Jump to content

Piercing


Piercelover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke kannst du achlecht verallgemeinern sondern liegt an den vorlieben deines herren/deiner herrin. Aber ich finde das bek meinen weiblichen subs immer sehr sexy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartHarteLust:

Ich würde nicht darauf verzichten wollen!

Du trägst welche?

 

Geschrieben
Unabhängig ob soll oder nicht, ich möchte meine beiden nicht missen. Lustgewinn pur!
Geschrieben
kommt auf die Beziehung an , und sollte trotzdem bestens überlegt werden. Siehe diverse Tattos die sich im Laufe der Zeit zu hässlichen Drachen entwicklen u.a.
Sklave1967-1842
Geschrieben
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Wort Sklave nicht verstanden wird. Welche Rechte hat ein Sklave, wenn seine Herrin etwas fordert, das wieder zu entfernen ist. Ist doch kein Brandzeichen oder eine Tätowierung.
Geschrieben
Sollte, hätte, könnte... Das kommt darauf an, in welcher Beziehung ihr zueinander steht, bzw. wie viel Verantwortung über deinen Körper du abgeben willst.
Ich persönlich würde es nicht machen, da ich Piercings an meinem Körper ablehne. Das wird bei dir wohl komplett anders sein.

Dazu kommen noch die Risiken durch Infektion, Narbenbildung, Empfindsamkeit der Nerven... Möchte man, dass die Piercings eventuell auch im Alltag/auf der Arbeit zu sehen sind.. Gehört alles zur persönlichen Risikobewertung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thaliana:

Ich finde es eher unheimlich das hier mehrere geschrieben haben natürlich muss der die Sklavin das tun, leute ich hoffe sehr es war spass.. Falls es das nicht war, oh gott dann tun mir die leid die solche Doms erwischen

Nsja,die Frage ist auch schon recht dämlich;-)

Geschrieben
Aber selbstverständlich soll er das tun .....
×
×
  • Neu erstellen...