Jump to content

Deine eigene Kurzbeschreibung von Bdsm


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine SM Beschreibung fiel mir heute ein, nach einem hitzigen Thread der letzten Tage:

SM: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ;)

Geschrieben

BDSM: Alles (was legal ist) ist erlaubt, solange alle Beteiligten dem zustimmen. Fantasien können Wirklichkeit werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das passt für mich nicht zu SM @Discipulus

Denn "verträgt" sich... Dann wäre da vorher ein Streit gewesen? 

So als müssten beide ihre Wut rauslassen und würden sich dann vertragen?😂

Aber gut, kann jetzt auch nur ein provokanter Aufhänger von dir sein...😜

Ja, manchmal entsteht auch aus Streit was...🤭🤭🤭

 

Kleine HausArbeit für dich: zähle zehn gründe auf, wofür ein zwinkern steht

Danach einen kleinen Aufsatz was schlagen mit bdsm zu tun hat

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Discipulus:

Danach einen kleinen Aufsatz was schlagen mit bdsm zu tun hat

Lese gerade: DAS auch noch! 

Nee, nee... muss manchmal schon Aufsätze bei meinem Herrn schreiben!

"Es gibt beim bdsm verschiedene Gründe eine Sub zu schlagen. Dabei darf dieses Schlagen nicht mit unveinvernehmlicher Gewalt verwechselt werden, denn bdsm Praktiken geschehen stets in einem Konsens... "

So? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Lese gerade: DAS auch noch! 

Nee, nee... muss manchmal schon Aufsätze bei meinem Herrn schreiben!

"Es gibt beim bdsm verschiedene Gründe eine Sub zu schlagen. Dabei darf dieses Schlagen nicht mit unveinvernehmlicher Gewalt verwechselt werden, denn bdsm Praktiken geschehen stets in einem Konsens... "

So? 

hast dich bemüht, bekommst nen Blümchenaufkleber. Wenn  es jetzt noch öfter mit dem Lesen funktioniert und zwar das Lesen aller Wörter, bin ich fast wunschlos:P und vielleicht bekommst noch nen Bienchenaufkleber dazu;)

bearbeitet von Discipulus
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Was BDSM für einen ist muss jeder für sich selber rausfinden.

"Nur" eine sexuelle Spielart und Aufpimpen des Sex Lebens, Nachgehen & Ausleben von Trieben, Neigungen, Gelüsten oder "Störungen", Therapie, Alltagsflucht, Lebensweise/stil und was weiss ich noch alles... hat alles seinen Sinn & (Daseins)Berechtigung.

Das man dabei nicht konform ist mit Anderen und entsprechend Welten miteinander kollidieren liegt einfach am großen Facettenreichtum. Schliesslich ist mein BDSM richtiger als deiner...

 

Nur in einem Punkt kann man sich wohl einig sein.

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." bezieht sich wohl eher auf andere Kreise, in denen Gewalt kein NoGo sondern ein "Kulturgut" ist.

Wer BDSM mit Gewalt verwechselt, der kennt und/oder versteht den Unterschied nicht und hat nichts begriffen.

Und nur weil man eine hitzigere Auseinandersetzung in den Ansichten und Meinungen hat, haut man dem anderen ja nicht gleich auf die Fresse oder erklärt die Feindschaft aufs Leben. Probleme entstehen nur durch Eskalation wenn jemand das gleich persönlich nimmt. Aber das ist ein generelles Problem heuzutage und gerade im Internet hinter dem Schutz des Bildschirmes fallen da sämtliche Hemmungen. Die Meisten würden im wirklichen Leben nichtmal den Mund aufkriegen bei sowas...

 

Ach ja, die Kurzbeschreibung:

BDSM ist ein Ventil.

bearbeitet von AndersimNorden
Lokidottir_Hel
Geschrieben

BDSM ist eine todernste Sache 😉

Lokidottir_Hel
Geschrieben

Oder auch: Das kommt dabei raus, wenn man einen als Witz gemeinten Kommentar in einem Forum als Tread erstellt 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lokidottir_Hel:

Oder auch: Das kommt dabei raus, wenn man einen als Witz gemeinten Kommentar in einem Forum als Tread erstellt 😊

Also ich konnte schon herzhaft lachen bei einem Tunnelspiel mit Finalgon. Aber ich glaube, das würde gemeinhin nicht als Humor durchgehen ^^

Geschrieben

Warum nicht @Wolfwithheart

Wenn du dabei lachst, ist es wohl humorvoll für dich...

Manchmal lachen beide...

Manchmal einer...

Und wenns ganz dumm kommt keiner von beiden...

Tolle Weisheit oder?😂😂😂

Lokidottir_Hel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwithheart:

Also ich konnte schon herzhaft lachen bei einem Tunnelspiel mit Finalgon. Aber ich glaube, das würde gemeinhin nicht als Humor durchgehen ^^

Sowohl im Bereich BDSM als auch bei Humor, gibt es letztendlich wohl keine allgemeingültigen Grenzen xD

Geschrieben

Wer bdsm lebt und nicht nur spielt, kann auch über Tunnelspiele ohne Ende lachen...🤭😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lokidottir_Hel:

Sowohl im Bereich BDSM als auch bei Humor, gibt es letztendlich wohl keine allgemeingültigen Grenzen xD

Da hast Du wohl Recht. Beim Humor m.E. allerdings vielleicht sogar noch eher welche, als im BDSM. Aber das Grenzthema hast du ja entsprechend im Profil behandelt ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Wer bdsm lebt und nicht nur spielt, kann auch über Tunnelspiele ohne Ende lachen...🤭😂

Ich glaube es hat es noch etwas schlimmer für sie gemacht ^^. Aber die Tränen flossen ja vorher schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwithheart:

Aber die Tränen flossen ja vorher schon

Ja @Wolfwithheart das Lachen kann schon vorher vergehen oder im Nachhinein...😂

Man muss sich auch mal kräftig auslachen...

oder eben ausheulen...

Lokidottir_Hel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wer bdsm lebt und nicht nur spielt, kann auch über Tunnelspiele ohne Ende lachen...🤭😂

Wenn einem langweilig ist, kann man auch über mehrere Stunden mit einem gefrorenen Schloss auf einem Stuhl sitzen und sich selbst disziplinieren. Die Möglichkeiten sind ja schier unendlich.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lokidottir_Hel:

Wenn einem langweilig ist, kann man auch über mehrere Stunden mit einem gefrorenen Schloss auf einem Stuhl sitzen und sich selbst disziplinieren. Die Möglichkeiten sind ja schier unendlich.... 

Das ist wohl wahr. Jedoch ist es sicher mit einem genießen Zuschauer noch einen Tick reizvoller. 

Geschrieben

Das machen bestimmt viele hier, die bdsm todernst nehmen @Lokidottir_Hel...😜

Musst ich auch schon, nen Schlüssel aus nem Eisblock aufschmelzen, um mich befreien zu können... 

Diese Beschäftigungstherapien...😄

×
×
  • Neu erstellen...