Jump to content

Das Nächtigen des Subs - Fesselungen? Im KG? Varianten


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So sollte ich schlafen @BP139, aber das ging ja dann nicht...

Und dann hat er sich beschwert, dass ich zu sehr jammern würde... Ich lag im Flur, etwas weg von ihm... Nach einigen Tränen hatte er dann doch Gnade...

Nee, glaub so die ganze Nacht schlafen, geht nicht! 😉 Selbst die ganze Nacht "nur" Handschellen auf dem Rücken, muss man erstmal reinkommen. 

Hogtied geht so 2 Stunden. Dann ist auch gut... Vielleicht noch minimal länger, aber nicht die Nacht über! 😂

Mal im Ernst: Wie kommt er auf so eine Idee, das die ganze Nacht zu wollen?  😲

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Fies ist es dann auch nach anstrengenden Fesselungen in der Nacht und beim Warten auf das Frühstück, in sehr engen Handschellen zu frühstücken... 

Hatten wir am Wochenende. Meine Hände waren so eng gefesselt, dass ich das Brötchen kaum zum Mund führen konnte...😅 Das Frühstück war aber "Premium". Rührei, Lachs, Brötchen, Laugenbrötchen, mit Körnern... Sogar ein Glas Sekt stand da! Da überwiegte dann die Freude! 😃

Es kam aber auch schon vor, nach langen Fesselungen in der Nacht und das ganze Wochenende, wenn ich dann noch mit den Händen eng zusammen gefesselt essen  musste, dass ich die Krise bekam! Da schnitt ich mein Essen schon missmutig, das Messer hörbar auf dem Teller quietschend... Und dann platze ich und knallte das Besteck auf den Teller...😂😂😂 "Ich würde jetzt schon gerne normal essen! Das ist scheiße! Einfach scheiße!

Nun denn, das Eis sorgte für eine Abkühlung. Er legte mich aufs Sofa und kühlte mich ab... Es ging danach! 😂👍 

Fies ist es auch mit verbundenen Augen auf dem Teller zu stochern und das Essen fällt kurz vor dem Mund von der Gabel... Aber das wäre jetzt was anderes, wie die Sub isst...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mal im Ernst: Wie kommt er auf so eine Idee, das die ganze Nacht zu wollen?  😲

Na ganz einfach @Teaspoon: er mag es, wenn die Sub es nicht allzu bequem hat...😉

Natürlich muss das auch aushaltbar sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ganz einfach @Teaspoon: er mag es, wenn die Sub es nicht allzu bequem hat...😉

Natürlich muss das auch aushaltbar sein. 

Aber im Hohlkreuz zu sein ist nicht über Stunden aushaltbar, das geht über "unbequem" hinaus. Und für mich nicht erst, weil ich alt bin.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Na jünger werde ich auch nicht @Teaspoon...😂🙈

Gut "unbequem" bis hin zu "schmerzhaft" soll es sein...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

So dann antworte ich mal.

Kommt drauf an ob ich alleine bin oder mit meinem Herrn zusammen.

Ich schlafe so gut wie immer gefesselt und auch nackt, auch wenn ich alleine bin. Wenn wir zusammen sind, können die Fesselungen auch mal unbequemer sein. Ab und zu ketten er mich auch am Bett fest oder ich trage zusätzlich eine Augenmaske. Mit Halsband schlafe ich immer. Meistens schlafe ich mit ihm im Bett, kam aber auch vor, da habe ich auf dem Boden geschlafen. Wenn ich alleine bin, schlafe ich öfters auf dem Boden.

Manchmal schlafe ich mit Leder, was für mich anstrengend ist, da ich ein Lederfetisch habe.

Ich achte darauf, vorher aufs Klo zu gehen. Dann muss ich meistens nicht mehr bis wir wach werden.

Ich schlafe mit fesseln, solange ich nicht unbequem gefesselt bin, wie ein Baby. Ich bewege mich viel weniger und schlafe dadurch viel ruhiger und entspannter.

Ein Ritual vorm schlafen haben wir. Das mache ich auch, wenn mein Herr nicht da ist. 🙂

Geschrieben

Mit Hand- oder Beinfesseln könnte ich nicht schlafen, Halsband ist ok, Hodenbondage kann wenn nicht zu fest sogar angenehm und hilfreich zum Einschlafen sein, oder noch besser der feste Griff mit der Hand... mich beruhigt das irgendwie, da schlaf ich wie ein Baby. xD

Bratty_Lo
Geschrieben

Oh ja, ganz schlicht die Hand hatte ich vergessen! Am Hals oder das Handglenk fest halten...😁

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich - das kann nackt und ans Bett gefesselt sein bis hin zu komplett in Latex gefesellt mit Isolationsmaske... und ob ich meinen KG trage entscheidet die Herrin !

Geschrieben

Habt Ihr' n Pott am Bett stehen, Kette ist lang genug, tragt Windel oder macht ins Bett/ Lager? 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Habt Ihr' n Pott am Bett stehen, Kette ist lang genug, tragt Windel oder macht ins Bett/ Lager? 

 

 

Nichts von allem. Ich geh vorher aufs Klo. Im Notfall kann ich meinen Herrn wecken. Kommt aber selten vor.

Bratty_Lo
Geschrieben

Na ich werde nun auch nicht halbstündlich wach...😅

Die Regel ist auch bei mir, dass ich "durchschlafe". 

Geschrieben

Unter dem Bett steht ein Nachttopf. Die Kette am Fuß ist lang genug. Und morgens nach dem abketten wird er automatisch sauber gemacht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmutzfuß:

Unter dem Bett steht ein Nachttopf. Die Kette am Fuß ist lang genug. Und morgens nach dem abketten wird er automatisch sauber gemacht.

Und der ist für beide Geschäfte gedachte?

Geschrieben

Mein Sub schläft mit PK. 

Und sobald unsere Kinder nicht mehr im Haus leben, wird er an "der langen Leine" zwischen Handgelenk und Bettpfosten fixiert. Am Halsband wäre für uns beide cool, geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Am 6.5.2024 at 23:14, schrieb NoDoll:

Ich weiß ich bin wieder auf der Moralapostelschiene....ich will euch da auch gar nicht reinreden aber puh....Sub gefesselt allein lassen, also das Haus verlassen. Never. Also für mich nicht, ich hab da zu viele Horroszenarien im Kopf. 😆

Ein wenig in Ketten, natürlich flexibel und das sich Sub bewegen kann...dann den wichtigen Schlüssel in einen Briefumschlag und zukleben....warum nicht. Wichtig ist das er/ Sie sich selbst bei Gefahr befreien " kann "...

Geschrieben

Den Schlüssel für die Kette/Handschellen mit Wachs auf ein Brettchen kleben, ein Messer daneben für die Rillen. In Reichweite aufgehängt. Für den Fall der Fälle. Und wehe, ich finde, der Fall der Fälle ist nicht Fall genug. 

Geschrieben

Aber die Idee mit dem Briefumschlag ist auch nicht schlecht. Nur nix für den Notfall 

Bratty_Lo
Geschrieben

Wir machen das mit dem Briefumschlag @Schmutzfuß Also nun nicht jede Nacht oder wenn ich mal kurz gefesselt bin, aber für längere Zeit, wenn er weg ist. 

Der ist im Notfall schon schnell zu öffnen... Er wird von ihm dann individuell beschriftet und zugeklebt. Es wäre unmöglich den mal eben zu öffnen, sich zu befreien und später wieder den Schlüssel reinzutun und den Brief wieder unauffällig neu zuzukleben oder einen anderen Brief exakt so "nachzubasteln"...😅

Geschrieben

Hm, für längere Zeit kann man den auch bei der Post aufgeben. So hatte ich das gemeint 

Geschrieben

So wie ich das hier verfolge, bin ich echt froh darüber, keine großen Probleme damit zu haben nachts auf Toilette zu müssen. Bei mir ists eher so, dass ich Abends irgendwann 'das letzte mal' auf Toilette gehe, dann ab ins Bett(mit oder ohne Fesselung) und erst am nächsten morgen vor oder nach dem Frühstück das nächste mal 'muss'. Hab ich da einfach nur Glück, dass ich damit keine Probleme habe? Soweit ich weiß haben Frauen da eher Probleme mit, aber dennoch bin ich jetzt neugierig wie stark da der Druck sein kann bei der ein oder anderen Person. (natürlich will ich keine Toiletten Storys hören :sweat_smile:) Wär natürlich auch ein valider Grund dann für diverse Subs, nächtliche Fesselungen nicht (ausprobieren) zu wollen, wenn da dProbleme bestehen, vor allem wenn man NICHT auf Windeln steht, egal ob praktisch genutzt oder als Fetisch.

Aber ja, neugierde halt :)

Geschrieben

Das ist wohl eine Sache der Trinkgewohnheiten ( nicht nur des Alkohols ) und eine Sache des Alters. Früher wußte ich nicht, was nächtlicher Harndrang ist. Aber seit ein paar Jahren…..

×
×
  • Neu erstellen...