Jump to content

Beliebteste Dienstleistungen der Subs/Sklaven am Meister


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 19:49, schrieb Metalon:

***d-Bi ist absolut ein muss und das kombiniert mit Fetischkleidung

Das finde ich auch total geil! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Der beste Service ist für mich wenn ich nix sagen muss und alles von ganz alleine passiert. Aber es muss immer freiwillig sein das macht mich am meisten an. Also wenn mein Tag (zuhause nur) gut war dann wird es die s Person auch merken wenn wir unseren Spaß zusammen haben 😈
Geschrieben
Also als 1 erstes dieses gelabber über Sex und Benutzen nervt echt

Ich lebe es 24/7 aus leider haben die meisten Männer und sub's nicht wirklich Ahnung,

Haben alle irgendwelche Sex Fantasien usw

Gerade die Männer haben nur das eine im Kopf zum Glück habe ich wen gefunden der genau das Gegenteil ist

Weil auch der Dom muss viel erfüllen und da ist Sex ganz weit hinten

Also Leute die reden von echten sub's und doms nicht von denen die in irgendwelchen Fantasien leben

Ich mache vom Haushalt bis zum bedienen alles was er will das ist real man geht aus

Die Person leitet ihre sub auf den richtigen Weg sorgt sich um das wohl

Aber so wie wir leben es wenige aus


Geschrieben
Gemeinsam in einer Beziehung leben, unabhängig davon welchen Namen man dem ganzen geben möchte, bedeutet das einer den Ton angibt, in welche Richtung es gehen soll und die andere Person, das entweder von sich aus schon verstanden hat oder es ausführt, ohne es zu hinterfragen, weil "VERTRAUEN" da ist, dass die Entscheidungen für beide das Optimum im Leben darstellt.
Soweit zum Leben im normalen Alltag, der Faktor Spaß beim Sex steht dabei erst einmal hinten an.
Auf dieser Seite scheint das jedoch kaum eine Person zu verstehen.
Bei mir sieht das ganze so aus:
Eine gute Sub darf sich bei mir aussuchen, ob sie arbeiten gehen, oder den Alltag im Haushalt als "Hausfrau" bestreiten möchte.
Dabei stellt sich ganz schnell heraus, wie kompetent die Person ist.
Was sich anfänglich wie "Nur auf der faulen Haut herumliegen" anhören mag, stellt sich dann ganz schnell als Ganztagsjob heraus und Aufgaben verteilen kann ich genug. Glaubt es mir, hier gibt es immer etwas zu tun und jeder Mensch wächst mit der Größe seiner Aufgaben!
Das klassische Bild einer Hausfrau wird bei weitem unterschätzt und die Rollenverteilung, wie es sie mal vor langer Zeit gab, war für beide Seiten nicht das Schlechteste.

Hier steht jedoch die Fantasie vom Unterwerfen und vom Frauentausch, (End)benutzen, versklaven und sexuellem weiterreichen, als wenn es um Vieh auf einem öffentlichen Markt ginge, im Vordergrund, darum hat es kaum Sinn sich hier zu äußern, weil die Meinungen viel zu weit auseinandergehen.
Jedem das Seine!

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 19:01, schrieb Gast:

Ich weiß, der Threat ist schon älter. Es hat mich nur gerade sehr zum Nachdenken gebracht. 

Also 

Zeitig aufstehen um ihm das Frühstück fertig zu machen, ein liebevolles Lunchpaket bereiten, von jedem Einkauf ein Goodie mitbringen, seine Vorlieben herausfinden und sie mir merken, um ihn zu erfreuen, kochen, was er mag, Füße massieren, ihn das Fernsehprogramm bestimmen lassen, ihm bis zum Einschlafen den Rücken kraulen... 

Für mich sind das Selbstverständlichkeiten, die ich nie als bdsm oder Ausdruck von Machtgefälle gesehen hätte. Ist das in Beziehungen nicht normal, sondern war schon immer nur meine devote Ader? 

 

Muss gerade über mich selbst sehr schmunzeln. 

Ist meiner Meinung nach Deine devote Ader, denn es ist NICHT Selbstverständlich für eine Frau/ Partnerin das zu tun. Meine Meinung Meine Erfahrungen

Geschrieben
Als "sogenannten Service"🚗👨‍✈️🧱🏗👨‍🔧,wenn im Moment auch "herrinnenlos",kann vom Frühs🥨🗞tückstisch decken,Garten🌾🏡arbeit,Lebend🐎🦮möbel als Sitzbank in der freien Natur,wenn keine Bank weit breit bis zum Möbelauf/Abbau,saisonale Räderwechsel am PKW-bis zur Fussmassage/Verehrung,Chauffeur,Bote ,Pc-Softwareprobleme beheben,Texte per Word,Kalkulationstabelken erstellen,Powerpoint für die Präsentation für die HP der Herrin gestalten etc. . breit gefächert sein,denn erst verschiedene Dienste machen einen Sklaven,Diener wie auch in der herkömmlichen Arbeitswelt aus-!?
Jedoch sollte der Diener,Sklave auch soviel offen zu seiner Herrin sein,wenn's um gewisse Tätigkeiten geht,die trotz seiner Vielseitigkeit denkt zu beherrschen,dennoch Ihr rät von einen FachFrau/mann ausführen lassen anstelle evtl. daran zu pfuschen-im beidseitigem Interesse-bspw.Elektrik,Heizung;Sanitär,wenn absolut die Fachkenntnis fehlt und Hausbrand durch Kurzschluss oder Wasser🌊schaden die Folgen wären-!

Ebenso könnte es auch von Vorteil für beide Seiten sein,insbesondere für den Diener,wenn er bspw 1-2 Stunden länger( al👨‍🔧🙃🧚‍♂️👯‍♀️s vllt.zu früh,eigenständig ohne Absprache🕰 👀🛎👨‍🔧🚪beendet )für die verehrte Herrin arbeitet als zu vereinbarten Zeiten/Konditionen,insbesondere in der Anfangszeit/Probezeit-!?🤔🙂
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb devotsissy23:
Ich suche Herr oder Herrin

Das hat hier im Forum nichts verloren!!
Schalte eine Anzeige oder erstelle dir ein aussagekräftiges Profil!!

Geschrieben

Ich zeige meine Unterwürfigkeit, indem ich den Schwanz des Masters blase. 

Geschrieben
Ich hätte jetzt gesagt der Brainfuck aber ich scheine aus der Mode gekommen zu sein. 🤔
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Kiel_Straight:
Ich hätte jetzt gesagt der Brainfuck aber ich scheine aus der Mode gekommen zu sein. 🤔

Die Aussage hat mir gefallen, NICHTS weiter! Oh man🙄

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Die Aussage hat mir gefallen, NICHTS weiter! Oh man🙄

Ich kann dir nicht folgen, scheinbar entgeht mir etwas.

Ich sag mal - danke?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2022 at 19:49, schrieb Metalon:

***d-Bi ist absolut ein muss und das kombiniert mit Fetischkleidung

Oh ja. Das ist meine liebste Dienstleistung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...