Jump to content

Keuschhaltung des Mannes


SklaveDaniel82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Hm wie würde es sich anfühlen wenn sie dort nicht vertraut? 

Ich denke es geht primär und die Kontrolle und Fremdbestimmung...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MikeP-75:

Ich denke es geht primär und die Kontrolle und Fremdbestimmung...

Nun ja, da wir ja alle unterschiedlich ticken, meins ist das nix mit dieser ständigen Kontrolle. 

Geschrieben

Nein, ein käfig ist keineswegs notwendig...

...Wer aber sagt denn dass der Käfig allein den Zweck bedienen soll die Untreue zu unterbinden?

Ich trage jetzt schon seit etwa 5 Jahren Käfige, mit und mit ohne Dom und empfinde keine andere Praktik so brfriedigend wie diese(Verstehste, wegen Befriedigung und so lol xD ).

Nein mal 4 real.

Der Käfig ist zumindest für mich ganz persönlich nicht nur ein Werkzeug welches nur einem verschließenden Zweck dient.

Vielmehr ist er gleichermaßen auch und vlt. sogar viel mehr noch ein Symbol der eigenen unterordnung. Einerseits offensichtlich durch die Haptischen Eindrücke, die für den ein oder anderen den primären Reiz ausmachen, andererseits durch die psychlogischen "Folgen"(im positiven Sinne). Das können ganz lapidare Sachen sein, die vlt. erst irrelevant erscheinen, bei genauerer Betrachtung aber umso mehr an Stellenwert gewinnen. Beispielsweise auch hier eine sehr offensichtliche: Das Pinkeln. Mit Käfig überlegst du dir zwei mal ob du dich jetzt vor's Urinal stellst und selbst im dichten Wald hockste dich lieber hin, weil es sonst sprichwörtlich bei 90% der angebotenen Modelle daneben geht.

Was macht das mit dir? Genau richtig, es gibt dir das permanente Gefühl kontrolliert und beherrscht zu werden, selbst wenn der/die Keyholder nichtmal anwesend ist. Thema Mindfuck und so..

Möglicherweise berührt es dich peinlich, was ein weiterer Reiz sein kann.

Ein mMn. nicht unerhebliches Gefühl wird auch generiert, durch das schiere Wissen um die Unzugänglichkeit, sprich: "Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht" (was bei mir erheblich ist.)

Da das Thema tease and denial schon angesprochen wurde brauche ich ja nicht zu sagen wie viele genau das mit einem KG in erster Linie Verbindung bringen.

Es geht um so vieles mehr was da im Kopf passiert, dass meine Konzentration kaum ausreichen würde alle Facetten eingehend und detailiert beleuchten zu können.

Ich hoffe aber, dass ich n bisschen die Augen öffnen konnte um etwas mehr Verständniss für diese leider immernoch recht stereotypisierte Spielart / bzw. je nach dem auch Lebensweise.

Geschrieben

@Solid-Stigma vielen Dank für diese recht ausführliche Erläuterung. Darin steckt immerhin sehr viel mehr Aussage als in den üblichen Ein-Satz-Antworten a la "die Kontrolle abzugeben is halt geil". 

vor 20 Minuten, schrieb Solid-Stigma:

Vielmehr ist er gleichermaßen auch und vlt. sogar viel mehr noch ein Symbol der eigenen unterordnung. Einerseits offensichtlich durch die Haptischen Eindrücke, die für den ein oder anderen den primären Reiz ausmachen

Besonders dieser Teil gefällt mir. Es ist doch schön wenn man sich auch mal mit den Reizen auseinandersetzt und beschreibt was wirklich drin steckt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sub007-8898:

Ganz ehrlich. Von den Käfig, ich bin ein devoter Mann, halte ich nichts. Habe einmal einen bekommen und der hat nicht nur meine Sexualität weg geschlossen sondern mein komplettes " Ich" ". War nur für ein paar Minuten, und trotzdem war ich froh wie" Er " wieder ab war. Ich weiß das es viele gibt die ihn mögen. Bei mir löst er einfach nur Angst aus. Es gibt doch" Vertrauen ", und auch dabei sollte sie existieren. Habe bisher nur in 5 Beziehungen gelebt und Sex gehabt und war immer treu. Von daher für mich nicht wirklich wichtig in einer festen Beziehung.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe es immer genossen, einen Käfig zu tragen. Ein simpler Befehl von Ihr an mich "keusch zu bleiben" hätte zwar auch gereicht, aber ich mag den mentalen Kick , den ein Käfig, bei mir auslöst.

Warum war dein komplettes "Ich" weg geschlossen? Definiert sich dein "Ich" darüber, das "Er" für dich jederzeit berührbar ist ? Und wieso Angst? Der fängt in einem Käfig nicht an zu kompostieren, da gibt es Voll Synthetik Unterwäsche, wo die Gefahr größer ist.

Für mich als Sub gehört es einfach dazu einen KG zu tragen, meine Herrin sah das ähnlich. Das war auch keine Frage von Vertrauen oder möglicher Untreue. Sie wollte es und ich trug Ihn.

Sub007-8898
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SubBeowulf:

Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe es immer genossen, einen Käfig zu tragen. Ein simpler Befehl von Ihr an mich "keusch zu bleiben" hätte zwar auch gereicht, aber ich mag den mentalen Kick , den ein Käfig, bei mir auslöst.

Warum war dein komplettes "Ich" weg geschlossen? Definiert sich dein "Ich" darüber, das "Er" für dich jederzeit berührbar ist ? Und wieso Angst? Der fängt in einem Käfig nicht an zu kompostieren, da gibt es Voll Synthetik Unterwäsche, wo die Gefahr größer ist.

Für mich als Sub gehört es einfach dazu einen KG zu tragen, meine Herrin sah das ähnlich. Das war auch keine Frage von Vertrauen oder möglicher Untreue. Sie wollte es und ich trug Ihn.

Jeder Mensch ist anders. Zum anderen gehe ich auf Arbeit nach der Arbeit mit meinen Kollegen in eine Gemeinschaftsdusche. Glaubst du ernsthaft das ich mir diese Erniedrigung vor  Kollegen antun würde? Etliche kenne ich über 20 Jahre,einige auch privat. Zum anderen liest man immer wieder das Käfige in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Dieser Meinung bin ich übrigens auch, genauso wie das Machtgefälle allgemein. Desweiteren wäre eine Hygiene mit Käfig bei meiner Arbeit,in arbeite in einer Gießerei, Schmutz, Staub, Schweiß, nicht möglich. Und beschneiden lasse ich mich nicht. Und jeden Tag zu Hause duschen,Nein. Es gibt also mehrere Gründe. Und wenn du deinen Käfig liebst ist es doch okay. Ich jedenfalls absolut nicht, sondern genau das Gegenteil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Jeder Mensch ist anders. Zum anderen gehe ich auf Arbeit nach der Arbeit mit meinen Kollegen in eine Gemeinschaftsdusche. Glaubst du ernsthaft das ich mir diese Erniedrigung vor  Kollegen antun würde? Etliche kenne ich über 20 Jahre,einige auch privat. Zum anderen liest man immer wieder das Käfige in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Dieser Meinung bin ich übrigens auch, genauso wie das Machtgefälle allgemein. Desweiteren wäre eine Hygiene mit Käfig bei meiner Arbeit,in arbeite in einer Gießerei, Schmutz, Staub, Schweiß, nicht möglich. Und beschneiden lasse ich mich nicht. Und jeden Tag zu Hause duschen,Nein. Es gibt also mehrere Gründe. Und wenn du deinen Käfig liebst ist es doch okay. Ich jedenfalls absolut nicht, sondern genau das Gegenteil.

Stimmt jeder ist anders, ich wollte dich auch in keiner Weise angreifen. Ich mag halt auch Erniedrigungen .

Sub007-8898
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SubBeowulf:

Stimmt jeder ist anders, ich wollte dich auch in keiner Weise angreifen. Ich mag halt auch Erniedrigungen .

Alles gut. Bin nicht beleidigt. Man muss eben nur alle Einzelheiten wissen 

Geschrieben

Selbst wenn das bei dir mit der Arbeit gehen würde, da Homeoffice oder so @Sub007-8898, müsstest du keinen Peniskäfig mögen...

Also muss man das gar nicht erst groß rechtfertigen...😉

Ich mag auch keinen Keuschheitsgürtel (muss aber gelegentlich einen tragen) und Peniskäfig tendenziell. Außer der hätte eventuell zweckmäßig Gründe würde er dadurch geiler werden und ich das so "brauchen", nein keine Kontrolle oder Angst dass er fremdgehen würde. Und auch kein mangelndes Vertrauen, dass er sich nicht an Verbote halten würde (das sollte er!) Aber könnte, so es den Sub aufgeilt Vorteile für mich haben... 

Hier ist nur mein Herr dabei erregt. 

Ist es nur einer, geht es eh nur in Grenzen.

Fakt ist für mich: permanent mit Peniskäfig wollt ich nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Discipulus:

Kann man lange machen.. Oder für immer.. Wobei ein samenErguss ab und zu wichtig zu sein scheint für die Gesundheit, aber keine Ahnung ob das stimmt. Naja, man kann ja den Orgasmus ruinieren um "durchzuspülen" :)

Ja, lange Keuschhaltung erhöht das Risiko für Prostataerkrankungen und -krebs. Ein regelmäßiger Flüssigkeitsaustausch ist gesünder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Dass ein Austausch gesünder ist @Krypticon, davon war nie die Rede...😜

Wozu tauschen wir uns denn hier aus, wenn nicht, weil es gesünder ist?

Scherz beiseite. Gemeint war natürlich "alte Körperflüssigkeiten raus, damit neue produziert werden können" 

Sub007-8898
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Selbst wenn das bei dir mit der Arbeit gehen würde, da Homeoffice oder so @Sub007-8898, müsstest du keinen Peniskäfig mögen...

Also muss man das gar nicht erst groß rechtfertigen...😉

Ich mag auch keinen Keuschheitsgürtel (muss aber gelegentlich einen tragen) und Peniskäfig tendenziell. Außer der hätte eventuell zweckmäßig Gründe würde er dadurch geiler werden und ich das so "brauchen", nein keine Kontrolle oder Angst dass er fremdgehen würde. Und auch kein mangelndes Vertrauen, dass er sich nicht an Verbote halten würde (das sollte er!) Aber könnte, so es den Sub aufgeilt Vorteile für mich haben... 

Hier ist nur mein Herr dabei erregt. 

Ist es nur einer, geht es eh nur in Grenzen.

Fakt ist für mich: permanent mit Peniskäfig wollt ich nicht.

Dankeschön . Sehe ich auch so. Ist ja nicht da mit gemeint das ich es permanent ablehnen würde. Aber eben nicht dauerhaft was von mir, wenn ich mich der Lady unterworfen hätte,verlangt worden wäre. Die Erklärung eben damit man meine Beweggründe weiß. Und so wie es dein Herr regelt kannst du mir leben. Mir ist klar dass das Leben als Sub nicht nur Sonne bedeutet. In Session habe ich auch schon Dinge tun müssen die mir widerstrebten. Aber lässt man sich drauf ein, dann richtig oder gar nicht. Aber eben auch nicht zu jedem Preis. Auch Sub's haben nur ein Leben 

Geschrieben

@Sub007-8898 ich denke jeder Sub verlässt schon etwas die Komfortzone...😉

Mag er was gar nicht (aber kein Tabu), sollte das Gegenüber darauf Rücksicht nehmen. Am Ende sollten beide was davon haben, bzw. es nicht allzu häufig einseitig sein... Natürlich mag ich auch mal das. Rein was "ertragen". Auf Dauer wird aber kein Schuh draus, wenn einer nen riesen Faible für was hat und der andere nicht...

Dennoch ist es natürlich legitim, wenn eine Femdom sagt, dass sie ihren Sub dauerverschließen will. Mein Herr wollte nicht auf harte Hiebe verzichten (wobei er nen KG drosseln kann). Wenn jemand was unabdingbar möchte, passt es dann eben nicht. Betrifft Sex, Keuschhaltung, SM. 

Natürlich geht das menschliche vor, aber jeder hat Vorstellungen von bdsm und gewisse Vorlieben, die sind eventuell einfach unverzichtbar. Dann ist es so. Aber Sub muss sich ja nicht dafür entscheiden.

Denke es gibt genug Femdoms ohne "Dauerverschluss"...😉

Sub007-8898
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 ich denke jeder Sub verlässt schon etwas die Komfortzone...😉

Mag er was gar nicht (aber kein Tabu), sollte das Gegenüber darauf Rücksicht nehmen. Am Ende sollten beide was davon haben, bzw. es nicht allzu häufig einseitig sein... Natürlich mag ich auch mal das. Rein was "ertragen". Auf Dauer wird aber kein Schuh draus, wenn einer nen riesen Faible für was hat und der andere nicht...

Dennoch ist es natürlich legitim, wenn eine Femdom sagt, dass sie ihren Sub dauerverschließen will. Mein Herr wollte nicht auf harte Hiebe verzichten (wobei er nen KG drosseln kann). Wenn jemand was unabdingbar möchte, passt es dann eben nicht. Betrifft Sex, Keuschhaltung, SM. 

Natürlich geht das menschliche vor, aber jeder hat Vorstellungen von bdsm und gewisse Vorlieben, die sind eventuell einfach unverzichtbar. Dann ist es so. Aber Sub muss sich ja nicht dafür entscheiden.

Denke es gibt genug Femdoms ohne "Dauerverschluss"...😉

Zum letzten Satz : habe ich noch nicht gefunden. Und wenn, dann sind es Paare deren Basis die Liebe ist. Wäre genau das was ich suche. Dienen des dienen Willens kann man in einer Session machen aber nicht in einer dauerhaften D/s Beziehung. Zumindest ich nicht. Natürlich hat die Ladydas Recht es zu verlangen. Wäre sie aber auf meinem Profil gewesen, dann hätte sie gelesen das dauerhafte Keuchhaltung ein Tabu von mir ist . Ihr Argument, ein echter Sklave, bin Sub, würde solche Gedanken nicht haben. Sie bezog es nicht auf sich selbst sondern verallgemeinerte diese Aussage. Was bei ihr heißt,jeder Sub/Sklave der Sex hat ist kein richtiger Sub/Sklave. Was totaler Blödsinn ist. Ich habe ihr dann auch abgesagt und es war für mich erledigt. Obwohl gerade die Entfernung gut war,was äußerst selten ist. War auch nicht Kompromiss bereit. Also weiter schauen. Entweder man findet etwas, wenn nicht, mein Leben ist auch so nicht schlecht. Zumal ich auch noch einen Sohn habe für den ich auch noch Verantwortung habe.

Geschrieben

@Sub007-8898 ich finde das was du schreibst wesentlich sympathischer und realistischer als mancher hier so 24/7 Kettensklave usw.😂

Da gehen dann auch mal gern die Pferde durch...

Sub007-8898
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-8898 ich finde das was du schreibst wesentlich sympathischer und realistischer als mancher hier so 24/7 Kettensklave usw.😂

Da gehen dann auch mal gern die Pferde durch...

Dankeschön. Übrigens hast du mich vor längerer Zeit mal drauf gebracht, auch Teanspoon, mir genau zu überlegen was ich will und was nicht. Auch dafür Dankeschön 🌹

×
×
  • Neu erstellen...