Jump to content

Keuschhaltung des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Keuschheitsgürtel oder Peniskäfige... :)
BDSM-Man-1993
Geschrieben
Also ich habe 4 Peniskafige ausprobiert und alle hatten das selbe Problem sie waren zu eng.
Geschrieben

Kann man lange machen.. Oder für immer.. Wobei ein samenErguss ab und zu wichtig zu sein scheint für die Gesundheit, aber keine Ahnung ob das stimmt. Naja, man kann ja den Orgasmus ruinieren um "durchzuspülen" :)

Sub007-MissGnadenlos
Geschrieben
Ganz ehrlich. Von den Käfig, ich bin ein devoter Mann, halte ich nichts. Habe einmal einen bekommen und der hat nicht nur meine Sexualität weg geschlossen sondern mein komplettes " Ich" ". War nur für ein paar Minuten, und trotzdem war ich froh wie" Er " wieder ab war. Ich weiß das es viele gibt die ihn mögen. Bei mir löst er einfach nur Angst aus. Es gibt doch" Vertrauen ", und auch dabei sollte sie existieren. Habe bisher nur in 5 Beziehungen gelebt und Sex gehabt und war immer treu. Von daher für mich nicht wirklich wichtig in einer festen Beziehung.
Geschrieben
Prinzipiell ist alles außer Gürtel oder Piercing nicht ausbruchsicher. Finde z.b. die Holytrainer recht gut, machen für mich das Spiel mit Keuschhaltung aus. Macht nochmal das „ausgeliefert sein“ deutlich..
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb qJacob:
Es gibt Keuschheitsgürtel oder Peniskäfige... :)

Ausbruchssicher sind quasi nur die richtigen Gürtel. Peniskäfige die du den in einschlägigen Shops findest sind so lala.

Geschrieben
Naja die bisherigen Aussagen zeigen eher, dass mal was ausprobiert wurde, die richtige Größe aber nicht gefunden. Das ist schon recht kompliziert, aber man muss ausprobieren. Ja sicher: Wenn man will bricht man aus jedem aus. Ich finde umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn man keusch ist oder aufgefordert dazu ist, dann hilft ein KG immens. Derzeit muss ich auch keusch sein und ohne den würde es mir viel schwerer fallen.

Den richtigen KG finden ist schwer. Penisgrösse, Umfang für den Ring, vorhaut oder nicht …. Alles muss sehr eng und fest sein, aber gerade so, dann keine Schmerzen durch Quetschungen entstehen. Ich bin gerade in Stunde 90 in einem „Cobra“. Kann ich insofern empfehlen dass man bei der Bestellungen 4 Ringgrössen erhält und dementsprechend auch erstmal gucken kann was so die Richtung ist die man braucht. Später kann man dann hunderte von Euros in einen handgefertigten Edelstahl versenken.
AndersimNorden
Geschrieben

@NoDoll Hatte seinen Grund warum Haremswächter oder in der Antike auch Sklaven von Herrscherinnen zu Eunuchen gemacht wurden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Hatte seinen Grund warum Haremswächter oder in der Antike auch Sklaven von Herrscherinnen zu Eunuchen gemacht wurden...

Du meinst Kastration ist das Mittel der Wahl? 🤔

Geschrieben
am besten cage oder gürtel ! und dann am besten in einem richtigen shop gehen oder in einem bestellen die auch zurück nehmen oder im shop anprobieren !!!! haben einen sub seit 3 1/2 jahren im cage er ist mit pa gesichert und bekommt nur noch anale orgasmen so haben wir ihn trainiert! er hat mittlerweile sogar das problem das er sich unwohl fühlt ohne café
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Wenn wir von ausbruchsicheren Peniskäfigen reden, möchte ich gern einmal hinterfragen ob die Geilheit wirklich so den Kopf vernebelt das man sich überhaupt nicht beherrschen kann? 

Ich schätze es sehr wenn Sub oder Skkave auch mal ein paar Tage aushält ohne an sich herumzuspielen und das ohne Käfig. Wenns denn nun ein Käfig sein muss und er aus diesem "ausbricht " müsste ich die Ernsthaftigkeit hinter seinen Intentionen Sub/Sklave zu sein und seine Hingabe für mich hinterfragen. 🤔

Das stimmt definitiv @NoDoll

Spielerei und drauf stehen (tut mein Herr ja auch), temporär mal usw. kann man alles machen.

Aber wenn der echt ausbruchssicher sein MUSS...🙄

Geschrieben

Ich denke wenn man treu und gehorsam ist sollte ein Cage nicht nötig sein...ja!

Aber der Kick ist - zumindest für mich - der Kontrollverlust bzw. die Kontrolle durch die beiden Akteure ...

Was ist wenn ich Enthaltsamkeit lebe und meine Herrin glaubt mir bzw will mir gar nicht glauben.... ;-)

Und das wissen um das nicht ohne sie können, selbst wenn ich wollte ...

 

Zumindest für mich wird so ein Schuh draus....

Geschrieben

Der Befehl reicht.  Brauche keine Hilfsmittel.  Da besitze ich tatsächlich genug Selbstbeherrschung.  Auch wenn ich diese Überall anders nicht besitze.  Warum kann ich selbst nich beschreiben. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MikeP-75:

Was ist wenn ich Enthaltsamkeit lebe und meine Herrin glaubt mir bzw will mir gar nicht glauben.... ;-)

Hm wie würde es sich anfühlen wenn sie dort nicht vertraut? 

Geschrieben

Aber so nebenbei.  Danke @Bratty_Lo

Oftmals werden männliche Sub gefragt  ." Warum Lecken müssen  oder gezwungen werden? " 

Ich wusste nie wirklich zu antworten.  Aber du hast mir die Vorlage (gute Formulierung)  gegeben.  

 

Denn natürlich möchte ich als Sub die Säfte die Flüssigkeiten des/der Dom aufnehmen. 

Aber dieses "gezwungen werden " obwohl man gerade und Situationsbedingt gar keine Lust da drauf hat. Macht dieses "Gezwungen zu werden " einfach (mir fällt keine treffendere Formulierung ein) GEIL.

Geschrieben

Ich kanns ja n' Stück weit verstehen @Vapesklave

Ich werde manchmal rein gezwungen, weil er das mag! Er findet das auch geil. Und ich dann natürlich auch!

Aber ich verwöhne meinen Herrn auch einfach so gerne. Und freue mich, wenn er kommt! 

Es ist also irgendwie eine Mischung... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Mein Punkt dabei ist das ich es mag Stolz auf meinen Sub zu sein wenn er (für mich) aushalten kann. Ein Cage ab und zu ist nett und ihn dann ein bissel teasen und ärgern macht Spaß. Wenn ich ihn aber dauerhaft weg schließen "muss" weil er es sonst nicht schafft ist das wie cheaten und ich habe keinen Grund stolz auf ihn zu sein. Was dann schade ist.  Ich hoffe man kann mir folgen....ich hatte noch keinen Kaffee😆

Ich finde mich in deiner koffeinfreien Erläuterung gut wieder. 
So wie du es beschreibst und ich es mit für meine Göttin leben kann ist es einfach pure Erfüllung für beide. Sie genießt es sehr meine dauerhafte Hingabe wahrzunehmen, darüber zu verfügen und nach Lust und Laune auch einmal zu teasen, während ich meine Lust in ihre Hand lege. 
Gleichzeitig genieße ich ihr Bedürfnis nach dieser Kontrolle, meinen Fokus auf sie und ihre sexuellen Belange (während mein Lustempfinden in den Hintergrund tritt) und die bittersüße Qual, wenn ich Berührungen und Reize mich wahnsinnig machen ohne das es einen abschließend befriedigenden Moment gibt.  

AndersimNorden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Du meinst Kastration ist das Mittel der Wahl? 🤔

Wäre theoretisch zumindestens die Frage zur Sortierung ob der Drang des Dienens ohne sexuelle Hintergedanken vorhanden ist oder es doch nur um sexualisierte D/S Spielchen geht.

×
×
  • Neu erstellen...