Jump to content

Beliebteste Dienstleistungen der Subs/Sklaven am Meister


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eh klar.

Ich meinte ja auch nur das manche Demutsbezeugungen schwierig in der Umsetzung sein können und ich bilde mir schon ein das ich bei dem einen oder anderen Post eine gewisse Regelmäßigkeit bzw. Dauerhaftigkeit raus gelesen habe.

Kann aber auch falsch aufgefasst von mir worden sein.

Geschrieben

@Creo-
ich hab nichma mit meinem ex-herrn zusammengewohnt
daher- es sind viel mehr die kleinigkeiten als wirkliche 'praktiken' (du weisst hoffentlich, wie ich das mein)

Geschrieben

@Creo da hast du natürlich recht. Auch als Sub kannst du nicht Sachen leisten, die du nicht leisten kannst. 

 

Aufgeopfert hab ich mich nicht im eigentlichen Sinne. Ich habe z. B. schon immer weniger Schlaf gebraucht als der Mann im Bett neben mir. Und wie gesagt, das habe ich in meiner Vanillabeziehung gemacht. Neben der Vollzeitstelle und als Hauptverdiener. Aufgefressen hat es mich dann am Ende aber dennoch, einfach, weil von ihm nichts in gleichem Maße zurück kam. 

Ich würde ja sagen, wenn jeder sich liebevoll um den anderen kümmert, dann ist für alle gesorgt. Und vielleicht sehe ich es deshalb als besondere Anforderung an einen (für mich passenden) Herrn, dass er eben nicht nur konsumiert und selbstverständlich nimmt, sondern auch fürsorglich ist.

Geschrieben

Bei allem liebevollen umsorgen, was in ein jeglicher Beziehung dazu gehört, so kann es dann auch mal *erstickend* sein ! Und eine pöse Gegenreaktion herausfordern. Und Freiräume oder Rückzugspunkte tun beiden gut, will ich mal meinen ohne das es an der Machtverschiebung rüttelt.

Meine jetzt nicht damit dann huren wir mal durch die Betten, sondern den ganz gewöhnlichen Alltag.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Creo da hast du natürlich recht. Auch als Sub kannst du nicht Sachen leisten, die du nicht leisten kannst. 

 

Aufgeopfert hab ich mich nicht im eigentlichen Sinne. Ich habe z. B. schon immer weniger Schlaf gebraucht als der Mann im Bett neben mir. Und wie gesagt, das habe ich in meiner Vanillabeziehung gemacht. Neben der Vollzeitstelle und als Hauptverdiener. Aufgefressen hat es mich dann am Ende aber dennoch, einfach, weil von ihm nichts in gleichem Maße zurück kam. 

Ich würde ja sagen, wenn jeder sich liebevoll um den anderen kümmert, dann ist für alle gesorgt. Und vielleicht sehe ich es deshalb als besondere Anforderung an einen (für mich passenden) Herrn, dass er eben nicht nur konsumiert und selbstverständlich nimmt, sondern auch fürsorglich ist.

Da stehe ich absolut hinter dir und sehe es genauso!

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Creo:

Ich meinte ja auch nur das manche Demutsbezeugungen schwierig in der Umsetzung sein können und ich bilde mir schon ein das ich bei dem einen oder anderen Post eine gewisse Regelmäßigkeit bzw. Dauerhaftigkeit raus gelesen habe..

Und wenn es nur jeden 1. Sonntag so ist ;)

Regelmäßigkeit usw ist eine Sache des individuellen Geschmacks 

Z. B. 

Ich gehe regelmäßig zum Sport,=mehrfach die Woche 

Ich treffe mich regelmäßig mit Freunden 1 bis 2 mal Monat usw. 

 

Geschrieben
Mit Gerhard einen reinorgeln wie ein achtarmiger.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fleshgod:

Mit Gerhard einen reinorgeln wie ein achtarmiger.

und wieder einmal find ichs schade, dass du BDSM als rein sexuelles siehst!

Geschrieben

Wenn die Sub zu Beginn des Tages ihre Kleider ablegt und sich nackt vor mein Bett kniet, um mir ein paar nette Worte zum guten Morgen zu wünschen ist das immer eine besondere Geste, auf die ich nur ungern verzichte. Daher tut sie das auch, wenn wir uns nicht sehen. Manchmal fordere ich spontan Beweise an, ob sie tatsächlich kniet und tatsächlich unbekleidet ist. Ich konnte mir bisher aber immer ihrer Hingabe sicher sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

und wieder einmal find ichs schade, dass du BDSM als rein sexuelles siehst!

Ich glaub du kennst den Gerhard nicht, der hat immer Korn dabei. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fleshgod:

Ich glaub du kennst den Gerhard nicht, der hat immer Korn dabei. 

sagt mir nu was??

Geschrieben (bearbeitet)

Dont feed the troll kleines ❤️😘

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Der-dunkle-Lord
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Catrice84:

Ich bin in einer Vanilla Beziehung also mein freund hat mit bdsm nichts zu tun. ich mache trotzdem alles was ich kann für ihn.
ich stehe um 3 Uhr 30 auf Kaffee und Brotzeit für ihn machen. mittags steht das essen auf dem Tisch wenn er von Arbeit kommt. im Haushalt mach ich auch alles alleine.
ich gehe einkaufen und achte darauf das immer ein Bier im Kühlschrank ist. ich Bügel seine Hemden usw...
das geht so aber auch nur weil ich vormittag 4 und nachmittag 2 Stunden arbeite und mein Kind schon ziemlich selbstständig ist.
er verlangt nichts davon ich mache es einfach gerne.
beim Sex steh ich sowieso drauf wenn er sagt wo es langgeht ;)

Du bist ja echt nett ;) meld dich mal wieder ;) 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Dont feed the troll kleines ❤️😘

stümmt...
aber iss manchma einfacher als zu schreiben, was ich wirklich im kopf hab... *sehr nett schau

  • 9 Monate später...
Geschrieben
***d-Bi ist absolut ein muss und das kombiniert mit Fetischkleidung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich zeige meine Unterwürfigkeit, indem ich meine Herrin bzw. meinen Herrn oral befriedige. Außerdem küsse ich meiner Herrin die Füße. 

×
×
  • Neu erstellen...