu beleidigen und dann mit Haarspalterei zu versuchen, selbiges zu relativieren, finde ich widerlich. Wenn Du austeilst, dann steht dazu, und lebe mit dem Echo.

Ich stehe auch zu meinen Worten. Den sie sind von mir geschrieben worden. 

 

Danke fürs lesen 👌🏻

Geschrieben

Naja, manche Anfrage mag höflich gemeint sein, dennoch kommt es vor, dass ich patzig reagiere: Beispiele:
 

- ich bilde Dich gern in 10 Tagen aus, wie sieht es aus?

- Na, traust Du Dich, auch einmal einen Mann zu dominieren?

- Kannst Du Dir vorstellen, dass ich Dir meinen Laubenpieper-Garten zeige? Wenn ja, wirst Du es nicht bereuen. 

- Ich finde Dich wirklich hübsch. Darf ich Dich kennenlernen?

Die Liste könnte ich endlos fortsetzen. :clapping: Inzwischen antworte ich mit dem universal passenden "Nein". 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Naja, manche Anfrage mag höflich gemeint sein, dennoch kommt es vor, dass ich patzig reagiere: Beispiele:
 

- ich bilde Dich gern in 10 Tagen aus, wie sieht es aus?

- Na, traust Du Dich, auch einmal einen Mann zu dominieren?

- Kannst Du Dir vorstellen, dass ich Dir meinen Laubenpieper-Garten zeige? Wenn ja, wirst Du es nicht bereuen. 

- Ich finde Dich wirklich hübsch. Darf ich Dich kennenlernen?

Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.  Inzwischen antworte ich mit dem universal passenden "Nein". 

 

Traust du dich zu antworten mag ich auch sehr.

×
×
  • Neu erstellen...