Jump to content

Ampallang Piercing


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abheilphase die ersten 8 bis 12 Wochen besser kein Sex, erste Woche könnte es zu nachbluten kommen, bis völlig verheilt zwischen 5 und 8 Monate, in der Zeit also noch auf Hygiene und Desinfektion/Reinigung achten.
Am besten etwas dicker stechen lassen, also 2,5mm aufwärts, mag beim Stechen etwas unangenehmer sein, aber die Flächenbelastung ist geringer, also ist es angenehmer wenn dran gezogen wird.
Aktuell bin ich bei 5mm beim Magic Cross
Mehr muss nicht… darf höchstens
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kosmo83:
Abheilphase die ersten 8 bis 12 Wochen besser kein Sex, erste Woche könnte es zu nachbluten kommen, bis völlig verheilt zwischen 5 und 8 Monate, in der Zeit also noch auf Hygiene und Desinfektion/Reinigung achten.
Am besten etwas dicker stechen lassen, also 2,5mm aufwärts, mag beim Stechen etwas unangenehmer sein, aber die Flächenbelastung ist geringer, also ist es angenehmer wenn dran gezogen wird.
Aktuell bin ich bei 5mm beim Magic Cross
Mehr muss nicht… darf höchstens

Dem kann ich mich nur anschließen.
Allerdings kam es nach 2 Wochen schon zu sexuellen Handlungen, was das abheilen nicht verzögert hat. Man sollte es nur etwas vorsichtiger angehen und danach sehr gut reinigen.
Kamillentee zum reinigen, natürlich abgekühlt, ist da eine sehr gute Möglichkeit und danach noch ein wenig mit Octanisept desinfizieren.

Pfirsichdieb
Geschrieben
Habe eben mal gegoogelt, wäre nichts für mich. Respekt für die die es sich stechen lassen! Eine Frage habe ich dazu, was soll es bewirken?
×
×
  • Neu erstellen...