Jump to content

Körperflüssigkeiten & lecken - "versautes" bdsm


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Ok, ich habe die Intention dich zu dominieren, also bin ich dein Dom 😋😂 (irony!) 

 

Ich glaub da gehört bssl. mehr dazu als nur die Intention, in fact, ich hab oft genug erlebt dominant auf menschen zu wirken bei denen ich garnicht will! 😂

Nein, damit ist gemeint, dass mein Dom mich nicht leckt, um sich mir devot hinzugeben. Und ich "lasse" mich nicht lecken, um irgendwie den Ton anzugeben. 

Was im Kopf stattfindet, entscheidet darüber, wie wir das wahr nehmen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vapesklave:

Ähmn ich gehe hier Beispielweise nur auf die Praktik "Lecken" ein. 

 

Und diese Praktik kann (jeh nach Stellung) eben wirklich   BDSM auf < Augenhöhe > und genauso <Dominant/devot> von beiden Geschlechtern praktiziert werden.  

 

Beim Facesittinglecken ist eindeutig Sie die Dominanz und Sie bestimmt wie es zu geschehen hat. 

Wenn Sie dann wiederum eine Spreitzstange tragen muss  und er mit ihr machen kann was er will, hat er die Dominanz.  

 

Also kann ein und die selbe Praktik jeh nach Ausführung  beziehungsweise Stellung eine unterschiedliche Dominanz ausstrahlen. 

Bzgl. lecken habe ich weiter oben extra was geschrieben. Es kommt ja auch immer drauf an mit welcher Person. Ich schrieb jetzt nur von meinem Herrn und in der Hinsicht finde ich lecken weder dominant noch devot. Wenn ich z.B. eine Frau lecken würde, wäre es neutral für mich. Setze ich mich auf ihr Gesicht und sie leckt mich und sie ist dabei gefesselt, dann wäre es dominant.

Nur bei gewissen Praktiken ist es eben nur devot für mich. Es ist eben mein Empfinden.

Geschrieben
@Bratty_Lo
Super Thema! Mit Ausnahme von Kot und Spucke habe ich bezüglich Flüssigkeiten kein Tabu mit meinem Dom. Ich verehre ihn und damit will ich ihn schmecken. ( natürlich haben wir uns beide vorbereitet) Ich fühle mich gedemütigt, wenn ich ihn oral nicht verwöhnen darf und unwohl, wenn er das mit mir macht. Er weiss, dass er mich damit stresst und machts erst recht. Ich dagegen muss immer betteln.
Ich lasse mich von ihm binden und damit ist das Gefälle bei uns gegeben - was immer dann passiert, ergibt sich aus Phantasien die ich selber habe oder ‚aufgeschnappt‘ habe und seiner Umsetzung dessen. Er ist nie weniger Dom, was immer er macht.
Geschrieben
Am 20.4.2024 at 09:16, schrieb Vapesklave:

Beim Facesittinglecken ist eindeutig Sie die Dominanz und Sie bestimmt wie es zu geschehen hat. 

Sogar das finde ich nicht so eindeutig. Ich setzt mich zum Beispiel nie von selbst nach oben. Wenn er es beim lecken bequem haben will legt er sich und zieht mich auf sein Gesicht. Wenn ich in eine andere Position möchte und er noch nicht, hält er mich fest. Da fühle ich mich dann auch nicht dominant, selbst wenn ich oben bin.

 

Am 20.4.2024 at 09:18, schrieb Teaspoon:

Es hängt allein von der Intension ab.😉

Sehr treffend!

 

Zur Frage:

Ich finde es toll, wenn wir uns total verausgaben und dabei auch verschwitzt sind. Wenn ich ihn überall anknabber und seinen frischen Schweiß schmecke ist das total ok.

Spucke ist in der Menge wie sie beim Küssen produziert wird ganz selbstverständlich, aber Spuckespiele mit extra viel in meinen Mund oder so 🤢 nein danke. Macht er aber auch zum Glück nicht.

Ausscheidungen sind NoGo von uns beiden, also kein Thema.

Sein Sperma finde ich überll super. Auf mir, in mir, egal in welcher Öffnung. Damit darf es also gerne "dreckig" werden. 🥰

Mich selber zu schmecken, beim Küssen nachdem er mich geleckt hat oder weil er vorm Blasen in mir war, finde ich immer merkwürdig. Es ist aber aushaltbar.

Blut lecken habe ich auch schon getestet, bei einem vorherigen Partner. Fand ich echt interessant. Mein Freund mag von mir aber nicht so zerkratzt werden. Ich hab ihm in Extase einmal so derbe den Rücken aufgekratzt, dass er eine lange Narbe davon zurückbehalten hat. Das darf ich jetzt nicht mehr so extrem machen. 🙈

 

Ganz davon abgesehen was wir machen und gut finden, haben wir uns noch nie Gedankem darüber gemacht, wer welche Position hat und ob man dieses oder jenes in seiner Position denn machen dürfte. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2024 at 16:15, schrieb Jacqueline89:

Klar hast schon recht. Aber manche Praktiken unterteilen ich schon bzw. je nach Situation kann es von unterwürfig bis neutral sein. Z.B. Füße lecken. Ist der dominant Part auf dem Boden und der devote Part stellt die Füße auf sein Gesicht zum lecken ist der dominante in meinen Augen definitiv in der unterwürfigen Position. Ist der devote Part gefesselt oder liegt einfach nur auf dem Bett und der dominante Part verwöhnt ihre Füße, dann empfinde ich es weder als dominant noch devot.

Beim Rimming ist an sich für mich die Praktik so erniedrigend, dass sie egal in welchen Kontext es passiert, immer unterwürfig. Egal ob der devote Part gefesselt auf dem Bauch liegt und der dominante leckt den Arsch. Für mich begibt sich der dominante in eine devote Haltung. Das ist aber nur meine Sichtweise. Jeder sieht das wohl ganz anders. 🤷‍♀️

@Jacqueline89

Ich finde vaginal lecken eben so erniedrigend wie Rimming, dass das nicht in meinen Kopf ginge. 

Auch für Rimming könnte man die Sub fesseln und der Dom loslegen! 

Rimming ist ein Tabu für mich, habs aber auch schon gemacht. Lecken, wenn ich mir das vorstelle, da unten, also ich aktiv, wäre das schlimmere für mich..

Aber so ist es denn oftmals auch eine "Kopfsache". Im Prinzip geht alles devot oder dominant...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Moin 👋
Habe mir die Meinungen mal angeschaut. Ich finde jede persönliche Meinung ist wichtig und es gibt keine feste Meinung bzw was soll oder darf. Es liegt an jeden selbst.
Ich als Switch mit Erfahrung als devot und dominant mag es einfach in beiden Seiten. Es ist aber auch mein größter Fetisch.
Ich liebe zu lecken, ich liebe Facesitting, ich liebe geleckt zu werden. Auch überall !
Squirt, Sperma und NS, sehr gerne 😋

Es gibt keine Musterlösung für Sub/Dom.

Es gibt nur... man mag es oder man mag es nicht.

Ich liebe es
Geschrieben
Also für mich gilt, warum sollte ich sie nicht lecken?

Sowohl davor dabei oder danach. Ich liebe Fotzen und habe auch mit Sperma null Problem.

Das gleiche gilt auch für den Arsch.

Gerade zusammen die 69 Stellung, ist so toll, sie muss nur damit rechnen, dass ich sie dabei auch dehne.

Lust ist da, sie auszuleben und wenn ich jemand liebe, liebe ich alles an ihr. Auch diese Bereiche.
Geschrieben

Es stellt sich mir die Frage warum das einer Sklavin nicht zusteht geleckt zu werden. Ist das selbe in grün wenn man sagt: Sie darf kein Sex haben.
Ja, geht alles. Als ich misch mich da ja nicht in fremde Beziehungen ein aber diesen Fatalismus gegenüber lecken...
Ich bin echt kein Freund davon, weil das so total langweilig ist und ich mich halt 0 konzentrieren kann und nie weiß was ich in der Zeit machen soll. In Gedanken bin ich dann ganz woanders, deswegen mag ich das auch nicht.
Ich steh auch nicht auf alle Körperflüssigkeiten, diesen Fußkram hab ich eh noch nie verstanden aber kein Anspucken und kein Sperma? Das ist schon hart.

Geschrieben

Prinzipiell habe ich weder mit dem Sperma von mir selbst ein Problem, ja ich habe es mal selbst probiert um zu wissen wie es schmeckt, noch mit ihren Körperflüssigkeiten. Ihre eigenen bzw. die Mischung von Sperma und Vaginalsekret sind bei ihr mit einer gewissen Abwehr belegt. Gut das kann man dann auch gut in Praktiken mit einem gewissen konsensgeleiteten Zwang einbauen. Ist die Abwehrhaltung jedoch mal zu groß lasse ich es auch. 

Also ich habe mit Mischungen von Sperma, Vaginalsekret und Speichel kein Problem - kommen von ihr und mir und jeder der seine eigenen Säfte verlangend zu kosten gibt, kann ruhig vorher auch mal selbst kosten. 

×
×
  • Neu erstellen...