Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

(Jack:)

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Bekommst du keine Begründung? 

Normal müsste eine Begründung kommen, z.b "dein Beitrag wurde wegen Of Topic entfernt". 

Wenn mehrere Beiträge in einem Thema entfernt werden müssen, gibt es diese Begründung allerdings als Statement im betreffenden  Thema.

Ich habe weder eine Begründung bekommen, noch gab es ein Statement im Thread.

vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du den Beitrag im Stammtisch theard meist, so wie deine Vorgänger die Werbung für andere Seiten gemacht haben (jc) wurden entfernt 

Das könnte ich noch verstehen, wenn tatsächlich Werbung gemacht worden wäre. Ich habe lediglich darauf verwiesen, das der größte und bekannteste Stammtisch in Stuttgart eben nicht hier zu finden ist, sondern eben exklusiv auf diesem einen fremden Portal. Damit diejenigen, die interessiert sind, eben wissen, wo sie diesen finden können. Das hat für mich nichts mit Werbung zu tun (ich bekomme kein Geld dafür, noch bin ich in einer anderen Form mit der Plattform geschäftlich verbunden) sondern mit Information. Zu dieser Differenzierung muss man aber natürlich intellektuell in der Lage sein und man darf nicht mit der Einstellung an die Sache gehen, alles, was nichts mit Fetisch.de zu tun hat, sofort als böse Konkurrenz zu verteufeln, die man unter keinen Umständen erwähnen darf. Das macht in der Regel nur derjenige, der befürchten muss, dass ihm die Felle davonschwimmen, u.a. weil er die Probleme seiner eigenen Plattform nicht ernsthaft lösen möchte.

Solche Vorfälle rücken Fetisch.de aus meiner Sicht mehr und mehr in die Kategorie "nur noch bedingt seriös".

bearbeitet von jackXjacqueline
vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Ich habe weder eine Begründung bekommen, noch gab es ein Statement im Thread.

Eventuell mal an den Support schreiben. 

vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Ich habe lediglich darauf verwiesen, das der größte und bekannteste Stammtisch in Stuttgart eben nicht hier zu finden ist, sondern eben exklusiv auf diesem einen fremden Portal. Damit diejenigen, die interessiert sind, eben wissen, wo sie diesen finden können.

Hast du das Portal genannt? 

Wobei nennen ohne verlinken, kein Regelverstoss gewesen wäre.

• Neu erstellen...