Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

(Jack:)

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Bekommst du keine Begründung? 

Normal müsste eine Begründung kommen, z.b "dein Beitrag wurde wegen Of Topic entfernt". 

Wenn mehrere Beiträge in einem Thema entfernt werden müssen, gibt es diese Begründung allerdings als Statement im betreffenden  Thema.

Ich habe weder eine Begründung bekommen, noch gab es ein Statement im Thread.

vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du den Beitrag im Stammtisch theard meist, so wie deine Vorgänger die Werbung für andere Seiten gemacht haben (jc) wurden entfernt 

Das könnte ich noch verstehen, wenn tatsächlich Werbung gemacht worden wäre. Ich habe lediglich darauf verwiesen, das der größte und bekannteste Stammtisch in Stuttgart eben nicht hier zu finden ist, sondern eben exklusiv auf diesem einen fremden Portal. Damit diejenigen, die interessiert sind, eben wissen, wo sie diesen finden können. Das hat für mich nichts mit Werbung zu tun (ich bekomme kein Geld dafür, noch bin ich in einer anderen Form mit der Plattform geschäftlich verbunden) sondern mit Information. Zu dieser Differenzierung muss man aber natürlich intellektuell in der Lage sein und man darf nicht mit der Einstellung an die Sache gehen, alles, was nichts mit Fetisch.de zu tun hat, sofort als böse Konkurrenz zu verteufeln, die man unter keinen Umständen erwähnen darf. Das macht in der Regel nur derjenige, der befürchten muss, dass ihm die Felle davonschwimmen, u.a. weil er die Probleme seiner eigenen Plattform nicht ernsthaft lösen möchte.

Solche Vorfälle rücken Fetisch.de aus meiner Sicht mehr und mehr in die Kategorie "nur noch bedingt seriös".

bearbeitet von jackXjacqueline
vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Ich habe weder eine Begründung bekommen, noch gab es ein Statement im Thread.

Eventuell mal an den Support schreiben. 

vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Ich habe lediglich darauf verwiesen, das der größte und bekannteste Stammtisch in Stuttgart eben nicht hier zu finden ist, sondern eben exklusiv auf diesem einen fremden Portal. Damit diejenigen, die interessiert sind, eben wissen, wo sie diesen finden können.

Hast du das Portal genannt? 

Wobei nennen ohne verlinken, kein Regelverstoss gewesen wäre.

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur genannt. 

Das darf man.

Man darf z.B. schreiben "bei Tinder gesehen" aber nicht den Link zur Seite/App posten, das würde als Fremdwerbung zählen. 

vor 43 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Da ich keinen extra Thread dafür machen möchte, da ich denke, das es hier auch reinpasst. 

In der Quick Kink Rubrik, werden ausschließlich Karteileichen angezeigt. Hab auch geschaut ob man da was in den Einstellungen ändern kann aber ne, geht nicht. Egal welches Profil mir da angezeigt wird. Minimus seit sechs Monaten nicht mehr online gewesen. Kann man das nicht ändern? Das man zumindest ne Rubrik hat wie in der Suche? Also sowas wie letzter Login vor 3 Wochen oder sowas? Was bringt mir das ständig Profile zu sehen, von Menschen, die mal kurz ihre Nase hier reingesteckt haben und dann wieder kehrt gemacht haben? 

Problem ist. 

Als vip und prem kannst du deinen login verstecken, z. B. Letzter login vor 7 Monaten letzte Nachricht vor 2 St... Hab so jemanden in den pns.

Wie willst du das also richtig filtern? 

vor 38 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Problem ist. 

Als vip und prem kannst du deinen login verstecken, z. B. Letzter login vor 7 Monaten letzte Nachricht vor 2 St... Hab so jemanden in den pns.

Versteckt heißt ja letztendlich "nicht angezeigt". Es spricht ja nichts dagegen die Information trotzdem zu speichern und zu verwenden um Karteileichen auszufiltern.
Man könnte sogar argumentieren, dass "Letzter Login vor 7 Monaten" ja in dem Fall gar nicht mal "versteckt" ist, sondern dann vermutlich schlicht falsch/gelogen ist.
Es kommt aber noch dazu, dass die Funktion "eingeloggt bleiben" auch noch das Bild verfälschen kann - man kann schließlich dadurch eine Weile immer wieder zurück kommen ohne sich wirklich neu einzuloggen...

Vor 50 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Problem ist. 

Technisch wäre es sehr einfach, solche Übersichten so zu gestalten, dass z. B. Profile ohne Aktivität in den letzten drei Monaten nicht angezeigt werden.

Aber warum sollte der Betreiber das wollen?
Möglichst viele Profile täuschen Möglichkeiten vor und verleiten den Nutzer, hier Geld auszugeben.

Jedes Profil, insbesondere mit ansprechenden Bild, ist nunmal indirekt auch Werbeträger, um Punkte/Mitgliedschaft zu verkaufen.

Vor 9 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Versteckt heißt ja letztendlich "nicht angezeigt". Es spricht ja nichts dagegen die Information trotzdem zu speichern und zu verwenden um Karteileichen auszufiltern.
Man könnte sogar argumentieren, dass "Letzter Login vor 7 Monaten" ja in dem Fall gar nicht mal "versteckt" ist, sondern dann vermutlich schlicht falsch/gelogen ist.
Es kommt aber noch dazu, dass die Funktion "eingeloggt bleiben" auch noch das Bild verfälschen kann - man kann schließlich dadurch eine Weile immer wieder zurück kommen ohne sich wirklich neu einzuloggen...

Gelogen nicht. Wenn Du Dich unsichtbar einloggst, registriert das System halt Deinen letzten sichtbaren Logg-in für die Öffentlichkeit.

• Neu erstellen...