Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Wenn man dann upgedatet hat, steht da nichts mehr davon

Es passiert oft, dass Updates bestimmte Einstellungen verändern.

Das Beste ist, ab und an prüfen, ob die eigenen Einttellungen im Profil noch stimmen.

Vor 1 Minute , schrieb Uyen:

Es passiert oft, dass Updates bestimmte Einstellungen verändern.

Das Beste ist, ab und an prüfen, ob die eigenen Einttellungen im Profil noch stimmen.

Das steht seit Jahren immer dann da. Wenn der Nachrichten Filter aktiv ist. Hat nichts mit vip oder Update zu tun. Seit Jahren steht das da. Obwohl es nicht stimmt. Selbst mit VIP kann man denjenigen nicht anschreiben.

Vor 4 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Das steht seit Jahren immer dann da. Wenn der Nachrichten Filter aktiv ist. Hat nichts mit vip oder Update zu tun. Seit Jahren steht das da. Obwohl es nicht stimmt. Selbst mit VIP kann man denjenigen nicht anschreiben.

Als VIP oder Premium kannst Du dann mit Geschenken Kontakt herstellen, aber ob das was bringt 🤷‍♂️

vor 20 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Stimmt mein Filter sagt bei Frauen und paar nein, 👀😅 lol 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Stimmt mein Filter sagt bei Frauen und paar nein, 👀😅 lol 

Und daran wird es liegen. Nicht an einer nicht vorhandenen Abo. Diese Aussage steht seit Jahren da. Wenn man kein Abo hat. Nicht geupdatet hat. Sobald man das hat steht da, dass der Nachrichten Filter aktiv ist. Wurde schon 100te male kritisiert.

(bearbeitet)

Ja, genau das ist auch mein Problem hier: Ich habe den Eindruck vom Betreiber belogen zu werden und der hat offenbar nicht mal eine Adresse in Deutschland oder der EU. Das gefällt mir nicht und ich denke da bin ich nicht alleine mit.

Wenn die Frage also ist, wie wir Fetisch_de besser machen ist doch die Antwort klar: Transparenz und juristische Klarheit. Ich will wissen wer die Menschen im deutschsprachigen Raum sind, die das hier managen und WO zum Fick sie ihr Büro haben wenn ich Geld bezahle.

bearbeitet von veganWiener
Gerade eben, schrieb veganWiener:

Ja, genau das ist auch mein Problem hier: Ich habe den Eindruck vom Betreiber belogen zu werden und der hat offenbar nicht mal eine Adresse in Deutschland oder der EU. Das gefällt mir nicht und ich denke da bin ich nicht alleine mit.

Die Adresse liegt in China

vor 1 Minute, schrieb veganWiener:

Das hättest du aber vorab sehen können. 

Es ist keine Pflicht ein EU /de Impressum zu haben auch wenn die Seite hier verfügbar ist 

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Die Adresse liegt in China

Hong Kong ist hoffentlich niemals wirklich China :D

Ja klar - aber dennoch gibt es Menschen in Europa, die den Laden schmeißen. Mal richtige Kontaktinformationen wären ein Anfang.

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das hättest du aber vorab sehen können. 

Es ist keine Pflicht ein EU /de Impressum zu haben auch wenn die Seite hier verfügbar ist 

Ich weiß. Da war ich vermutlich leider zu notgeil, haha.

vor 2 Minuten, schrieb veganWiener:

Ja klar - aber dennoch gibt es Menschen in Europa, die den Laden schmeißen. Mal richtige Kontaktinformationen wären ein Anfang.

Das sind richtige Angaben. 

MC doof hat auch in d Filialen und da arbeiten nicht amys da arbeiten deutsche... Dennoch ist es keine deutsche Firma 

vor 1 Minute, schrieb veganWiener:

Dann jammer nicht. 

Löschen oder akzeptieren 🤷🏻‍♀️ du hast bei beitritt zugestimmt 

vor 5 Minuten, schrieb veganWiener:

Hongkong, Abkürzung: HK, ist eine Metropole und Sonderverwaltungszone an der Südküste der Volksrepublik China im Mündungsgebiet des Perlflusses. 

Also weiss ja nicht wie dein Erdkunde ist aber netz sagt ist china 

Vor 17 Minuten , schrieb veganWiener:

Doch ist es. Es ist nicht mehr unter Britischer Verwaltung sondern gehört offiziell zu China.

vor 49 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Selbst mit VIP kann man denjenigen nicht anschreiben.

Logisch, weil Premium oder VIP keine Filter deaktiviert.

Wenn man bei einer  Person mittels Filter "aussortiert" ist, dann bleibt das so.

Die Mitgliedschaft sorgt also nicht dafür, dass Frau z.B. auf einmal doch jemanden  möchte, wo wesentlich älter ist. 

Vor 18 Minuten , schrieb veganWiener:

Diese Menschen sind freiwillige Mod usw. Meineswissen wird da niemand bezahlt.

vor 17 Minuten, schrieb veganWiener:

Sorry, aber für "notgeil" ist das hier woghl das falsche Forum.

Viele BDSM-ler suchen nicht mal Sex.

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Diese Menschen sind freiwillige Mod usw. Meineswissen wird da niemand bezahlt.

Moderation/Admin wird nicht bezahlt.

Der Support steht im normalen Arbeitsverhältnis (angestellt).

Vor 4 Minuten , schrieb Uyen:

Logisch, weil Premium oder VIP keine Filter deaktiviert.

Wenn man bei einer  Person mittels Filter "aussortiert" ist, dann bleibt das so.

Die Mitgliedschaft sorgt also nicht dafür, dass Frau z.B. auf einmal doch jemanden  möchte, wo wesentlich älter ist. 

Ja nur steht da das man update oder VIP benötigen würde. Um mit diesem User oder Userin in Kontakt treten zu können. Seit Jahren steht das da. Wenn man dann updaten, wird die Nachricht erst in das der User oder die Userin den Filter aktiv hat. Das ist seit Jahren so und ganz ehrlich. Eigentlich Betrug.

(bearbeitet)

Mal ganz ehrlich ... ich frag mich, was du hier machst @Uyen?!!! 🤔

bearbeitet von Silky
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Mal ganz ehrlich ... ich frag mich, was du hier machst @Uyen? 🤔

Im Forum schreiben. 

Wirst dich wundern, aber das darf ich noch^^

Es ist nicht verboten , wenn ich versuche im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen.

Forum = Austausch und so.

bearbeitet von Uyen
vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Im Forum schreiben. 

Wirst dich wundern, aber das darf ich noch^^

Es ist nicht verboten , wen ich versuche im Rahmen der Möglichkeiten zu helfen.

Forum = Austausch und so.

UYEN = einmal Mod immer Mod.

Du bist einfach cute ☺️

*schuldigung 🫣

@veganWiener

Oder, ...

Adresse:

Fetisch.de

Postfach 20 04 34

13514 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 800 3335521

Fax: +49 30 338405999 (wer weiss, Option besteht zumindest. Getestet hab ich sie nicht!)

Vor 24 Minuten , schrieb Silky:

Danke. Das ist zwar nur ein Formular, wo völlig unklar ist wer das dann liest, aber immerhin. Mir geht es darum zu wissen, wer in Deutschland bzw. der EU hinter Fetisch_de steckt. Es wäre wünschenswert, dass diese Info transparent ist. Schließlich wird ja auch das Geld durch einen Dienstleister bei uns vor Ort einkassiert. Ein bisschen mehr Transparenz würde Fetisch_de gut stehen - gerade um Vertrauen bei den "Kinkstern" zu schaffen.

• Neu erstellen...