Jump to content

Unser Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lernte meine Herrin in einer Bar kennen.

Sie kam auf mich zu und spendierte mir einen Gin Tonic, da ich meinen gerade ausgetrunken hatte. Wir verstanden uns gut, wobei sie das Gespräch eigentlich führte und mich mit Persönlichkeitsfragen durchlöcherte. Um 2 Uhr morgens wurden wir aus der Bar geschickt, da diese schließen wollten.

Ich hatte schon mein Handy aus der Tasche geholt um ein Taxi zu rufen und bat ihr an, sie mitzunehmen. Da nahm sie mein Handy aus der Hand und sagte, ich könne für die Nacht bei ihr schlafen, sie wohnt nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Auf dem Weg zu ihr ließ sie mich nie wirklich aussprechen, wenn ich etwas erzählte. Als ich mich bückte, um meine offenen Schuhe zu binden, fasste sie mir hart an den Arsch und fragte ob mir das gefällt. Ich bejahte dies woraufhin sie nur sagte, dass ich einen sehr schönen Arsch hätte.

Wir kamen auf das Thema Kinks und Fetische zu sprechen und sie deutet ihre vielen Fantasien an. Als wir bei ihr ankamen, zeigte sie mir ihre kleine Wohnung und schubste mich auf ihr Bett. Während sie mich auszog, flüsterte sie mir ins Ohr, ich solle die Augen schließen und ich tat das, was ich den ganzen Abend tat: Ich hörte auf sie.

Ich spürte kalten Metal um meine Hand und Fußgelenke und öffnete die Augen. Ich würde mit zwei Ohrfeigen begrüßt, da sie mir noch nicht genehmigt hatte, die Augen zu öffnen. Ich sah sie an.

Man sah ihre Nippel durch den Latexanzug, doch meine Aufmerksamkeit war auf den 25cm langen Strapon gerichtet, der mein Oberschenkel streichelte.

Als ich fragte, was das wird, antwortete sie: Du dachtest doch nicht etwa, dass wir ficken? Nein, ich ficke dich! Ich wollte noch etwas erwidern, doch ihre Spucke brachte mich zum schweigen…

Geschrieben
Oh jaaaaaa, sehr reizvoll, den durfte ich auch schon spüren.
Geschrieben
🤩 das klingt super, hätte auch gern nen Gin ausgegeben bekommen 😉
Geschrieben
wow, klingt nach mehr --hoffentlich-- aber mir müsste sie ein wasser ausgeben, aber der spass bitte mehr
Geschrieben
Wundervoll geschrieben. Sowas ist eine traumhafte Vorstellung. Ich wünschte ich hätte eines Tages auch so viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...