Jump to content

Sexmaschine Verlängerung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei guten Geräten, oder solchen die ich selbst baue, sind solche Teile aufgrund der Verletzungsgefahr immer abgedeckt. Abgesehen davon, frage ich mich was das für eine ist wenn der Abstand inkl. Stange oder was da auch immer benutzt wir so gering ist.

Also ohne das Gerät zu kennen bzw. zu sehen ist es schwer zu irgendwas zu raten, zumal auch keine Längen der Verlängerungen angegeben wurden o.ä.
Von daher würde ich das erstmal prüfen und evtl. Nachmessen.
Ansonsten vielleicht gleich die verstellbare kaufen, wobei auch hier die min. max. Verstellbarkeit nicht in deinem Beitrag stand.

Besser - Kauf oder bau etwas Vernünftiges, mit manchen Dingen sollte man keine Experimente machen. Mir tut jede Frau, Sub, Sklavin o.ä. leid die sich auf sowas einlassen muss.... Ich meine den Abstand usw. sieht man vorher... Dann teste es doch vorher an dir selbst, hinsichtlich Verletzungsgefahr oder modifizier das Ding oder sonst was......
Geschrieben

Das wäre das Gerät

 

An der Seite findet ja die Kraftübertragung für den Hub statt. Die Verlängerung beigelegt (starr) sollte 30cm haben. Ich habe mir das nur angesehen und bin zur Unfallvermeidung ja extra hergekommen um nachzufragen.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stragendos:

Mir tut jede Frau, Sub, Sklavin o.ä. leid die sich auf sowas einlassen muss....

Ähhh müssen tut sie gar nix. Dieser Ausdruck hat mich vorhin schon etwas gestört. 

Geschrieben
Ich habe leider keine Erfahrung würde aber grundsätzlich zusätzlich versuchen den Mechanismus zu verkleiden (Bleck, dünnes MDF, o. ä.) dann ist man da auf der sicheren Seite
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, es klang so als wenn es nach dem ersten Testlauf mit Ihr festgestellt wurde. Und solche „Try and Error“ oder „ich mach das mal eben“ gehen für mich und sicher viele andere in solchen oder anderen Bereichen absolut nicht. Und leider gibt es inzwischen viele DumDoms, Möchtegern o.ä., damit wollte ich nicht sagen das du dazu gehörst, aber einfach etwas machen ohne sicher zu gehen das Verletzungen solcher Art ausgeschlossen sind, ist echt bedenklich.

Wie dem auch sei, bei 30 Verlängerung plus den jeweiligen Dildo frage ich mich gerade wo du mit der Maschine hin willst? Hat die ein Gestell, so das deshalb der Abstand so weit sein muss oder woher kommen die 30 cm? Wenn du mal z.B. die beiden von Stylefetish, Eviltoys nimmst die ja fast identisch sind. Haben beide einen Hub von 6cm und die Schnellkupplung liegt eingefahren ca. 0,5 cm am Gerät an. Darauf ist dann je nach dem die Halterung und Platte für Saugnäpfe oder der Vaculoc Adapter also maximal 10-15 cm. Wenn du die z.B. auf einem Strafbock montieren willst, wie den Hellcat, Optimus o.ä. hast du eh nicht wirklich viel mehr Abstand, den Abstand den du noch hast brauchst du für die Person die drauf liegt. Also hinsichtlich dem Bereich der von der Person von der Größe, Körperfülle o.ä. eingenommen wird meine ich. Da halte ich 30cm für völlig überdimensioniert. Leider hast du ja auch die Maschine usw. nicht benannt, so dass man mal schauen könnte.

Hat sie ein Gestell wie z.B. die Shockspot o.ä., also Vorne und Hinten Standfüße mit Querstrebe oder soll auch im Stehen benutzt werden o.ä. dann könnten 30cm Verlängerung vielleicht sinnvoll sein.

 

Aber generell solltest du bedenken, dass die Halterung plus Dildo noch hinzukommt und der Hub ebenfalls. Und so viel passt nun auch von der Länge nicht einfach so rein.

Davon mal ganz abgesehen, solche Maschinen mit einem festen Hub sind ja ganz nett. Aber sie haben einen festen Hub den man nicht mal eben verstellen kann, außer bei einigen vielleicht aber dann auch nur mit anhalten und Montieren. Zudem stellt man die Geschwindigkeit ein und das war es, sicher kann man etwas hin und her regeln aber irgendwann weiß „Frau“ was kommt. Es wird meist schnell langweilig. Und sie hören nicht auf, also höchstens wenn der Motor durchbrennt oder das Gestänge bricht o.ä. Von daher wäre, aus meiner Sicht, eine mit elektronischer Steuerung und somit auch Zufallsprogrammen usw. sicherlich interessanter. Kostet natürlich entsprechend mehr selbst beim Eigenbau.

bearbeitet von Stragendos
Zitat
Geschrieben (bearbeitet)

@Stragendosich habe sie oben verlinkt. Es sind Zufallsprogramme mit einer Appsteuerung dabei. Ansonsten ist sie eigentlich für ein nun dosierteres Edging gedacht.

Der Hub ist natürlich nur manuell einstellbar. 

 

Die erste war ein Plastebomber naja... Aber ja vielleicht kommt ein dünnes blech mit vor. 

 

Aber keine Sorge wir fangen auch eher wieder ruhiger an. Die letzte hat sich nur nie wirklich arritiert, verschoben und das war mist denn es hat dann weh getan und darauf hab ich nun wirklich keine Lust 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

Oh sorry, den Link habe ich tatsächlich komplett übersehen. Die HiSmith ist schon recht gut, da kann man soweit nicht viel sagen. Außer vielleicht das du dir für den Preis auch den Bausatz der OSSM hättest kaufen können, die meiner Meinung nach besser ist.

 

Über den äußeren Antrieb bei der HiSmith etwas zu bauen, ist in dem Fall natürlich nicht ganz so einfach. Letztlich bleibt dir nicht viel, außer dem gesamten Bereich zu verkleiden. Sei es mit Holz (MDF o.ä.) oder Plexiglas usw. Die andere Möglichkeit wäre sich selbst mit dem 3D Drucker etwas zu drucken. Oder ein komplett neues Gehäuse fertigen, was vielleicht sogar einfacher wäre.

 

Der Klickloc ist ja nur eine Schnellverbindung aus dem Druckluftbereich, von daher lässt sich so eine Verlängerung ja auch recht schnell selbst machen. Optisch vielleicht nicht der Hit, aber mit einer alten verstellbaren Gehhilfe hättest, du zumindest zum Testen, auch eine verstellbare Verlängerung. Jedenfalls recht schnell und günstig.

Geschrieben
Schmeiß weg den Müll und hol dir eine richtige,die auch vernüftig verkleidet ist ☝️
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Zeldaking:
Schmeiß weg den Müll und hol dir eine richtige,die auch vernüftig verkleidet ist ☝️

Was für eine zum Beispiel?

Geschrieben
Guckst du Goggle mit Verkleidung 😉
Geschrieben
Zitieren

Schmeiß weg den Müll und hol dir eine richtige,die auch vernüftig verkleidet ist ☝️

 

Sorry, aber wer die HiSmith als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von solchen Geräten.

 

Die HiSmith ist eine gute, solide Fickmaschine mit Variation.

Was man von anderen, sei es der Striker MKII von Stylefetish, oder der Fickmaschine von EvilToys oder vielen anderen nicht behaupten kann. Ja die beiden laufen gut und stabil, sind aber fest im Hub und irgendwann langweilig. Auch die Geschwindigkeit und Sicherheit ist für mich fragwürdig.

Bisher habe ich auch noch nichts davon gehört, dass jemand ein Cover für die HiSmith braucht o.ä.

 

Viele Geräte die in irgendwelchen Shops oder in der Bucht, beim Ali oder sonst wo angeboten werden, inkl. irgendwelcher Bausätze, sind meist einfach nur billig und taugen nichts. Der Motor muss schon Kraft haben, da es auch einen gewissen Gegendruck gerade bei Anal gibt usw.

 

Wie dem auch sei, eine Aussage zu einer Frage nach besseren Geräten, wie „schau bei Google“, ist nicht gerade sehr hilfreich. Entweder man hat etwas Sinnvolles beizutragen, oder man sollte es lassen. Beiträge zu schreiben, damit man mehr Beiträge „vorweisen“ kann halte ich für fragwürdig.

Mich würde also interessieren, welche Geräte die wirklich Variabel sind vom Hub, Geschwindigkeit bzw. auch mit variablem Programmablauf und vor allem Qualität du empfehlen würdest.

 

Ja klar man könnte die HiSmith Servok noch mit ins Spiel bringen, aber dann doch lieber die Shockspot die bei der hohen Preisklasse wesentlich mehr bietet. Sicher gibt es noch andere schöne Geräte wie den MotorBunny Buck o.ä.

 

Die erste Frage ist aber wo wie und wo soll das Gerät eingesetzt werden, also auf dem Boden, am Bett befestigt oder auf einem Bock oder sonst was montiert. Das kann man mit dem MotorBunny Buck oder anderen einfach nicht.

 

 

Geschrieben
Zitieren

Auf jeden Fall flexibel... ausser sie ist ein stilles Brett, aber dann wäre die Maschine auch nutzlos

Was bitte hat es damit zu tun, ob jemand laut ist oder sich bewegt oder sonst was?

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?

Geschrieben
Zitieren

@MindMaster91

Ich habe mal etwas recherchiert und bin auf ein Projekt gestoßen, was dir vielleicht helfen könnte.
Das Problem ist ja letztlich auch die Garantie, wenn man irgendwas am Gehäuse anschrauben würde o.ä. Bin gerade nicht sicher, ob ich den Link hier posten darf daher schicke ich den als PN.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stragendos:

Sorry, aber wer die HiSmith als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von solchen Geräten.

 

Die HiSmith ist eine gute, solide Fickmaschine mit Variation.

Was man von anderen, sei es der Striker MKII von Stylefetish, oder der Fickmaschine von EvilToys oder vielen anderen nicht behaupten kann. Ja die beiden laufen gut und stabil, sind aber fest im Hub und irgendwann langweilig. Auch die Geschwindigkeit und Sicherheit ist für mich fragwürdig.

Bisher habe ich auch noch nichts davon gehört, dass jemand ein Cover für die HiSmith braucht o.ä.

 

Viele Geräte die in irgendwelchen Shops oder in der Bucht, beim Ali oder sonst wo angeboten werden, inkl. irgendwelcher Bausätze, sind meist einfach nur billig und taugen nichts. Der Motor muss schon Kraft haben, da es auch einen gewissen Gegendruck gerade bei Anal gibt usw.

 

Wie dem auch sei, eine Aussage zu einer Frage nach besseren Geräten, wie „schau bei Google“, ist nicht gerade sehr hilfreich. Entweder man hat etwas Sinnvolles beizutragen, oder man sollte es lassen. Beiträge zu schreiben, damit man mehr Beiträge „vorweisen“ kann halte ich für fragwürdig.

Mich würde also interessieren, welche Geräte die wirklich Variabel sind vom Hub, Geschwindigkeit bzw. auch mit variablem Programmablauf und vor allem Qualität du empfehlen würdest.

 

Ja klar man könnte die HiSmith Servok noch mit ins Spiel bringen, aber dann doch lieber die Shockspot die bei der hohen Preisklasse wesentlich mehr bietet. Sicher gibt es noch andere schöne Geräte wie den MotorBunny Buck o.ä.

 

Die erste Frage ist aber wo wie und wo soll das Gerät eingesetzt werden, also auf dem Boden, am Bett befestigt oder auf einem Bock oder sonst was montiert. Das kann man mit dem MotorBunny Buck oder anderen einfach nicht.

 

 

Und du bist der Typ mit der Ahnung ja?

😅😂

×
×
  • Neu erstellen...