Jump to content

Gelebte BDSM-Klischees


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn bei uns Stöcke zerbrechen, finde ich die erst beim nächsten Großputz wieder. Die landen an den unmöglichsten Stellen. 🙉

Also da fang ich jetzt nicht an, was ich so beim Großputz finde...😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also da fang ich jetzt nicht an, was ich so beim Großputz finde...😅

Aha was denn? 😃 Dildos, Plugs, Wäschklammer, ein Schwanzkäfig...? Ups wo kommt der denn her? 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Plugs

Da tatsächlich mal. Im Bad hinterm Wäschekorb...😅

Geschrieben

Nun hier nochmal, wo es hingehört 

Bdsm ist 50 Shades oft Grey! 

😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nun hier nochmal, wo es hingehört 

Bdsm ist 50 Shades oft Grey! 

😉

Es geht ja nicht um Klischee an sich, sondern um das Klischee, das auf dich zu trifft. 

Trifft 50 SoG auf euch zu?😉

bearbeitet von Teaspoon
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2024 at 19:26, schrieb Bratty_Lo:

Nun hier nochmal, wo es hingehört 

Bdsm ist 50 Shades oft Grey! 

😉

Wann immer ich in ner Runde mit Arbeitskollegen oder Freunden sitze, und diese 'lustigen' Fetisch Geschichten aufkommen, wo sie von 'schrägen Leuten mit 50 Shades Fetisch' erzählen, die ja 'total gestört sein müssen', sitz ich immer stillschweigend daneben und denk mir:
'Wenn ihr wüsstet was es alles gibt ...'

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rawrey_Switch:

Wenn ihr wüsstet was es alles gibt .

🤭🤭🤭 Oh ja, @Rawrey_Switch...

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich DAS Klischee schlechthin: habe nach langem hin und her beschlossen, eine Seite von mir zu beachten, die ich vielleicht viel zu lange aus Scham unterdrückt habe und nun - mittlerweile 2 Mal - die Dienste einer Domina in Anspruch genommen.

Es geht mir hier gar nicht so sehr um ein/das 'strenge Rollenspiel', es geht mir hier um das Ausgeliefertsein, die Wehrlosigkeit, das Kontrolleabgeben.

Und das Ertragenmüssen.

Erfolg auf voller Länge, es hat beinahe the***utische Wirkung und gefällt mir, nächster Termin ist schon fixiert.

Hihihihi... fixiert! ;-)

Btw. fixiert: seit zwei Tagen - aus eigenen Stücken - Käfigträger...leider geil.

Soll ein Zeichen an meine Herrin werden, der ich nächstes Mal stolz davon berichten möchte...wenn sie ihn wieder befreien darf, nach Schlüsselübergabe. :-D

bearbeitet von Dracherl
Bratty_Lo
Geschrieben

Freut mich für dich @Dracherl...😃

Am 9.5.2024 at 23:14, schrieb Dracherl:

Soll ein Zeichen an meine Herrin werden, der ich nächstes Mal stolz davon berichten möchte...wenn sie ihn wieder befreien darf, nach Schlüsselübergabe. :-D

Bestimmt ist sie dann stolz. Ich würde nur aufpassen, nicht alles da rein zu interpretieren. Denke sie wird mehrere Subs haben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Freut mich für dich @Dracherl...😃

Bestimmt ist sie dann stolz. Ich würde nur aufpassen, nicht alles da rein zu interpretieren. Denke sie wird mehrere Subs haben...

und-

'aus eigenen stücken'...wer trifft denn diese entscheidungen?  und was, wenn sie 'ihn' dann nich 'befreit'?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

aus eigenen stücken'...wer trifft denn diese entscheidungen?  und was, wenn sie 'ihn' dann nich 'befreit'?

@towel denk außerhalb der Sessions er selbst...😉 Er "bucht" ja Sessions, so wie ich es verstanden habe. Man spricht auch ab, was da passieren soll... Sie wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder aufschließen... Vielleicht ein wenig zappeln lassen...🤭🤭🤭

Aber wenn man was bucht, sollt man eben auch nicht ZU viel an privater Bindung da rein interpretieren.

Mit KG - Selbstverschluss machen einige Subs.

Was bleibt dir anderes übrig, willst du überhaupt "n' bisschen was" machen...🤷‍♀️ Ebenso wie manche "Selfbondage" machen. 

Geschrieben

eija klar..aber- hätt das dracherl nich nötig, denk

 

 

 

Bratty_Lo
Geschrieben

Manch einer hats nicht nötig, aber Bock drauf @towel...😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Freut mich für dich @Dracherl...😃

Bestimmt ist sie dann stolz. Ich würde nur aufpassen, nicht alles da rein zu interpretieren. Denke sie wird mehrere Subs haben...

Natürlich hat sie das. 

Keine Frage. 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Manch einer hats nicht nötig, aber Bock drauf @towel...😂

Not shaming a kink. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@towel denk außerhalb der Sessions er selbst...😉 Er "bucht" ja Sessions, so wie ich es verstanden habe. Man spricht auch ab, was da passieren soll... Sie wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder aufschließen... Vielleicht ein wenig zappeln lassen...🤭🤭🤭

Aber wenn man was bucht, sollt man eben auch nicht ZU viel an privater Bindung da rein interpretieren.

Mit KG - Selbstverschluss machen einige Subs.

Was bleibt dir anderes übrig, willst du überhaupt "n' bisschen was" machen...🤷‍♀️ Ebenso wie manche "Selfbondage" machen. 

Siehste! GENAU deshalb habe ich beschlossen, etwas, das ich bislang "im stillen Kämmerchen" für mich betrieben habe (i.e. Selfbondage...kommmt, wir sind doch alle erwachsen und haben so unsere Ticks und Kinks!) etwas näher 'zu erforschen'.

Ich bin zur Zeit in der - je nach Blickpunkt - glücklichen oder unglücklichen Lage, niemandem - NIEMANDEM! - außer vielleicht mir (und meiner Geldbörse) Rechenschaft schuldig zu sein. (ed.)

So what: I do not buy Sex! Das isses nicht, auch wenn ich Geld für eine "körpernahe Dienstleistung" hinlege. 

So wird diese doch von einer Frau erbracht, die mir sehr liegt, zu der ich Vertrauen (!) aufbauem konnte, wenn schon kein gutes, dann zumindest kein Schlechtes Gefühl habe, wenn ich mir ihr wehrlos - im Konsens (auch ein extrem wichtiges Wort!) ausliefere. Tatsächlich habe ich bei ihr ein sehr gutes Gefühl und sogar ein besseres Gefühl als bei manchen Freundinnen oder Bekannten (bei denen zur Zeit keine einzige dabei ist, bei der ich Avancen hätte, mit ihr "ins Bett zu hupfen". ed.)

Ja, auch wenn das keine Beziehung, wie ich sie suche (nichts wünsche ich mir nach einer komplett daneben gegangen Affäre vor 2 Jahren): es ist auch EINE Form einer Beziehung, wie (fast) in jedem Bereich, wo Menschen aufeinander treffen. 

Danke für die Aufmerksamkeit...und Deine empathische Wahnehmung und Einfühlung, @towel

 

 

 

bearbeitet von Dracherl
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb towel:

eija klar..aber- hätt das dracherl nich nötig, denk

 

 

 

Freier Wille!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freier_Wille

Geschrieben

Was ist das gelebte Klischee?

männliche Subs im KG?

männliche Subs sind Subs nur bei einer bezahlten Domina?

Geschrieben

Eeeey! Schaut Euch die Astronauten, die ersten Menschen am Mond an: die sind auch nicht gleich herumspaziert, die mussten auch erst lernen, wie man sich in tatsächlicher LoGrav bewegt!

Nur wenn man was ausprobiert - vorausgesetzt, man interessiert sich auch dafür - wird man wissen, ob es einem gefällt oder nicht.

Ist doch beim Essen auch so: wenn ich mich vor gut dreißig Jahren nicht dazu überwunden hätte, zu kosten, ich tät heute noch vor meinem ersten Sushi sitzen und sagen "Ich weiß nicht, soll ich, soll ich nicht?".

Ok, wenn ich mir jetzt vorstelle, wie das Sushi mittlerweile aussehen würde (vom Geruch fang ich gleich gar nicht an!)...dann wäre es wohl auch mein letztes Sushi! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was ist das gelebte Klischee?

männliche Subs im KG?

männliche Subs sind Subs nur bei einer bezahlten Domina?

Mann einsam, zermürbt von der Suche, denkt sich, was solls, probieren wir es einmal statt der DiYs Methode mit einer Domina aus.

🤷🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was ist das gelebte Klischee?

männliche Subs im KG?

männliche Subs sind Subs nur bei einer bezahlten Domina?

Btw: ich kenne leider nur "bezahlte Dominas", da ich wenig bis keine Kontakte in die Kink-Szene habe.

In Wien könnte ich solche eventuell im SMart Cafe finden, so ich sie denn auch suche.

Doch dazu fehlt mir ehrlich gesagt noch die Chuzpe, das auch in der "dreidimensionalen" Öffentlichkeit zu outen. Ich denke, das ist legitim.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dracherl:

Was bleibt dir anderes übrig, willst du überhaupt "n' bisschen was" machen...🤷‍♀️ Ebenso wie manche "Selfbondage" machen. 

@towel, Du sprichst mir aus der Seele. 😌🙏

Geschrieben

Was das "bezahlen" betrifft: ich sehe, dass so ein Studio und das Equipment ja auch nicht gratis ist und der Domina in die Hände gelegt wird...da steckt ja auch umgekehrt viel Geld drinnen, sogesehen sehe ich den Tribut auch als "Nutzungsbeitrag" einer State-of-the-Art Infrastruktur! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dracherl:

Was das "bezahlen" betrifft: ich sehe, dass so ein Studio und das Equipment ja auch nicht gratis ist und der Domina in die Hände gelegt wird...da steckt ja auch umgekehrt viel Geld drinnen, sogesehen sehe ich den Tribut auch als "Nutzungsbeitrag" einer State-of-the-Art Infrastruktur! 

Nein, das darfst du ruhig als Gehalt für die Dienstleistung sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...