Jump to content

Körperflüssigkeiten & lecken - "versautes" bdsm


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@towel Und genauso ist da kein Ekel vor was auch immer vom anderen abgesondert wird.

hat teils ja nu auch gründe bei mir..aber jo- es iss nich meine welt..so what

mer sind ja nich zusammen inner kiste^^

Geschrieben
Hab null Probleme Sperma zu schlucken oder auch meinen eigenen Saft. Mich ekelt es nur, wenn’s Sperma Fäden zieht 😂 Da muss ich tatsächlich manchmal würgen bzw. bin es hart am Unterdrücken 🙊
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich hab mir nicht alles durchgelesen,  aber wir mögen es ganz gerne dreckig und versaut. Dazu gehören auch Körperflüssigkeiten. Ich liebe meinen eigenen Saft und mein Herr mag ihn auch. Auch Sperma mag ich ganz gerne (So lange er nicht zu bitter ist), kann davon fast schon süchtig werden. Gibt aber Kombinationen, da mag ich Sperma nicht. Dasselbe gilt für Urin und Spucke. Kann geil sein oder ekelig/erniedrigend was mich aber auch wieder erregt.

Zum Thema lecken hatte ich schon im anderen Thread was geschrieben gehabt. Wenn mein Herr das will, dann macht er das. Ist kein Tabu von mir. Er mag das ganz gerne und wieso sollte er darauf verzichten, nur weil manche Doms der Ansicht sind, es steht einer Sklavin nicht zu geleckt zu werden. Er macht was er will. 🙂

Ich sehe es genauso wie Dein Herr...

Als ich meine ersten Schritte in der Dominanz tat, kam mir tatsächlich der Gedanke, ob ich denn jetzt noch lecken darf. Tatsächlich ist die eigene Position dabei ja nicht sehr vorteilhaft und bei weitem nicht sehr dominant.😬

Doch ich mag es einfach viel zu sehr, den Geschmack, die zarten Lippen unter meiner Zunge, das Fließen der Säfte erleben... keine Chance, dass ich jemals darauf verzichte. Und dass es meiner Sub gefällt ist ja per se nicht schlecht ☺️.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb plug_n_play:

Ich sehe es genauso wie Dein Herr...

Als ich meine ersten Schritte in der Dominanz tat, kam mir tatsächlich der Gedanke, ob ich denn jetzt noch lecken darf. Tatsächlich ist die eigene Position dabei ja nicht sehr vorteilhaft und bei weitem nicht sehr dominant.😬

Doch ich mag es einfach viel zu sehr, den Geschmack, die zarten Lippen unter meiner Zunge, das Fließen der Säfte erleben... keine Chance, dass ich jemals darauf verzichte. Und dass es meiner Sub gefällt ist ja per se nicht schlecht ☺️.

Ist es denn nicht dominant, sich einfach zu nehmen was einem gefällt? Ich finde lecken keine devote Praktik. Aber auch keine dominante. Da gibt es Praktiken die für mich als devoter Mensch schwierig wären, wenn mein Herr die an mir ausführen würde. Z.B. Rimming finde ich sehr erniedrigend und daher würde ich es Kopfmässig nicht unter einen Hut bringen können, wenn mein Herr sowas machen wollen würde. Mag er zum Glück nicht. Aktiv würde ich es machen, wäre für mich aber sehr erniedrigend.

Aber lecken finde ich jetzt weder devot noch dominant. Und wenn der passive Part dabei gefesselt ist, dann hat der aktive Part noch mehr die Kontrolle. Man kann diese Praktik ja etwas variieren. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ist es denn nicht dominant, sich einfach zu nehmen was einem gefällt? Ich finde lecken keine devote Praktik. Aber auch keine dominante. Da gibt es Praktiken die für mich als devoter Mensch schwierig wären, wenn mein Herr die an mir ausführen würde. Z.B. Rimming finde ich sehr erniedrigend und daher würde ich es Kopfmässig nicht unter einen Hut bringen können, wenn mein Herr sowas machen wollen würde. Mag er zum Glück nicht. Aktiv würde ich es machen, wäre für mich aber sehr erniedrigend.

Aber lecken finde ich jetzt weder devot noch dominant. Und wenn der passive Part dabei gefesselt ist, dann hat der aktive Part noch mehr die Kontrolle. Man kann diese Praktik ja etwas variieren. 😉

Welche Praktik lässt sich nicht variieren? - allein die Unterteilung in devote/dominante praktiken ist unsinnig, was einem anderen Lust bereitet kann einem als ausführenden auch sepbst Macht verleihen! 😉 - also wenn kann man höchstens in aktive&passive Praktiken unterteilen, und selbst da kann das angesprochene Rimming ebenfalls aktiv ausgeführt werden, durch Facesitting aber auch passiv und vom aktiven Part gefordert werden! 😉

Ebenso kann es wie von dir angerissen auch durchaus Dominant sein um den bottom zu demütigen - hängt nunmal alles von der Situation, Stimmung und den individuellen Sichtweisen der Beteiligten ab!^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Welche Praktik lässt sich nicht variieren? - allein die Unterteilung in devote/dominante praktiken ist unsinnig, was einem anderen Lust bereitet kann einem als ausführenden auch sepbst Macht verleihen! 😉 - also wenn kann man höchstens in aktive&passive Praktiken unterteilen, und selbst da kann das angesprochene Rimming ebenfalls aktiv ausgeführt werden, durch Facesitting aber auch passiv und vom aktiven Part gefordert werden! 😉

Ebenso kann es wie von dir angerissen auch durchaus Dominant sein um den bottom zu demütigen - hängt nunmal alles von der Situation, Stimmung und den individuellen Sichtweisen der Beteiligten ab!^^

Klar hast schon recht. Aber manche Praktiken unterteilen ich schon bzw. je nach Situation kann es von unterwürfig bis neutral sein. Z.B. Füße lecken. Ist der dominant Part auf dem Boden und der devote Part stellt die Füße auf sein Gesicht zum lecken ist der dominante in meinen Augen definitiv in der unterwürfigen Position. Ist der devote Part gefesselt oder liegt einfach nur auf dem Bett und der dominante Part verwöhnt ihre Füße, dann empfinde ich es weder als dominant noch devot.

Beim Rimming ist an sich für mich die Praktik so erniedrigend, dass sie egal in welchen Kontext es passiert, immer unterwürfig. Egal ob der devote Part gefesselt auf dem Bauch liegt und der dominante leckt den Arsch. Für mich begibt sich der dominante in eine devote Haltung. Das ist aber nur meine Sichtweise. Jeder sieht das wohl ganz anders. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmm, da entscheiden drei cm über die Dominanz.  🤔 

Es ist nicht nötig Begründungen zu (er)finden. Macht was kickt. Wenn man das Machtgefälle wirklich lebt und nicht nur eine Rolle spielt, dann ändern einzelne Praktiken nichts am Machtgefälle. Es gibt nur "stehen wir drauf" oder "stehen wir nicht drauf". 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hmmm, da entscheiden drei cm über die Dominanz.  🤔 

Es ist nicht nötig Begründungen zu (er)finden. Macht was kickt. Wenn man das Machtgefälle wirklich lebt und nicht nur eine Rolle spielt, dann ändern einzelne Praktiken nichts am Machtgefälle. Es gibt nur "stehen wir drauf" oder "stehen wir nicht drauf". 🤷

Wir spielen auch keine Rollen, aber für mich sind nun mal manche Praktiken eher devot als dominant. Das ist eben mein empfinden und lässt sich nicht einfach abstellen. Sonst könnte der dominante Part auch einen Schwanzkäfig und zusätzlich eine Windel tragen. Wer damit kein Problem hat, ist das ja schön. Ich hab damit aber Probleme.

Ich bin sogar eher der Meinung, wenn man BDSM eher spielerisch auslebt, dann sind die Rollen (dieser Begriff passt dann beim spielen eher) nicht so strikt verteilt bzw. es wird das gemacht, was Spaß macht. Was ja auch völlig in Ordnung ist!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

 also wenn kann man höchstens in aktive&passive Praktiken unterteilen, und selbst da kann das angesprochene Rimming ebenfalls aktiv ausgeführt werden, durch Facesitting aber auch passiv und vom aktiven Part gefordert werden! 😉

Ich habe mit der Einteilung in aktiv und passiv immer dann Schwierigkeiten, wenn damit nicht "machen" und "machen lassen" gemeint ist, sondern es darum geht, wer die Kontrolle hat oder bei manchen auch was ganz anderes.

Für mich ist aktiv immer das, was ich mache. Ob ich dabei das Geschehen kontrolliere oder auf Anweisung handle, ändert für mich nichts daran, aktiv zu handeln. Wenn man so will, es ist an die Bewegung gekoppelt. 

Ob ich z.b. blase, um ihn in den Wahnsinn zu treiben oder genau so, wie er es von mir wünscht, es ist aktiv. Passiv wäre, wenn er meinen Mund fickt. 

 

Und weil eben auch viele Menschen Schwierigkeiten haben aktiv und passiv zu unterscheiden (nicht nur grammatikalisch). Wenn man sich die Profile anschaut, gibt es nicht weniger Sadisten, die z.b. "Flogger passiv" angeklickt haben, weil sie der Meinung sind, da sie sich nicht selber weh tun, ist es ja nicht aktiv. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

 🤔  (...)NUR eine Rolle spielt,(...) 

🤷

***Räusper***😛

 

 

 

(Und die verfickten Emoticons kann ich nicht löschen, warüm auch ümmer.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wir spielen auch keine Rollen, aber für mich sind nun mal manche Praktiken eher devot als dominant. Das ist eben mein empfinden und lässt sich nicht einfach abstellen. Sonst könnte der dominante Part auch einen Schwanzkäfig und zusätzlich eine Windel tragen. Wer damit kein Problem hat, ist das ja schön. Ich hab damit aber Probleme.

Ich bin sogar eher der Meinung, wenn man BDSM eher spielerisch auslebt, dann sind die Rollen (dieser Begriff passt dann beim spielen eher) nicht so strikt verteilt bzw. es wird das gemacht, was Spaß macht. Was ja auch völlig in Ordnung ist!

Du musst es nicht mögen, aber du teilst Handlungen in "dominant" und "devot" ein. Und da reicht auch nicht ein "also für mich" dran zu schreiben, es bekommt den Geschmack von Allgemeingültigkeit.

Es gab mal einen Threat darüber, dass Dom Windel trägt. Vielleicht weil er eine Erkrankung hat? Ein Bekannter von uns sitzt im Rollstuhl, ist er dann nicht mehr dominant, weil vielleicht auch da nicht mehr alles so funktioniert? Was wenn in eurer Beziehung etwas ist, dass dein Dom sowas braucht?

Es ist vollkommen OK zu sagen, dass du das eine oder andere nicht magst oder es dich nicht kickt. Mich kickt so einiges auch nicht und so manches, was du von deinem Dom erzählst, würde ich jetzt nicht dominant finden. Aber ich versuche es zumindest das dann nicht allgemeingültig als devot oder so einzustufen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Skinscan:

(Und die verfickten Emoticons kann ich nicht löschen, warüm auch ümmer.)

Ich weiß nur, wie es am Handy geht: vor und nach dem Emoji müssen Buchstaben stehen. Als Cursor setzen, ghhtt eintippen, alles markieren und löschen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Du musst es nicht mögen, aber du teilst Handlungen in "dominant" und "devot" ein. Und da reicht auch nicht ein "also für mich" dran zu schreiben, es bekommt den Geschmack von Allgemeingültigkeit.

Es gab mal einen Threat darüber, dass Dom Windel trägt. Vielleicht weil er eine Erkrankung hat? Ein Bekannter von uns sitzt im Rollstuhl, ist er dann nicht mehr dominant, weil vielleicht auch da nicht mehr alles so funktioniert? Was wenn in eurer Beziehung etwas ist, dass dein Dom sowas braucht?

Es ist vollkommen OK zu sagen, dass du das eine oder andere nicht magst oder es dich nicht kickt. Mich kickt so einiges auch nicht und so manches, was du von deinem Dom erzählst, würde ich jetzt nicht dominant finden. Aber ich versuche es zumindest das dann nicht allgemeingültig als devot oder so einzustufen.

Ich kann nichts dafür, dass es bei dir diesen Geschmack verursacht. Ich habe extra dazu geschrieben, dass es meine Meinung ist. Jeder sieht es anders.

Hier geht es doch um BDSM oder nicht? Wenn mein Herr aus gesundheitlichen Gründen eine Windel braucht ist das was ganz anderes! Wenn er sie anzieht weil er ein Fetisch hat oder weil es ihn erniedrigt, dann komme ich damit nicht wirklich klar. Aber weder das eine noch das andere ist bei uns der Fall. Es geht um BDSM Vorlieben und Fetische, nicht um irgendwelche Körperlichen Einschränkungen.

Ist doch in Ordnung, dich muss nicht alles kicken und du musst nicht alles dominant finden. 😉 Und wie gesagt, es ist meine Sichtweise, keine Allgemeingültigkeit.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Skinscan:

 

 

vor 40 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nur nur nu

vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

(...)nur eine Rolle spielt(...)

 

vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich weiß nur, wie es am Handy geht: vor und nach dem Emoji müssen Buchstaben stehen. Als Cursor setzen, ghhtt eintippen, alles markieren und löschen.

 

Weiss ich doch längst!

 

 

 

 

 

(Danke ❤️😊)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich habe mit der Einteilung in aktiv und passiv immer dann Schwierigkeiten, wenn damit nicht "machen" und "machen lassen" gemeint ist, sondern es darum geht, wer die Kontrolle hat oder bei manchen auch was ganz anderes.

Für mich ist aktiv immer das, was ich mache. Ob ich dabei das Geschehen kontrolliere oder auf Anweisung handle, ändert für mich nichts daran, aktiv zu handeln. Wenn man so will, es ist an die Bewegung gekoppelt. 

Ob ich z.b. blase, um ihn in den Wahnsinn zu treiben oder genau so, wie er es von mir wünscht, es ist aktiv. Passiv wäre, wenn er meinen Mund fickt. 

 

Und weil eben auch viele Menschen Schwierigkeiten haben aktiv und passiv zu unterscheiden (nicht nur grammatikalisch). Wenn man sich die Profile anschaut, gibt es nicht weniger Sadisten, die z.b. "Flogger passiv" angeklickt haben, weil sie der Meinung sind, da sie sich nicht selber weh tun, ist es ja nicht aktiv. 

Ehm, dito? - sonst hätte ich von Kontrolle geschrieben - inwiefern war es missverständlich formuliert? 😊

 

Und zu der Unterscheidung, es ist gerade aufgrund deines Beispiels nunmal eine (für ein Profil) unzureichende Unterteilung der Neigungen - und entsprechend missverständlich wenn da bei einer Sub bspw. "Facesitting (aktiv)" steht - mag sie es nun sich aktiv auf sein Gesicht zu setzen oder daß er sich aktiv auf ihres setzt? 🤔 - oder mag sie es aktiv dazu "gezwungen" zu werden (in Kombination mit Suspension Bondage bspw.) - da wäre tatsächlich passender die Unterteilung in (dom/sub/beides) gewesen, bzw. warum überhaupt trennen, es wärem auch mehrere möglichkeiten gegeben gewesen und statt Wörter hätte man Symbole verwenden können damit es nicht in scrollwut ausartet! (oder auch einfach Buchstaben, T für Top, B für Bottom, A für Aktiv, P für Passiv, D für Dom, S für Sub - hättean halt noch irg. an der seite eine Legende hinter einem (?) hinterlegt und gut is. - da hätte man ruhug ein wenig kreativ werden können!^^)

 

Edit:

oder eben die Unterteilung in Freiwilligkeit/unter Absprache und "Er/gezwungen"/Zwang 😉

Ich wette man kann Vorlieben, Neigungen und Fetische auchnoch anders unterteilen!^^ (allein schon daß diese drei Gruppen hier in einen Topf geworfen werden ist schon ziemlich Faul!) 

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Teaspoon:

@BlackStarRuler solange man nicht miteinander über das reden muss, was man sucht, ist doch alles gut. 😂

Sagt sich leicht wenn man den passenden Partner bereits gefunden hat! 🙄😆

bearbeitet von BlackStarRuler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Sagt sich leicht wenn man den passenden Partner bereits gefunden hat! 🙄😆

Ja, der ist mir vom Himmel gefallen. Also wir reden seit zwei Jahren nicht miteinander. 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wir spielen auch keine Rollen, aber für mich sind nun mal manche Praktiken eher devot als dominant. Das ist eben mein empfinden und lässt sich nicht einfach abstellen. Sonst könnte der dominante Part auch einen Schwanzkäfig und zusätzlich eine Windel tragen. Wer damit kein Problem hat, ist das ja schön. Ich hab damit aber Probleme.

Ich bin sogar eher der Meinung, wenn man BDSM eher spielerisch auslebt, dann sind die Rollen (dieser Begriff passt dann beim spielen eher) nicht so strikt verteilt bzw. es wird das gemacht, was Spaß macht. Was ja auch völlig in Ordnung ist!

Ähmn ich gehe hier Beispielweise nur auf die Praktik "Lecken" ein. 

 

Und diese Praktik kann (jeh nach Stellung) eben wirklich   BDSM auf < Augenhöhe > und genauso <Dominant/devot> von beiden Geschlechtern praktiziert werden.  

 

Beim Facesittinglecken ist eindeutig Sie die Dominanz und Sie bestimmt wie es zu geschehen hat. 

Wenn Sie dann wiederum eine Spreitzstange tragen muss  und er mit ihr machen kann was er will, hat er die Dominanz.  

 

Also kann ein und die selbe Praktik jeh nach Ausführung  beziehungsweise Stellung eine unterschiedliche Dominanz ausstrahlen. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Ähmn ich hier nur auf die Praktik "Lecken" ein. 

 

Und diese Praktik kann (jeh nach Stellung) eben wirklich   BDSM auf < Augenhöhe > und genauso <Dominant/devot> von beiden Geschlechtern praktiziert werden.  

 

Beim Facesittinglecken ist eindeutig Sie die Dominante und Sie bestimmt wie es zu geschehen hat. 

Wenn Sie dann wiederum eine Spreitzstange tragen muss  und er mit ihr machen kann was er will, hat er die Dominanz.  

 

Also kann ein und die selbe Praktik jeh nach Ausführung  beziehungsweise Stellung eine unterschiedliche Dominanz ausstrahlen. 

Es hängt allein von der Intension ab.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es hängt allein von der Intension ab.😉

Ok, ich habe die Intention dich zu dominieren, also bin ich dein Dom 😋😂 (irony!) 

 

Ich glaub da gehört bssl. mehr dazu als nur die Intention, in fact, ich hab oft genug erlebt dominant auf menschen zu wirken bei denen ich garnicht will! 😂

bearbeitet von BlackStarRuler
Erläuterung
×
×
  • Neu erstellen...