Jump to content

Countdown App


S***-G

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Paar Dinge sind noch nicht definiert.
Erst Mal das was ich verstehe:
-Ein Countdown soll laut abgespielt werden.
-Die Zahl des Countdowns kann vorher von X bis Y einstellen. Beim Start besteht der Countdown aus einer zufälligen Zahl dazwischen.
-Am Ende sagt das Programm eines, von mehreren Ergebnissen.
|
Was mir unklar ist, was meinst du mit:
-"Dann passiert nichts bis..." (wie lange ist nichts?)
|
-Wie soll am Ende zwischen den Optionen gewählt werden? Wird einfach random, eine der Optionen gewählt?
|
-"random und nicht pro Sekunde"
Er ist ja schon random innerhalb einer Rahmens (Zahl X bis Y)
Wie random soll das denn sein?
Man könnte zb Zähl-Sprachgeschwinigkeit noch nen random Rahmen von zb 0,5 bis 1,5 Zahlen/Sekunde geben.
Oder jeder Zahl nen eigenen random-Intervall (wieder von-bis Option einstellbar) bis zur nächsten Zahl geben.
|
Vielleicht gibts in der Musikrichting was Metronom-artiges, was laut und schnell bis langsam zählen kann.
Klingt auf jeden Fall nach nem coolen Projekt, viel Erfolg ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Idee richtig interessant. ich werde mal überlegen, ob mir ne passende App dafür einfällt, oder man eine umwidmen könnte. Random Countdown apps gibt es wie Sand, aber auf den ersten Blick eben keine, die einen random outcome generiert. 

bearbeitet von DomHoudini
Geschrieben

Also die Willkür einer Dominanten Person als App?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn’s nicht unglaublich schön aussehen muss und nur die Funktion erfüllen muss, kannst du dich melden, dann bastel ich dir eine Adroid App nach deinen Wünschen
Apple ist da bisschen schwieriger, da das erstellen der App kostenpflichtig ist.
Geschrieben
Falls du eine iOS App suchst, die könnte ich dir programmieren für ein kleines Trinkgeld
×
×
  • Neu erstellen...