Jump to content

Zu jung um zu dienen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paco2022:

Nimm das nicht zu ernst was manche "Damen" hier äußern. Mir hatten sie vorhin im Chat direkt die Hölle heiß gemacht weil ich keinen Keuschheitskäfig tragen möchte.

Als devoter Mann ist das anscheinend Pflicht, ansonsten wird man als Troll, Wunschzettelsub und Schlimmeres bezeichnet sowie die Existenz hier auf Fetisch in Frage gestellt "du willst nicht keusch sein, wozu bist du dann hier?"

Das klingt sehr nach jemand "eizigartigem" ... :clapping:

 

vor 1 Stunde, schrieb Paco2022:

Wunschzettelsub

Da wo ich den Begriff her kenne,  ist das nicht mal eine Beleidigung. Ganz im Gegenteil. Aber da bezog sich das auch nicht auf das "Devote". ;)

 

Nimm den Chat einfach etwas lockerer und münze nicht jeden kontakt dort auf die Allgemeinheit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KostowLivinislow:

Fairerweise muss man sagen, dass Hans nichts über Paul gesagt hat. Hans hat gesagt, er würde ins Kloster gehen, wenn er keusch leben wolle 😄
Über Paulina hat Hans, in meinen Augen zurecht, gesagt, dass sie übergriffig ist 🤔

Hat er? Oder hat er das Klara, Thorsten und Gerd gesagt als Pailina gerade nicht dabei war? 🤔

Geschrieben
Es gibt nunmal Menschen, die ein Gegenstück in einer Gewissen Altersklasse suchen. Das ist dann nichts gegen dich persönlich, sondern hat nur mit den jeweiligen Präferenzen zu tun.
dukenukem82
Geschrieben
Naja ich bekomme schon oft zu hören das ich schon zu alt bin. Tja so ist das mit der Ansichtssache.
Geschrieben

Es gibt kein zu junges (Volljährigkeit mal vorausgesetzt) oder zu altes Alter, nur ein "unpassendes".

Das hängt von den Präferenzen der Personen ab und davon, wie nah man beieinander ist.

In meiner Jugend habe ich mich eher "ausprobiert", gefunden, Dinge wurden ersichtlicher usw. Auf "Dominant" stand ich auch da schon, aber eher undefiniert. 

Viele Frauen wissen auch erst ab 30 so richtig, was sie wollen. Das ist natürlich keine magische Grenze, aber so habe ich es in meinem Umfeld erlebt. 

Das Alter in Relation gesetzt, macht es natürlich einen Unterschied, ob einer 50 und der andere 60 ist, oder einer 20 und der andere 30. Mal keine riesige Spanne angenommen, gleichen sich ein paar Jahre Altersunterschied später tendenziell zumindest eher an, als in jungen Jahren. Da kann einfach noch einiges kommen und sich verändern (was im Alter natürlich auch noch passieren kann)

Es gibt Doms und Femdoms, die besonders junge Subs suchen, da diese gut "formbar" sind. Das ist nicht meine Welt. 

Als ich jung war durften es höchstens wenige Jahre mehr sein. Ich bin irgendwie gerne auf einer "Wellenlänge". 

@DevoterGroßer rein zum spielen dürftest du vielleicht auch ältere Femdoms finden. Was eine Beziehung betrifft, fände ich das eher komisch. 

Ich würde mich fragen, warum eine Femdom einen möglichst jungen Sub möchte. Und anders herum gibt es gezielt Subs, die "reif und erfahren" suchen. Auch da würde ich wissen wollen, warum man das möchte. Legitim ist es natürlich bestimmte Vorlieben zu haben. 

Geschrieben

@Herrin_Minga 

vor 2 Minuten, schrieb Herrin_Minga:

Junge Subs kann man doch noch gut formen.

Deswegen mag mein Herr zumindest "unerfahrene" Subs... Ganz jung jetzt mal abgesehen. 

Natürlich haben ältere Subs eher ihre Vorstellungen. Manche Subs wollen den Dominanten sogar erzählen, wie bdsm zu sein hat, damit es "richtig" ist...

Aber das kann man auch kritisch beäugen unerfahren (und jung) zu bevorzugen...

Geschrieben
Meiner Meinung nach, kommt es nicht auf s Alter an. Sondern auf die Reife des Geistes. Euch allen einen schönen Tag ✌🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elea_Slavegirl:
Du bist nicht zu jung um zu dienen, aber das kommt denke ich auch auf die Herrschaft drauf an. Ich verstehe wenn jemand mitte 40 zu alt ist um dich zu besitzen aber wenn du in deiner Altersgruppe suchst + soviele Hahre solange du damit comfortable bist, sehe ich sa kein Problem.
Individuell bist du vlt manchen zu jung. Aber das pauschal zu sagen finde ich ne ziemliche Frechheit, weil devotheit sich unabhängig von Jahren auf dem Buckel zeigt.
Jung zu sein heißt noch lernen zu können, das ist doch tausendmal besser als so ein alter Sub der festgefahren ist qwq

Und wenn es dein tiefes verlangen ist zu dienen dann hoffe ich dass du bald jemanden findest, der dich zu schätzen weiß 🤗🌸

*Jahre 🙈

Geschrieben
Vielleicht war das gesuchte Wort nicht "zu jung", sondern "zu unreif"?
Könnte das vielleicht sein?
Darauf weisen sowas, wie ein plumper Profiltext und starke erotisierung von Fantasien hin ...
LG, Sue
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb NoDoll:

Naja dir Altersfrage, erfahren oder unerfahren bis hin zu festgefahren ist eben recht individuell abhängig von persönlichen Präferenzen. 

Ich persönlich habe auch eher Schwierigkeiten mit sehr jungen Subs. Nicht wegen mangelnder Erfahrung sondern eher das bei mir unter einer gewissen Altergrenze eher Muttergefühle aufkommen als Femdomgefühle. 😆 Sorry. 

Ich habe aber unabhängig vom Alter für mich festgestellt das mir ein Sub mit etwas mehr Erfahrung doch lieber ist als ein Unerfahrener.  Was nicht bedeutet das ich Unerfahrene perse ablehne. Die ganze Kommunikation ist mit unerfahrenen Subs (ganz unabhängig vom Alter) meistens anders. 

Bezüglich des Alters sehe ich da andere Dinge warum ein Sub der doch sehr viel jünger als ich ist nicht unbedingt passt. Es sind die Lebensumstände. Mit 18, 19, 20 hat man einfach ganz andere Lebensmittelpunkte. Vielleicht würde ich das anders sehen wenn ich keine Familiären Verpflichtungen und dergleichen hätte. 🤔

Ich glaube viel hängt auch von den Vorerfahrungen ab. Ohne Erfahrung kann man "Erziehungsfehler" und schlechte Erfahrungen ausschließen. Das hat den Vorteil, dass man sehr stark selbst gestalten kann und sich nicht zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigen muss.
Bei guten Vorerfahrungen entfallen natürlich viele Basics und man kann sich sicherer sein, dass die Person auch wirklich auf das steht was sie glaubt gut zu finden.
Ich mag beides, aber vielleicht ist die Perspektive eines männlichen Dom auch anders als die einer weiblichen Dom 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

dass die Person auch wirklich auf das steht was sie glaubt gut zu finden.

Hm ich würde sagen das ist wohl ein wichtiger Punkt für mich. 

Geschrieben
Ich weiss noch wie das das vor der Gründindung der SMJG war. Dss sind die jungen ich die Portale gestürmt und mussten wieder rausgeschmisssen werden. Wenn ich heute manchen 18-20 jährigen auf einem Stammi erlebe, hat der mehrAhnung als so nachher Mittvierziger.
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 23:46, schrieb NoDoll:

In welchem Chat warst du denn? Klingt lustig. 😂

Für manche ist dies eben Bestandteil ihres BDSM. Keuschhaltung ist auch bei vielen devoten Männern ein großes Thema. 

Sich darüber lustig machen kann man machen, wirft aber kein gutes Bild auf dich. Was Hans über Paul sagt, sagt mehr über Hand als über Paul. Den Spruch kennst du vielleicht. 🤔

 

ich finde beides nicht schön, eigeschlossen zu sein , es soll freibleiben !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ritchy39:

ich finde beides nicht schön, eigeschlossen zu sein , es soll freibleiben !

🤷‍♀️ ok  

Geschrieben

Ich denke mal hier wurde schon vieles geäußert, was so passt - hätte vlt. noch paar Tipps

- Versuche es mehr mit Augenhöhe und weniger direkten Forderungen 

- bleib locker und beziehe derartige Aussagen nicht auf Dich persönlich - auch in der Stino Welt passt es oder halt nicht ...Du bist nicht generell etwas, sondern nur für diese Gegenüber 

- Versuche es doch mal mit einem "jungen Umfeld " => in deinem Profil steht Du kommst aus Köln, da gibt es eigentlich genug entsprechende Angebote um Menschen mit Kink kennenzulernen - einfach mal Google fragen oder melde Dich per PN 

 

Also nicht direkt alles schwarz sehen - wobei schwarz ne tolle Farbe ist .... 

×
×
  • Neu erstellen...