Jump to content

Körperflüssigkeiten & lecken - "versautes" bdsm


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist hier sehr erniedrigend und ekelhaft für mich @Tina1977 und ich muss dann auch würgen, wenn ich meinen Saft von seinen Fingern ablecken soll...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Intensität:

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.
Warum wird fast bei jedem Thema der eigene Maßstab, von vielen Beteiligten, als Regel definiert?
Bleibt doch bitte bei euch selbst und argumentiert in ich formulierten Sätzen!
Dieses Dom macht das nicht und Sub tut dies nicht nervt total!
Bleibt bei euch und sagt, für mich als Dom, Sub, whatever, kommt dieses oder jenes nicht in Frage.
Das kann ich dann als Leser richtig oder falsch finden, aber mit Toleranz hinnehmen.

Damit hast du recht @Intensität

Ich versuche das immer...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wo bei wir bei einen anderen Thema wären.

Ist man bereit,  eigene Tabus zu Hinterfragen? 

Ist man dazu bereit, seinen eigenen Horizont zu erweitern? 

Natürlich @Vapesklave

Mal abgesehen von KV habe ich schon Urin getrunken und Rimming aktiv gemacht (und es bleibt beim Tabu)

So es von meinem Herrn keins wäre, lecken, mal vorsichtig anfangen...

Ich kann es mir nicht vorstellen! Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass mich eine Windel zum Beispiel erregt... 

Ich habe es erstmal als Tabu und denke es würde auch eins bleiben. ICH hätte da einfach ein Ekelgefühl. Natürlich kann man sich überwinden, mehr oder weniger... 

Geleckt wurde ich ja auch noch NIE. Ist erstmal als No Go in meinem Kopf verankert.

vor 16 Minuten, schrieb HERRliche_SUBstanz:

eine Frau zu lecken wäre ekelhaft (völlig unpassende Äußerung in dem Zusammenhang

Die Äußerung mag für dich "unpassend" sein @HERRliche_SUBstanz Ich spreche auch niemandem das ab, der das lustvoll findet. Aber es ist das Gefühl, was eben manche dabei haben, wenn sie von "Ekel" sprechen.

Grundsätzlich finde ich die Meinung "das steht einer Sub nicht zu" etwas albern.

Denn was ihr zusteht oder nicht, wird ihr Herr schon wissen...

HERRliche_SUBstanz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich @Vapesklave

Mal abgesehen von KV habe ich schon Urin getrunken und Rimming aktiv gemacht (und es bleibt beim Tabu)

So es von meinem Herrn keins wäre, lecken, mal vorsichtig anfangen...

Ich kann es mir nicht vorstellen! Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass mich eine Windel zum Beispiel erregt... 

Ich habe es erstmal als Tabu und denke es würde auch eins bleiben. ICH hätte da einfach ein Ekelgefühl. Natürlich kann man sich überwinden, mehr oder weniger... 

Geleckt wurde ich ja auch noch NIE. Ist erstmal als No Go in meinem Kopf verankert.

Die Äußerung mag für dich "unpassend" sein @HERRliche_SUBstanz Ich spreche auch niemandem das ab, der das lustvoll findet. Aber es ist das Gefühl, was eben manche dabei haben, wenn sie von "Ekel" sprechen.

Grundsätzlich finde ich die Meinung "das steht einer Sub nicht zu" etwas albern.

Denn was ihr zusteht oder nicht, wird ihr Herr schon wissen...

Fürs Protokoll...ich habe "das steht einer Sub nicht zu" weder geschrieben, noch in irgendeinem Kontext erwähnt. Bitte nicht alle Kommentare zusammenwerfen und verallgemeinern ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung wenn du das nicht trennen konntest @HERRliche_SUBstanz

Ich erwähnte dich in einem gesonderten Absatz mit einer Passage von dir...

Und in einem nächsten ging es weiter mit "grundsätzlich..." 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Grundsätzlich finde ich die Meinung "das steht einer Sub nicht zu" etwas albern

Das war also nicht auf dich bezogen. 🙂 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Sonst hätte ich geschrieben DEINE Meinung dazu finde ich...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HERRliche_SUBstanz:
Jedem das seine... verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben, und das ist auch gut so. Wenns miteinander passt ist vieles möglich. Ich persönlich kann es nicht ansatzweise verstehen,zu sagen eine Frau zu lecken wäre ekelhaft (völlig unpassende Äußerung in dem Zusammenhang) und unhygienisch....aber bei Aldi schön den Einkaufswagen festhalten am Griff der in den letzten 3 Wochen von hunderten betatscht wurde, wo man nicht mal wissen will wo deren Hände mal waren. Genau mein Humor. Aber es soll ja auch Leute geben die keine Schokolade mögen, da frag ich mich auch was stimmt nicht mit Euch ??? Meine Kleine zu lecken ist ein wohl schmeckender Hochgenuss...immer, und immer,und immer.... wieder. Wie gesagt die, im Wahrsten Sinne des Wortes, Geschmäcker sind verschieden.

🙂↕️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elbpirat:

"Und es steht einer Sklavin nicht zu...." geleckt zu werden? Selbstverständlich hat sie das zu "ertragen", wenn der Herr es will und wie es ihm passt.

Hier steht "ertragen". Weil die Sub es dann doch gut finden soll? Es also kein echtes Ertragen wäre? @elbpirat

vor 1 Stunde, schrieb HERRliche_SUBstanz:

Meine Kleine zu lecken ist ein wohl schmeckender Hochgenuss.

Für DICH ein Hochgenuss @HERRliche_SUBstanz...

vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Wo bei wir bei einen anderen Thema wären.

Ist man bereit,  eigene Tabus zu Hinterfragen? 

Ist man dazu bereit, seinen eigenen Horizont zu erweitern? 

@Vapesklave

Also mal an alle quasi...

Was wäre denn, wenn Sub dieses Tabu ablegen könnte? Nehmen wir es mal an. Es wäre aber ein tatsächliches Ertragen. Es wäre eine so tiefe Erniedrigung, dass sie weinen würde, es über sich ergehen lässt und hofft, dass es endet... 

Mögt IHR das lecken? Würde es euch was bringen, wenn Sub das Tabu ablegt?

Oder soll ihr das im Grunde genommen gefallen? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag es aber sehr, wenn es in mir landet und zwar egal wo. Auch auf mir ist ok. Und ich glaube, das hat dann schon etwas davon "markiert" zu werden, innig oder auch erniedrigend.

Ja! 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es wichtig, dass mein Partnermensch keine Abneigung gegen ihre Vaginalsekr hmmm ne, gegen ihren Pussysaft hat.

Ich mag es,  nach ausgiebigem Lecken ihren Mund mit meiner Zunge und ihrem Saft zu ficken. Bei passender Dynamik wäre eine Abscheu ihrerseits  vernachlässigbar, in Vanilla Konstellation ist das tatsächlich schwierig gewesen (und Begrifflichkeiten wie  Mund mit Zunge ficken müsste gegen leidenschaftliches Küssen getauscht werden).

Bei Erdbeerwoche konzentriere ich mich, wenn mir nach lecken ist, dann halt eher nur auf die Clit und etwas drumherum, so'n n deep dive ist da auch nicht meins. 

Beim Vögeln isses mir egal, wenn wir gemeinsam ein Blutbad anrichten, ich bin ja abwaschbar.

 

Sperma ist so ne Sache, in der Vergangenheit habe ich Ananassaft und Mangotuning  betrieben und weniger Kaffee getrunken und z.B. Knoblauch weggelassen, wenn ich' n Date hatte, so 2, 3 Tage vorher. An der Stelle sehe ich mich in meiner jetzigen Konstellation nicht mehr in der Position, Gentleman sein zu wollen.  

Angepinkelt werden kann ich für mich überhaupt nicht erniedrigend kategorisieren,

Ich finde das einfach recht angenehm. Infantile Spargelzeitgedanken mal außenvor.

Wenn angepinkelt werden als erniedrigend empfunden wird, war das bislang nicht so meins, obwohl,  bei PiV...kickt es mich schon,  dass sie da struggled. Ganz kurz. Struggled.

 

Ich mag es auch, sie nach'm rimmen zu küssen, das finde ich herrlich dreckig und sie hasst es. Kickt mich mehr als atm, ist iwi näher dran.

 

Zunge ins Ohr- könnte ich nicht drauf verzichten, erfahrungsgemäß verwandeln sich die Ohrenbesitzerinnen in  zappelnde Knäuel, die beginnen,  sich selbst aufzulösen, das ist herrlich.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)

Spucke und Küssen kommt bei mir tatsächlich noch sehr auf den Moment an. Wenn die Zähne nicht einigermaßen frisch geputzt sind, mag ich es nicht. 

Mit ExDom gab es aber schon mal den Dominuskuss, bei dem Dom seinen Speichel in den Mund von Sub fließen lässt. 

Aber das kann ich wirklich nur, wenn die Mundhygiene passt. 🙈

bearbeitet von Teaspoon
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag von fremden Menschen nicht berührt werden und ich mag es nicht anderen die Hand geben zu müssen. 

Das ist auch bei  mir absolutes NoGo.

vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich halte das für normal neugierig und wundere mich immer, dass es andere Menschen nicht interessiert, wie sie schmecken.

Nein, es interessiert mich nicht, wie irgendwas Bestimmtes von mir schmeckt.

Auch wenn es "meins" ist, finde ich es  sogar brrr

Aber ist eben Natur und manchmal eben da.

Wenn ein Mann aber erwartet, dass eine Frau oder ein anderer Mann das Sperma schluckt oder in den Mund hat, sollte er tatsächlich mal selbst erfahren, wie sowas schmeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist halt wenig verallgemeinerbar. tagesformabhängig, Geschmackssache.

Es gibt Menschen,  die mögen das herb und eben welche,  die haben' s lieber neutral oder süßlich. 

Da ist man im Swingerclub " das a&o vom AO" natürlich drauf angewiesen, die Geschmäcker der Mitswingenden zu kennen und Essenstagebuch zu führen, nicht,  dass es da zu Enttäuschungen kommt, wenn man in die verkehrte Schnute feuert.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn er mit Latexhandschuhen in mich eindringt. Nicht nur dass es erniedrigender und beschämender ist, wenn er mich nicht "normal" anfasst, sondern man hat auch den Muschischleim nicht irgendwo...😂

Den ich, sofern er gnädig ist nicht von dem Handschuh ablecken muss, und er ihn entsorgt.

Von seiner Hand muss ich das dann, da ich ja "selbst Schuld" bin, wenn ich so feucht bin...

Ich denke es ist auch viel im Kopf. Ich schäme mich ja dafür! Und er erniedrigt mich auch gerne mit meiner Feuchtigkeit...

Geleckt zu werden, das wäre kein Schamgefühl mehr, sondern einfach zu viel des Guten...🙈🙈🙈

Ist dann wohl auch so ne "Typsache" vom Mindset her.

Der Geschmack kommt natürlich hinzu.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Ekel ist anerzogen und wird manchmal zurecht und manchmal zu unrecht empfunden. 

In manchen Dingen stimmt das. Da hiess es immer, das ist bäh, das fass man nicht an etc.

Dass ich mich vor bestimmte Körperflüssigkeiten ekle hat aber damit nichts zu tun.

Ich sage auch  nicht, dass sie eklig sind, sondern, dass ich mich ekel und das ist für mich ein Unterschied.

Pauschal etwas als eklig abstempeln, weil ich es nicht haben kann, wäre unlogisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist natürlich immer auch das "nicht wollen" ein Thema und nicht möglichst intim!

Was du letzens da als Witz gepostet hast mit der Polizei und den Handschuhen @Teaspoon fand ich geil. Alleine die Handschuhe...🙈🙈🙈

Ich werde wahnsinnig feucht, wenn er meine Feuchtigkeit "kontrollieren" will... Und das nur sagt. 

Ich will das nicht und schäme mich (eigentlich natürlich schon) und werde nur noch feuchter....🙈🙈🙈

Also bringt mir mehr Distanz immer mehr als diese Innigkeit... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag es, wenn er mit Latexhandschuhen in mich eindringt. 

Es ist einfach die Gefahr geringer, dass ich dadurch irgendwelche Keime rein bekomme, also zeugt es für mich von Vorsicht und Achtsamkeit, wenn er nicht mit "dreckigen Pfoten" in mich eindringt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist es schon ein struggeln zwischen nicht angefasst werden und doch! 😅

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Skinscan:

Da ist man im Swingerclub " das a&o vom AO" natürlich drauf angewiesen, die Geschmäcker der Mitswingenden zu kennen und Essenstagebuch zu führen, nicht,  dass es da zu Enttäuschungen kommt, wenn man in die verkehrte Schnute feuert.

Daher kommt das also, wenn im Swingerclub das Buffet bewertet wird?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei uns ist natürlich immer auch das "nicht wollen" ein Thema und nicht möglichst intim!

Was du letzens da als Witz gepostet hast mit der Polizei und den Handschuhen @Teaspoon fand ich geil. Alleine die Handschuhe...🙈🙈🙈

Ich werde wahnsinnig feucht, wenn er meine Feuchtigkeit "kontrollieren" will... Und das nur sagt. 

Ich will das nicht und schäme mich (eigentlich natürlich schon) und werde nur noch feuchter....🙈🙈🙈

Also bringt mir mehr Distanz immer mehr als diese Innigkeit... 

Dazu fehlt mir die konservative Erziehung, um das nachvollziehen zu können. 😅

×
×
  • Neu erstellen...