Jump to content

Das Nächtigen des Subs - Fesselungen? Im KG? Varianten


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Sub ist dankbar und fühlt sich geborgen/zugehörig, wenn sie "schön" gefesselt schlafen darf...

DAS versteh ich durchaus! aber 'schön' gefesselt, um dann mit nem behüteten gefühl einzuschlafen iss was andres, als wem die arme auffn rücken zu binden..wohlwissend, dass das weder angenehm noch gesund iss über mehrere stunden...

 

ich sprechs ja keinem ab..und vielleicht denk ich da auch 'krasser', weil nunmal schmerzpatient, weil nunmal per se schwierig zu schlafen für mich..aber es iss halt auch null mein denken iwo...isso :)

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

wohlwissend, dass das weder angenehm noch gesund iss über mehrere stunden...

Unangenehm bis hin zu schmerzhaft kann eine Fesselung kurzzeitig schon mal sein. Aber das vergeht schnell wieder... 

Ich bin komplett gesund. 

Ansonsten ja: sowohl bei Fesselungen in denen Schmerzen entstehen, hat das Grenzen...

Und wenn Schmerzen natürlich schon da sind oder generell durch Fesselungen etwas verschlimmert wird, geht es natürlich gar nicht...

Geschrieben

jaa, wie gesagt..wahrscheinlich iss meine denke ja eh schon 'anders' mittlerweile...

nu nich beim schlafen, aber ich hab mal.. lassts ne halbe std gewesen sein, also nich lang, so halb gebückt gestanden-  ich hatt 3 tage schmerzen wie wutz.. da wird man vorsichtig, ganz klar

Geschrieben

aber auch vorher war mir mein schlaf immer heilig :)

Bratty_Lo
Geschrieben

Na @towel n' Strappado kann ich auch nicht mehr so lange wie vor n' paar Jahren. Jünger wird man nicht...😅

WENN dann ja, ist unterer Rücken so die Stelle, wo man auch bei mir etwas schauen muss... Allerdings nur bei bestimmten Haltungen.

Geschrieben
Das kam in meiner letzter D/s Beziehung vor, dass mein Herr mich zum schlafen gehen gefesselt hat. Es waren aber immer bequeme Fesslungen. Sprich also mit Hand und Fußfesseln und dann eine Kette dazwischen. Ich habe es geliebt. Das in Kombination mit in seinen Armen einschlafen, war der ruhigste Schlaf den ich seit Jahren hatte.
Später hat er mich dann auch hin und wieder angeleint zum schlafen. Das war auch recht interessant.
Unangenehme Dinge, wie zb auf dem Boden Schlafen, ohne Decke oder unbequeme Fesslungen geht bei mir nicht. Da ziehe ich wohl die Grenze.
Aber schön zu sehen dass ich nicht die einzige hier bin, die gerne gefesselt schläft.
Geschrieben

In meiner ersten D/s Beziehung wurde einiges an mir ausgetestet und ich muss also sagen @Bratty_Lo Im Hogtie würde ich auch nicht mehr als 2h "schlafen" keine Chance.
In Zwangsjacke geht sehr gut und kann ich empfehlen wenn Fesselungen nicht gut gehen. Die Zwangsjacke erlaubt einiges an Bewegungsfreiheit. Mit Handschellen auf den Rücken war in der tat eine Herausforderung aber ich hab mich tatsächlich auch etwas daran gewöhnt. Wurde dann seltener angewendet. Klassische Manschetten sind bequemer und daher sehr geeignet. Das wurde in fast allen Arten ausgetestet, Beine nahe an Handgelenke, Hände eng an Halsband, oder auch an Bettpfosten gestreckt. Das ging alles mehr oder weniger recht gut. 

Angekettet auf dem Boden ging auch - da ich härtere Unterlagen etwas bevorzuge ist der Boden so… ok. 

Sie konnte selten komplett durchschlafen und hat das genutzt um manchmal eine Fesselung zu lockern oder umzubauen für bessere Bequemlichkeit. Oder einfach mich zurück ins Bett zu holen falls ich auf dem Boden war. 
Etwas vom schönsten war in einer eher restriktiven Position einzuschlafen und mitten in der Nacht geweckt zu werden um festzustellen das Sie bereits auf mir hockt mein Schwanz steif ist und Sie schon kurz vor dem Orgasmus. Das war irgendwie jedesmal sehr positiv überwältigend. 

Die Bedenken von @Candala sind sehr berechtigt und Sie hat meine Schlafqualität immer berücksichtig. Deshalb konnten wir da sehr viel austesten. Es gibt einige Varianten bei denen nach einiger Zeit Sie sagte das ich viel ruhiger schlafen würde. 

Was beim mir nicht so gut geht ist Arme über dem Kopf. Da wird die Blutzirkulation irgendwann zum Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...