Dies ist ein beliebter Beitrag. Yours84 Geschrieben April 8, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Blut pulsiert hinter meinen Schläfen bei deiner Aussage. Was hast du vor? Ich werde dich nicht fragen. Du wirst es mir nicht sagen. Oder eigentlich hast du es mir bereits gesagt. Meine Augenlider flattern und ich bin innerlich ganz unruhig. Bloß warum? Ich bin in deinen Händen und damit bin ich sicher. Was du mit mir tust, dient einem Zweck. Dir zunutze zu sein. Und damit ist es gut. Es ist gut! Diesen Satz wiederhole ich in meinen Gedanken und werde ganz ruhig. Meine angespannten Muskeln entspannen sich, ich nehme wahr, wie das ursprünglich kalte Metall des Stuhls sich durch meine Körpertemperatur erwärmt hat. Meine Atmung beruhigt sich und ich schließe meine Lider. Es ist gut! Im Gegensatz zu diesen Worten in meinem Kopf steht das Geräusch von klapperndem Metall, das an mein Ohr dringt. Was ist das? Die Anspannung möchte zurückkehren, doch das lasse ich nicht zu. Es ist egal, was das ist. Es ist gut! Nur anhand der Geräusche und meiner Empfindung kann ich erahnen, dass du zwischen meine gespreizten Schenkel trittst. Deine Hand berührt meinen Venushügel. Ich drohe zu implodieren. Wie sehr ich mich nach dir verzehre! Ein Geräusch, das an das Zerschneiden von Papier erinnert, erreicht mein Ohr. Und noch einmal. Als du deine Hand löst, fällt auch der Stoff meines Slips von meiner Haut. Du hast ihn zerschnitten! Ich habe keinen Ersatz dabei! Fast hätte ich gelacht. Als ob das wirklich gerade meine Sorge sein sollte! Deine Hand wieder auf meiner Scham. Doch etwas fühlt sich seltsam an. Hast du Handschuhe an? Vielleicht ist das so. Warum sprichst du nicht mit mir? Wenn du es mir nicht sagst, wird es mich nichts angehen... E S I S T G U T ! Wieder entfernst du deine Hand von meiner Haut und als nächstes spüre ich kaltes Metall. Das scheint die Überschrift unseres heutigen Treffens zu sein... Du teilst meine nassen Schamlippen mit dem Gegenstand und führst ihn dann ohne ein Zögern ein. Ein Spekulum? schießt es mir durch den Kopf. Könnte sein... Ein ratschendes Geräusch, gepaart mit dem Gefühl, gedehnt zu werden, scheint meinen Verdacht bestätigen zu wollen. 'Das gefällt mir... Da ist noch so viel mehr möglich!' Wie sehr ich deine Stimme liebe und vor allem den düsteren Klang, der darin mitschwingt. Gnadenlos. Erbarmungslos. Voller Lust. Das Ratschen wiederholt sich und unmittelbar spannt sich meine Mitte an. Uff. Das ist heftig! Und doch... Es ist gut! Es ist, was du willst. In regelmäßig scheinenden Abständen wiederholen sich Geräusch und Intensivierung des Gefühls. Mein Verstand verschwimmt langsam im Nebel und die Dehnung wird zunehmend schmerzhaft. Meine Atmung hat sich verselbständigt und geht stoßweise. Die Muskulatur ist wieder angespannt, ich kann nichts dagegen tun 'Sehr sehr schön, meine Slut! Wenn du wüsstest, wie heiß du gerade aussiehst!' Wie durch Watte klingt deine Stimme an meinem Bewusstsein und doch verfehlt sie ihre Wirkung nicht. Du machst mich glücklich. Durch den Unterton, der Zufriedenheit widerspiegelt. 'Aber fertig sind wir noch lange nicht...' Die Zufriedenheit ist nun gepaart mit diabolischer Perversion. Was hast du nur vor? E S I S T G U T ! Deine Hand streicht über meinen Bauch. Du fährst die feinen Linien meiner Muskeln nach, während sich die Bauchdecke hebt und senkt, weil meine Atmung nach wie vor unkontrolliert ist. Deine Hand wandert tiefer und deine behandschuhten Finger fahren rechts und links die Wölbung meiner äußeren Schamlippen nach. Sie sind geschwollen und das Blut pulsiert in ihnen. Deine Berührung dort macht mich wahnsinnig. Als du dann meine Clit umspielst, habe ich das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Doch warum hörst du auf damit? Du wanderst tiefer. Dorthin, wo meine Spur der Lust meinen Anus befeuchtet... Fuck? Ernsthaft? 'Ein gedehntes Loch reicht mir nicht... Sei brav und ertrage!'
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie immer, sehr gut und spannend geschrieben! „Sei brav und ertrage!“ …das tut man für seinen Herrn nur allzu gern🙏🏼😌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wu**** Geschrieben April 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. "sei brav und..." so wie es sich gehört
GutgebauterMann Geschrieben April 8, 2024 Man kann das alles mitfühlen…Gut beschrieben, authentisch!👍🏻😈😜
Tobi-1824 Geschrieben April 8, 2024 Wieder sehr gut beschrieben was Dir wieder fährt, und so realistisch wäre gern dabei 😉
Real_Dark Geschrieben April 8, 2024 Ich würde sonst was geben, in deinen Kopf zu sehen, alle bisherigen 4 Teile, fühle ich die Intention, mit der Du schreibst.....Dein Freund....
Br**** Geschrieben April 9, 2024 vor 13 Stunden, schrieb Yours84: Deine Hand wandert tiefer und deine behandschuhten Finger fahren rechts und links die Wölbung meiner äußeren Schamlippen nach. Sie sind geschwollen und das Blut pulsiert in ihnen. Deine Berührung dort macht mich wahnsinnig. Als du dann meine Clit umspielst, habe ich das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Uh... Mega @Yours84! Mag Handschuhe auch sehr! vor 13 Stunden, schrieb Yours84: Ein gedehntes Loch reicht mir nicht... Sei brav und ertrage!' 👍👍👍 So gut wieder! 😍
Empfohlener Beitrag