Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb veganWiener:

Danke. Das ist zwar nur ein Formular, wo völlig unklar ist wer das dann liest, aber immerhin. Mir geht es darum zu wissen, wer in Deutschland bzw. der EU hinter Fetisch_de steckt. Es wäre wünschenswert, dass diese Info transparent ist. Schließlich wird ja auch das Geld durch einen Dienstleister bei uns vor Ort einkassiert. Ein bisschen mehr Transparenz würde Fetisch_de gut stehen - gerade um Vertrauen bei den "Kinkstern" zu schaffen.

Muttergesellschaft: Das Unternehmen gehört zur Ideawise Ltd. mit Sitz in Hongkong. Diese wurde von drei Brüdern aus Bielefeld gegründet.Geschäftsführung: Die aktuelle Geschäftsführerin der GmbH ist Prisca Richarz (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 135465 B).Firmensitz: Metzer Str. 13, 13595 Berlin.Verwaltete Plattformen: Neben Fetisch.de betreut das Unternehmen den Support für Portale wie Kaufmich.com, Poppen.de, Gay.de, Fetish.com und Popcorn.

(bearbeitet)

MEGA! Danke dafür. Wie bist Du denn an diese Info gekommen? Hab' das trotz intensiver Suche voll nicht gefunden. Ich denke da schreib' ich mal ne Postkarte hin :D

Wenn das funktioniert und da jemand in Berlin ans Telefon geht und mit denen auf Augenhöhe gesprochen werden kann - wenn das wirklich so ist - dann zahl' ich vermutlich auch wieder :D

bearbeitet von veganWiener
Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Über einen Anwalt der sich unter anderem mit Abofallen beschäftigt 🤷‍♀️

OMG. Ich verstehe...

(bearbeitet)

Immerhin haben sie dann also wohl einen Firmensitz in Deutschland und sogar in Berlin wo ich selber vorbei gehen könnte und mal kucken was da abgeht bevor ich die Kohle rüber schiebe. Immerhin!

bearbeitet von veganWiener
Vor 22 Minuten , schrieb Arasjal:

Muttergesellschaft: Das Unternehmen gehört zur Ideawise Ltd. mit Sitz in Hongkong. Diese wurde von drei Brüdern aus Bielefeld gegründet.Geschäftsführung: Die aktuelle Geschäftsführerin der GmbH ist Prisca Richarz (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 135465 B).Firmensitz: Metzer Str. 13, 13595 Berlin.Verwaltete Plattformen: Neben Fetisch.de betreut das Unternehmen den Support für Portale wie Kaufmich.com, Poppen.de, Gay.de, Fetish.com und Popcorn.

Auch hier zu finden ---> https://www.smh-servicecenter.de/impressum/

Vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ja nur steht da das man update oder VIP benötigen würde. Um mit diesem User oder Userin in Kontakt treten zu können. Seit Jahren steht das da. Wenn man dann updaten, wird die Nachricht erst in das der User oder die Userin den Filter aktiv hat. Das ist seit Jahren so und ganz ehrlich. Eigentlich Betrug.

Du kannst dann in Kontskt treten, infem Du ein Geschenk versendest...

• Neu erstellen...