Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

MEGA! Danke dafür. Wie bist Du denn an diese Info gekommen? Hab' das trotz intensiver Suche voll nicht gefunden. Ich denke da schreib' ich mal ne Postkarte hin :D

Wenn das funktioniert und da jemand in Berlin ans Telefon geht und mit denen auf Augenhöhe gesprochen werden kann - wenn das wirklich so ist - dann zahl' ich vermutlich auch wieder :D

bearbeitet von veganWiener
Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Über einen Anwalt der sich unter anderem mit Abofallen beschäftigt 🤷‍♀️

OMG. Ich verstehe...

(bearbeitet)

Immerhin haben sie dann also wohl einen Firmensitz in Deutschland und sogar in Berlin wo ich selber vorbei gehen könnte und mal kucken was da abgeht bevor ich die Kohle rüber schiebe. Immerhin!

(bearbeitet)

Auch hier zu finden: https://www.smh-servicecenter.de/impressum/

Vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ja nur steht da das man update oder VIP benötigen würde. Um mit diesem User oder Userin in Kontakt treten zu können. Seit Jahren steht das da. Wenn man dann updaten, wird die Nachricht erst in das der User oder die Userin den Filter aktiv hat. Das ist seit Jahren so und ganz ehrlich. Eigentlich Betrug.

Du kannst dann in Kontskt treten, infem Du ein Geschenk versendest...

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Du kannst dann in Kontskt treten, infem Du ein Geschenk versendest...

...dann hast du nur ein Geschenk versendet und musst immer noch hoffen, dass du mit der drauf folgenden PN durch den Filter kommst oder, dass das Mitglied überhaupt antwortet.

Wäre es möglich neue Beiträge zeitnah freizuschalten.?

Ich meine vor über 6 st eingereicht und keine Reaktion? 😿 

• Neu erstellen...