Jump to content

Zum Pussylecksklaven erzogen werden


Ka****

Empfohlener Beitrag

NightFall_85
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte hier eine Erziehung notwendig sein ?  Das ist doch eine Belohnung ! Und wenn du dir nicht sicher bist, beobachte oder frag ggf. nach, wie du es noch schöner gestalten kannst..

bearbeitet von NightFall_85
Geschrieben
Warum soll da immer "erzogen werden"? Nicht jeder Mann der sich "unterwirft" ist gleich ein sklave.... Es gibt auch noch die (sicher stark vertretene) "Manschaft der Masochisten", für die Das, wozu du "erziehen lassen willst" , alltäglich und normal schön ist.
Geschrieben
Vielleicht sollte ich das Szenario noch etwas Beschreiben. In einer normalen Beziehung ist es ein geben und nehmen. Die männliche Person ist im Alltag selbstbewusst und erfolgreich. Er sucht eine dominante Frau die ihn unterwirft und ihn dazu bringt seine Wünsche zurück zu stellen und langsam nur noch ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Er wird zum reinen Pussylecker degradiert. wann immer und so lange sie will. Vll wird er auch Keusch gehalten und zum Cuckold gemacht. Wie kann eine Frau diesen eigentlich selbstbewussten Mann in diese Lage bringen. Wie würdet ihr das angehen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KaSub01:

An alle dominanten Frauen.

Wie würdet ihr vorgehen um einen Mann zu eurem Pussylecker zu erziehen?

Ihm Handy und PC wegnehmen, vollständig fixieren und über den Kopf Juckpulver schütten. Was meinst, wieviel Blut plötzlich wieder am richtigen Ort sich ansammelt und schon kannst besser nachdenken, ob du hier richtig bist.. Denn Sub fragt nicht, sondern erträgt. Und wichsen ist schon mal gar nicht. Sei froh, wenn du die Laterne unten küssen darfst, wo es bitter schmeckt.

Ironie aus

 

Du schreibst in deinem Profil, das du heiß schreiben willst. Hast dich bestimmt im Unter-Forum geirrt, hier geht's nicht so sehr um Fantasien und mit einer Hand tippen..

 

 

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Sub und für mich persönlich ist geleckt werden ein Tabu. Mein Herr sieht es ebenso.

Wenn, würde aber... müsste ich wissen, das er, Dom oder Sub jetzt mal egal, diese Praktik wirklich gerne mag! Sonst könnte ich mich nicht fallen lassen! 

Am 16.4.2024 at 22:18, schrieb KaSub01:

Er wird zum reinen Pussylecker degradiert

@KaSub01 das "degradiert" passt für mich persönlich da also nicht. 

Obwohl ich grundsätzlich auch ein bdsm mit schon etwas (mehr) Zwang mag...😜 

Nur nicht bei dieser intimen und vertrauensvollen Praktik.

Aber Menschen und Gedanken sind verschieden. Vielleicht gibt es auch Femdoms mit deinem Gedanken, dich zum Pussylecker zu "degradieren"...🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Für mich gibt es nur Lecksklaven. Wenn du meine heiligste Stelle lecken willst, musst du auch bereit sein mir die Füße, Schuhe und andere Dinge abzulecken…du musst ein wenig leiden bevor du deinen Spaß haben darfst :) Ich muss sehen, dass du dich überwindest und mir vollständig hingibst, nicht dass du einfach mal eine Pussy lecken willst, weil dann hol dir eine Nutte
×
×
  • Neu erstellen...