Jump to content

Austausch


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Tja, und wenn ich dann höflich und dankbar für das Interesse wortreich erläutere, wie sich der Verlauf meiner Magen-Darm-Grippe gestaltet, ist es auch wieder nicht recht. 

Oder was machst du gerade mit kacken beantworten würdest.

Geschrieben

Also ich als wohlerzogene Sub würde mich bei meinem Herrn natürlich ausschließlich melden, wenn ich klitschnass zwischen den Beinen wäre...🤭🤭🤭

^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Also ich als wohlerzogene Sub würde mich bei meinem Herrn natürlich ausschließlich melden, wenn ich klitschnass zwischen den Beinen wäre...🤭🤭🤭

^^

Du weißt dass du jetzt SELBST SCHULD bist, wenn du jetzt vermehrt Anfragen von KV Liebhabern bekommst. Hast du ja quasi provoziert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

SELBST SCHULD

@Candala die Sub ist IMMER selbst Schuld.

Auch das weiß die gut erzogene Sub natürlich...😉 ^^

Im Übrigen kann Sub immer provozieren! Das sollte ihr bewusst sein! Durch zu sexuelle Nachrichten, zu langweilige oder durch reines Nichtstun! Im Grunde genommen gibt es mehrere Gründe...🤭🤭🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

Das ist ein Fehlschluss: Frauen wissen gar nicht, was sie wollen, das muss Mann ihnen erst mal erklären. Dummerle!

 

 

(Ich hoffe wir sprechen hier alle Ironie. 😉)

Ach deswegen wollen mir die Männer so oft erzählen, was gut für mich ist, ohne mich zu kennen...
Danke für die Aufklärung 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber das werden wir arrogante Weiber nie lernen. ☝️

😂😂😂 Mein Herr findet mich oftmals noch zu "stolz"... Heute das Thema wieder!

Und das will er mir noch mehr nehmen... Aber das ist jetzt eher negativ für mich. Da ich schon unglaublich viel ablege... 

(finde ich) Aber natürlich werde ich lernen, das noch mehr zu tun...

*Nun Essen machen geh...*

Wäre n' eigener Tread schon wieder, mit der (zu) stolzen Sub...😉

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Mein Herr findet mich oftmals noch zu "stolz"... Heute das Thema wieder!

Und das will er mir noch mehr nehmen... Aber das ist jetzt eher negativ für mich. Da ich schon unglaublich viel ablege... 

(finde ich) Aber natürlich werde ich lernen, das noch mehr zu tun...

*Nun Essen machen geh...*

Wäre n' eigener Tread schon wieder, mit der (zu) stolzen Sub...😉

 

 

Kannst ja gerne öffnen 😉

Geschrieben

@Bratty_Lo du wolltest doch allgemein was zum Thema "Verhalten der Sub" aufmachen. 👍

Geschrieben
@Bratty_Lo
Mach das gerne, bin gespannt, was du genau meinst. Melde mich dann Mal dazu.

Viel Spaß jetzt beim Kochen ☺️
Geschrieben
@submi83 möchtest du dich eigtl noch an der von dir initiierten Unterhaltung beteiligen oder wolltest du tatsächlich nur kurz deinen Unmut ins Forum ko…teilen? Das ist total schade, dazu so gar nichts von dir zu hören
Geschrieben

Ich persönlich habe noch nie eine unhöfliche Antwort erhalten, wenn ich jemanden angeschrieben habe.

Also nicht aus Interesse, sondern über sachliche Dinge. 

Die meisten Menschen sind eigentlich sehr freundlich. 

Und joa, ich antworte auch höflich. 

Es ist ja die Frage, wie streng es jemand nimmt und was als respektlos gilt.

Einem Sub habe ich durchaus schon mal angemerkt, der direkt seine Fantasien runterratterte, dass eine Anrede und eine Grußformel ganz nett wäre...🙈🙈🙈

Natürlich erhalte ich auch diese "respektlosen" Nachrichten, wo Doms einen schon in der 1. Nachricht Schlampe nennen oder so... Darauf gehe ich halt einfach nicht ein.

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 13:19, schrieb Cu1082:

Ständig. Schlecht erzogen.

@Cu1082

Warum denkst du das? In deinem Profil steht, dass nur 5 % überhaupt die Profile lesen würden? 

Wenn mich eins interessieren würde, sollte ich suchen, würde ich es doch auch ganz lesen. 

Und von denen, die mich anschreiben auch. 

Denkst du wirklich, dass das so wenige tun?🤔

×
×
  • Neu erstellen...