Jump to content

Ungewaschene Muschis


Hornady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Achseln unheimlich gerne. Wenn mein Frau Zuhause ist, hat sie Deo und Wschverbot für den Bereich. 😛
BDSM-Man-1993
Geschrieben
Also ich finde es nicht schlimm wenn man sich nicht jeden Tag mit Seife oder so wäscht. Damit schadet man seinem körpereigenen schutz nämlich. Aber bei hohen Temperaturen mal unter klares Wasser stellen ist ganz okay. kommt aber immer auf die Schweißbildung an.
Geschrieben
Pfui Teufel , das ist ja ekelhaft ...wenn ich mit meiner Zunge da ran gehe , dann würde ich sowas von kotzen 🤢🤮 nichts geht über ne frisch geduschte und rasierte muschi...Was stimmt mit manchen Nicht !? 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin zwar extrem Leckgeil aber sowas wäre nichts für mich. Aber wenn du drauf stehst viel Spaß dabei
Thrawn-4751
Geschrieben
Ungewaschen plus Periode😚
Spassvogel728
Geschrieben

nene  stinkende  Pussy nein danke:cry:

Geschrieben
Der Abend wird Sicher Abrupt ENDE
Wenn Mann Ihr auf Die Pussy 🤢🤮
Bratty_Lo
Geschrieben

Oh wie doof @Ademar

Na ja, gewisse Empfindungen kann man nicht unterdrücken...🙈🙈🙈

Bei mir ist geleckt werden ja ohnehin ein Tabu. Ich muss schon sehr würgen, wenn ich meinen Saft vom Finger lecken soll. Hier ist es also nicht mal gewaschen was für mich...😅

Gewaschen, blitz blank rasiert ist hier ein absolutes MUSS! 

 

Geschrieben
Bzw wenn dann nur mit Intimseife, die auf den PH Wert abgestimmt ist
Ralf-2151
Geschrieben
Nein, nichts für mich. Aber jeder wie er es mag
München1960
Geschrieben
Ja pfui deifel. Schön sauber und frisch riechend.
Fetisch888
Geschrieben
Hi, wenn du drauf abfährt und Frauen findest, die das mitmachen, dann rein ins Vergnügen. Mein Geschmack ist es nicht, mache meinen Schw. Auch zumindest kurz frisch, bevor ich weiß, dass was laufen wird, oder gegenseitiges Abwaschen mit viel Schaum. Trotzdem viel Spaß LG
Geschrieben
Die meisten Frauen waschen sich zu häufig, gerade im intim Bereich.Was zu Problemen führt. Was ich an all dem nicht mag, ist dieses " ungewaschene muschi" Körpergeruch etc. Finde es charmanter Körperduft zu sagen/ Intimbereich, und die meisten frauen riechen wunderbar gerade wenn man schon verträumt ist. Ich hab eine feine nase, mag den Geruch einer Frau, der nacken riecht anders als der bauchnabel, ich liebe die Stelle am unteren Rücken. Wahrscheinlich ist es so dass wenn ich sie mag auch den Geruch lieb gewinne. Mag diese Augenblicke wenn ich jemanden im Kopfkissen oder sonstwo wahrnehme. Schade dass Frauen Parfüms oft so bissig und potent ausgerichtet sind.Gefühlt riecht jede nach tonka Vanille Rose Litschi.mag gepflegte Menschen, Körperduft ja, aber einmal am Tag duschen sollte sein, sie schmeckt auch gut wenn sie gewaschen ist.Find duschen viel zu entspannend.aber whatever floats Ur boat.
Geschrieben
Lebkuchen mit hellen Oblaten
×
×
  • Neu erstellen...