Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Strafe-muss-sein:

Bei den (berechtigten) Bedenken die du hast wäre es vielleicht eine Idee die entsprechenden Punkte zu sammeln (aktuell läuft ja auch wieder eine Schatzsuche durch die man sich einige erklicken kann) um die Mitgliedschaft damit kostenfrei für zwei Wochen zu bekommen. Dann siehst du ob es sich wirklich für dich lohnen würde. (Ich kann mir das Ergebnis schon denken, aber finds lieber selbst raus.)

ach dafür ist die schatzsuche da ? ich hab auch net gelesen wozu das gut sein soll xD

danke dir :3

vor 32 Minuten, schrieb Uyen:

@Strafe-muss-sein so ganz richtig ist das nicht was du schreibst, die KI ändert keine Texte, das muss der Support noch manuell machen. 

Das ist auch der Grund, warum es nicht immer so schnell geht. 

Würde es die KI können, könnte die KI die Texte schon beim erstellen des Profils prüfen und regelverstoßende Worte oder Sätze blocken.

Bei Bildern wundert es mich immer wieder, dass Kinderbilder überhaupt durchkommen, wenn man bedenkt, dass das Bilder einstufen von Mitgliedern der Community gemacht wird

Gerade mal geschaut - hier der Text aus einem Profil kopiert:

Einige Wörter (z. B. Kontaktdaten oder unerwünschte Begriffe) stehen auf unserer Blacklist. Wenn ihr solche Wörter verwendet, werden sie automatisch durch diesen Hinweis ersetzt.##

Da steht eindeutig "automatisch". Es fingert also jemand manuell im Profiltext herum, behauptet es wäre ein Automatismus und veröffentlicht dann den veränderten Text unter dem Namen des Users der ihn so gar nicht geschrieben hat?!? Ich frage mich echt wer sich sowas ausdenkt...

Um nach Worten zu blocken braucht man gar keine KI. Einfach beim Speichern des Profils nach den entsprechenden Wörtern suchen - das ist etwas das Computer wunderbar können. Bei Sätzen oder Wortverfälschungen wird es schwieriger, aber das machen viele ja nicht mal.

Wie viel die Bilderfreischaltung wert ist wenn die Regeln nicht beachtet werden (was ja genau der Grund für den Freischaltungsprozeß ist) kann man ja auch anzweifeln...

vor 7 Minuten, schrieb Nucki:

ach dafür ist die schatzsuche da ? ich hab auch net gelesen wozu das gut sein soll xD

Ob das der angedachte Zweck ist würde ich bezweifeln - aber so nutze ich sie zumindest. Ich bin mir sicher die würden dir die Premiummitgliedschaft viel lieber gegen Geld verkaufen. Vermute die Schatzsuche ist eher als ein Spiel gedacht um die Kundschaft bei Laune zu halten und an die Seite zu binden.

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

@Strafe-muss-sein so ganz richtig ist das nicht was du schreibst, die KI ändert keine Texte, das muss der Support noch manuell machen. 

Das ist auch der Grund, warum es nicht immer so schnell geht. 

Würde es die KI können, könnte die KI die Texte schon beim erstellen des Profils prüfen und regelverstoßende Worte oder Sätze blocken.

Bei Bildern wundert es mich immer wieder, dass Kinderbilder überhaupt durchkommen, wenn man bedenkt, dass das Bilder einstufen von Mitgliedern der Community gemacht wird

Und auch das ist falsch. 

Der Support hat bestätigt das erst die ki drüber schaut und die wo die ki nicht freigibt dann durch Menschen freigeschaltet wird. Bzw ki die auch einfach löscht wie meine roten haare weil Blut vermutet wird.. Dabei hat mein Haar Kaschmir rot (blaustichig damit es kühl aussieht) und nicht Blut rot als Farbe 

Ich stelle ein Bild on und 2 sec später ist es geprüft? Das schafft kein Mensch bei der Masse an Bildern die täglich on kommen. Und da jedesmal wenn mei e Nägel Bilder on gestellt werden? Nein da vertraue ich dem Wort vom Support das ki das macht, ist logischer. 

Vor 3 Stunden, schrieb Nucki:

Eigentlich ist die Schatzsuche gedacht, um die verschiedenen Bereiche von Fetisch spielerisch zu erkunden (dachte ich zumindest). Die Punkte sind aber auch ein schöner Bonus (besonders die doppelten für Premium- und VIP-Nutzer).

• Neu erstellen...