Jump to content

Das Nächtigen des Subs - Fesselungen? Im KG? Varianten


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, also zum einen hab ich mein bett gern für mich allein...

 

zum andren kann ich per se ja schon froh sein, überhaupt ausreichend schlaf zu bekommen..iss dank der nervenschmerzen ohnehin so ne sache bei mir

da muss ich mich bewegen können, das geht anders schlicht gar nich mehr...hände auffm rücken ging an sich, also auch tagsüber, keine 10minuten!

 

da ich auch nachts mein halsband aufgrund meiner kaputten HWS nich tragen konnt, hatt ich dann inner letzten beziehung irgendwann angefangen, nachts einfache handgelenksmanschetten zu tragen...reine symbolik in dem fall

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rawrey_Switch:

So wie ich das hier verfolge, bin ich echt froh darüber, keine großen Probleme damit zu haben nachts auf Toilette zu müssen. Bei mir ists eher so, dass ich Abends irgendwann 'das letzte mal' auf Toilette gehe, dann ab ins Bett(mit oder ohne Fesselung) und erst am nächsten morgen vor oder nach dem Frühstück das nächste mal 'muss'. Hab ich da einfach nur Glück, dass ich damit keine Probleme habe? Soweit ich weiß haben Frauen da eher Probleme mit, aber dennoch bin ich jetzt neugierig wie stark da der Druck sein kann bei der ein oder anderen Person. (natürlich will ich keine Toiletten Storys hören :sweat_smile:) Wär natürlich auch ein valider Grund dann für diverse Subs, nächtliche Fesselungen nicht (ausprobieren) zu wollen, wenn da dProbleme bestehen, vor allem wenn man NICHT auf Windeln steht, egal ob praktisch genutzt oder als Fetisch.

Aber ja, neugierde halt :)

DAS wär nich mein problem..und ich trink nachts noch bis zu 1,5 l wasser...an welches ich logischerweise ja auch drankommen muss

Geschrieben

Das erste Mal schlafen mit auf dem Rücken gefesselten Händen war ein versehen. Wir entdeckten zu der Zeit frisch verliebt unsere Vorliebe zum Fesseln. Im Bett fesselte mein Mann gerne kurz vor dem Schlafen meine Hände auf dem Rücken mit einem Gürtel aus sehr weichem Satin von einem Kimono. Irre bequem!

Als er einschlief ohne mich zuvor zu befreien, hätte ich ihn wecken können und sollen, aber ich genoss jeden Augenblick. Damals war ich noch eine zierliche Leistungssportlerin. So war es für mich überhaupt kein Problem so zu schlafen. Zweimal konnte ich ihn überreden, mich nochmals so nächtigen zu lassen.

Mit dem Berufsleben wurde die Zeit für meinen Sport zu knapp. Die fehlende Fitness spürte ich auch in diesem Punkt. Nach zirka einer Stunde, bat ich um meine Befreiung, was natürlich prompt erfolgte. Ab da wurden Bettfesselungen in T-Form per Manschetten mit Klettverschluss und verstellbaren Gurten realisiert. Zum Nächtigen, wurde es eher selten benutzt, kamen jedoch sehr häufig für andere Spiele zum Einsatz! :hearts_around:

Die einstellbaren Gurte ermöglichten allerdings auch, meinen Mann in einer Minute auf dem Bett zu fixieren, was damals ein paar Mal auch zur Nächtigung geschah. Seinen fixierten Arm unter meinen Kopfkissen zu spüren und zu Streicheln, erzeugte ein unbeschreibliches, wunderschönes Gefühl in mir.

Nun, da ich nach der Schwangerschaft meine Pfunde nicht los wurde und seit dem mehr als das doppelte von damals Wiege und die Wechseljahre mir zusätzlich Schweißausbrüche bescherten, war alles in der Richtung gefesselt zu Nächtigen für mich unschön und daher vorbei.

Meinen Mann in T-Form gefesselt neben mir zu haben, ist auch keine allzu gute Idee mehr. In der Stellung schnarcht er seit vielen Jahren fürchterlich! Außerdem muss er mindestens einmal die Nacht auf die Toilette und müsste mich dafür wecken. Das wollen wir beide nicht.

Da könnten Windeln helfen, welche wir sowieso mögen. Würden allerdings nicht gegen das Schnarchen helfen und so dolle ist der Drang auch nicht, ihn die Nacht über gefesselt zu lassen. Ich könnte dann vermutlich nicht mehr so ruhig wie damals schlafen. 

HilflosVerloren
Geschrieben

Gefesselt nicht, aber fixiert schlafen, ja das kenne ich. Wir hatten ein Räumchen, da lag eine Turnmatte drin, ein massiver Holzrahmen drum und dort wurde ich fixiert. So konnte sie sich an mir bedienen und ich war immer bereit. Ab und an schläft man dann auch ein. Den Käfig bekam ich nur an, wenn ihr Besuch da war und ich vorgeführt wurde. Meine Erektion gehört ihr, hat sie gesagt. Daher bekam ich den Käfig an!:(

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

Gefesselt nicht, aber fixiert schlafen, ja das kenne ich. Wir hatten ein Räumchen, da lag eine Turnmatte drin, ein massiver Holzrahmen drum und dort wurde ich fixiert. So konnte sie sich an mir bedienen und ich war immer bereit. Ab und an schläft man dann auch ein. Den Käfig bekam ich nur an, wenn ihr Besuch da war und ich vorgeführt wurde. Meine Erektion gehört ihr, hat sie gesagt. Daher bekam ich den Käfig an!:(

vielleicht steh ich grad auffm schlauch, aber- fixiert, aber nich gefesselt?  wie genau mussich mir das vorstellen?

HilflosVerloren
Geschrieben

Naja mit Manschetten an alle 4 Ecken, um benutzbar zu bleiben. Im Gegensatz zu gefesselt in zum Beispiel gekrümmter Haltung. Das wollte ich unterscheiden. 

Bratty_Lo
Geschrieben

Stimmt @HilflosVerloren eine Sub kann "fixiert" sein (Segufix würde meinen Herrn ja nochmal interessieren) oder gefesselt, zum Beispiel "in sich". Die Hände ans Halsband gefesselt oder auch an meine Hüftkette eng... Dann bin ICH gefesselt, aber nirgends fixiert. Und ja, kann auch mal "gekrümmt" sein. Beine oder Arme nicht richtig ausstrecken können usw.

Fixiert wäre für mich zum Beispiel auch mit 4 Punkten, Gurten, Riemen...

Wobei es natürlich "Übergänge" und "Mischungen" gibt. 🙂

Geschrieben

aaah okay...'fixiert an'...  ja, das macht sinn dann, thx an euch zwo

HilflosVerloren
Geschrieben

Das fixierte hatte ich über Jahre hinweg. Fesselung zum Glück selten und nur kurz, da es ihr zu anstrengend war. Es machte sie wütend, wenn ich ihr Arbeit machte. Das fixieren ging schnell und sie konnte sich weiterhin an mir bedienen.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HilflosVerloren:

Es machte sie wütend, wenn ich ihr Arbeit machte

Na ja, @HilflosVerloren sie MUSS sich die Arbeit ja nicht machen...😂 Dann kann es sie auch nicht wütend machen...🤷‍♀️

Tatsächlich, wenn es irgendwann mit anstrengenden Fesselungen nicht mehr geht, wird mein Herr auch um seinen Schlaf gebracht... Wenn es gar nicht mehr geht, gibt es meistens keine ganze Befreiung, sondern eine "Erleichterung", "Lockerung"...

"Bequem" fixiert zu schlafen ist einfacher, als manche Fesselung. 

Allerdings brauche ich da manchmal auch ein wenig. Ich bin zum Beispiel absolute Bauchschläferin und fixiert auf dem Rücken einzuschlafen, ist nicht allzu einfach für mich...

Da sind nicht allzu unbequeme Fesselungen für mich einfacher, wo ich auf dem Bauch liegen kann...😁👍

Es kommt letztendlich auch auf das WIE an... Insofern kann ich pauschal nicht sagen, dass Fixierungen leichter sind, als Fesselungen. Sie sind es aber tendenziell für viele...

HilflosVerloren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, @HilflosVerloren sie MUSS sich die Arbeit ja nicht machen...😂 Dann kann es sie auch nicht wütend machen...🤷‍♀️

Tatsächlich, wenn es irgendwann mit anstrengenden Fesselungen nicht mehr geht, wird mein Herr auch um seinen Schlaf gebracht... Wenn es gar nicht mehr geht, gibt es meistens keine ganze Befreiung, sondern eine "Erleichterung", "Lockerung"...

"Bequem" fixiert zu schlafen ist einfacher, als manche Fesselung. 

Allerdings brauche ich da manchmal auch ein wenig. Ich bin zum Beispiel absolute Bauchschläferin und fixiert auf dem Rücken einzuschlafen, ist nicht allzu einfach für mich...

Da sind nicht allzu unbequeme Fesselungen für mich einfacher, wo ich auf dem Bauch liegen kann...😁👍

Es kommt letztendlich auch auf das WIE an... Insofern kann ich pauschal nicht sagen, dass Fixierungen leichter sind, als Fesselungen. Sie sind es aber tendenziell für viele...

Ich hatte da wenig Mitspracherecht. Das wurde gemacht und fertig, in der zweiten Nacht schläft man vor Müdigkeit einfach ein

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

Ich hatte da wenig Mitspracherecht. Das wurde gemacht und fertig, in der zweiten Nacht schläft man vor Müdigkeit einfach ein

Das hab ich auch nicht @HilflosVerloren Aber "Hogtied", die Hände und Füße auf dem Rücken zusammengebunden, so kann man (zumindest ich) nicht einschlafen... Musste er dann doch einsehen...😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

wertungsfrei!!!

 

aber ich werd nie verstehn, welch intention DOM haben kann, sub etwas so wichtiges und essentielles wie schlaf, wie erholung für körper und psyche zu erschwern!

das iss in meiner persönlichen logik nich nachvollziehbar, sorry

Stell dir vor der wacht morgens auf und Sub ist weg. Katastrophe.

HilflosVerloren
Geschrieben

Hätte ich viel zuviel Angst vor gehabt zu verschwinden

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HilflosVerloren:

Hätte ich viel zuviel Angst vor gehabt zu verschwinden

Angst wovor?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

aber ich werd nie verstehn, welch intention DOM haben kann, sub etwas so wichtiges und essentielles wie schlaf, wie erholung für körper und psyche zu erschwern!

@towel Es gibt generell Doms, die ihre Sub gerne einschränken und manches mühsam für sie gestalten. Auch das ist ein Teil von Sadismus. Ebenso wie es "in der Hand zu haben". Schläft sie heute bequem oder nicht? Sie zu besitzen... Sicher symbolisch. "Zugänglichkeit", sich nicht selbst berühren zu können (was ich nicht tun würde, aber demonstrativ) sich nicht entziehen zu können, weitere Punkte...

Sub ist dankbar und fühlt sich geborgen/zugehörig, wenn sie "schön" gefesselt schlafen darf... Diese Dankbarkeit mag mein Herr auch sehr. Ich bin abhängig von seiner Entscheidung! 

Aufwendige Fesselungen kommen am Wochenende vor. Selten, wenn ich nicht brav war, unter der Woche... Ja, dann bin ich morgens schon mal müde! Oft genug kann ich dann am Nachmittag nochmal n' Stündchen schlafen. Aber es ist eher die Ausnahme, dass ich unbequem gefesselt bin, wenn ich früh raus muss (was nicht immer der Fall ist) Aber ja, das kann vorkommen!

Letztendlich reizt ihn das einfach! Ich bin dankbar (was meistens der Fall ist), wenn ich geborgen und schön, nur mit leichten Fesselungen einschlafen darf. Das Symbolische, zum Beispiel nur am Halsband festgebunden zu sein, aber sonst frei schlafen und mich drehen zu können wie ich mag, genieße ich sehr! Und umso mehr, je mehr ich weiß: "es kann auch anders kommen!"

Es muss auch nicht alles für andere "verständlich" sein. Mein Herr mag es eben so. Und ich in den meisten Fällen...

Für mich persönlich ist auch der Reiz 24/7 einen Peniskäfig tragen zu müssen oder zu wollen nicht verständlich... 

Grundsätzlich füge ich mich. Gewisse Dinge fallen natürlich schwer und da nimmt mein Herr Rücksicht. So mag er zum Beispiel auch einen KG, aber ich muss ihn nur gelegentlich tragen. Ich finde ihn schrecklich! Dennoch versuche ich das so weit wie möglich zu tun. Natürlich hat das Grenzen und die sind schneller erreicht, wenn Sub etwas gar nicht mag... 

Wer nun woran einen Reiz empfindet, ist doch sehr verschieden! 

Bratty_Lo
Geschrieben

@HilflosVerloren ich schlief schon in unserer 1. gemeinsamen Nacht mit dem Fuß angebunden. Ich war zunächst schockiert, "du kettest mich hier an?" Das hatte er in der 1. Nacht zugegeben mit noch keiner Sub gemacht und war sich selbst unsicher... Aber da kein großer Widerstand meinerseits kam, meinte er: "Ja natürlich! Was denkst du denn? Du könntest sonst ja weglaufen..." Ich habe das so akzeptiert. Also joa, war halt so der Beginn. Am Fußgelenk angekettet zu schlafen...

HilflosVerloren
Geschrieben
Angst wovor? Weg zu sein, gefunden werden, etwas falsch gemacht zu haben, bestraft zu werden. 🤷‍♂️ Angst halt
Geschrieben
@Bratty_Lo er mag das und du manchmal, lässt immer noch den Aspekt außer Acht, dass es um eine anhaltende Einschränkung der Erholungsfähigkeit geht, was sowohl auf die körperliche als auch psychische Gesundheit wirkt. Möglich dass ihm das nicht bewusst ist und er nicht bewusst in Kauf nimmt, damit deine Lebensqualität zu beeinflussen und mitunter wie lange jemand seine Mama an seiner Seite haben wird.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

wertungsfrei!!!

 

aber ich werd nie verstehn, welch intention DOM haben kann, sub etwas so wichtiges und essentielles wie schlaf, wie erholung für körper und psyche zu erschwern!

das iss in meiner persönlichen logik nich nachvollziehbar, sorry

Wenn es kein Tabu darstellt und es gibt viele die mit Fesselungen ziemlich gut schlafen können. Ich hatte 2 Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen und ich schlafe mittlerweile tatsächlich besser und ruhiger mit fesseln. Unbequeme Fesselungen kommen nicht häufig vor, daher macht es nichts, wenn ich hin und wieder eine unruhige Nacht habe.

Wenn jemand so gar nicht mit fesseln schlafen kann, sollte der Dom Rücksicht nehmen oder es muss eben auf die Tabuliste. Täglich kaum Schlaf wegen den Fesseln ist auf Dauer nicht gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HilflosVerloren:

Angst wovor? Weg zu sein, gefunden werden, etwas falsch gemacht zu haben, bestraft zu werden. 🤷‍♂️ Angst halt

Klingt irgendwie nicht so erstrebenswert. 

Genießt du diese Angst oder ist es "echte' Angst? 

HilflosVerloren
Geschrieben

Es ist nichtmehr aktuell🤷‍♂️

Geschrieben

Und @towel ich "leide" gerne in unbequeme Fesselungen. Ich liebe generell jede Art der Fesselung und Fixierung und daher liebe ich es gefesselt zu schlafen, ganz egal wie erholsam die Nacht für mich ist.

Aber da tickt jeder anders und daher finde ich Kommunikation wichtig.

Bratty_Lo
Geschrieben

@Jacqueline89 Deine Aussagen treffen es auch sehr gut! Den Reiz von schönen und weniger schönen Fesselungen...🙂

Und klar hat alles Grenzen!

 

×
×
  • Neu erstellen...