Jump to content

Immer wieder neue Bilder posten?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Aber ich zeige mich sehr gern, und bin auch hauptsächlich deshalb hier angemeldet.

Sich gern zeigen, kann ja auch ein Fetisch sein.

Ich persönlich finde, weniger ist mehr.

Bei über 50 Bilder guckt wohl kaum jemand alle an.

Es gibt Mitglieder, die verwisschen auch gern mal ihre Spur, wenn sie ein Profil besucht haben.

In dieser Minute kann man gar nicht so viel lesen und gucken, wie man gerne würde.

KinkyApache
Geschrieben
Finde ich nicht sinnvoll. Ich würde zumindest aufräumen und nur die besten Bilder im Profi lassen. Alles andere schaut sich keiner ernsthaft an. 10-20 Bilder sind schon sehr viel...
marcram84
Geschrieben
Ich finde je mehr, umso besser. Die armen Anbieter von Speichern benötigen doch auch ein Einkommen.
Geschrieben
Jeder wie er will. Ich mag Abwechslung.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

wie sinnvoll ist es eurer Meinung nach hier immer wieder neue Bilder zu posten?

Ich selber habe schon über 750 Bilder von mir gepostet. Dabei ist mir durchaus bewusst das sich kaum jemand alle ansehen wird. Aber ich zeige mich sehr gern, und bin auch hauptsächlich deshalb hier angemeldet.

Zudem mache ich so auch immer wieder auf mich aufmerksam. So sind schon tolle Kontakte entstanden.  

Wie steht ihr zu dem Thema?

das doch deine entscheidung...iss dein profil!

sollt jeder so handhaben, wie er möcht, find ich

 

meins isses nich..ich mag keine bilder von mir und hab tatsächlich dieses eine auch nur aufgrund der schatzsuchen eingestellt *grins

DaddySpanks
Geschrieben
Letztenendes ist unsere meinung egal und es zählt nur was du gerne willst. Aber ja da die hallerien hier sehr unübersichtlich sind würde ich empfehlen vllt eher einen link im profil zu einer komfortabler rinsehbahren gallerie zu machen und hier immer bssl aufzuräumen damit die besucher die neusten bildrr sehen statt sich durch 750 bilder klicken zu müssen. Gibt da ja andere fetisch plattformen die besser geeignet sind um bildergallerien in alben zu katwgoriesieten und mit kommentaren zu versehen
onderscht
Geschrieben
Ich kann den Drang nachvollziehen… brems mich selbst zum Glück immer wieder etwas aus. Weniger ist manchmal mehr. Zumindest sollten es nicht viele Fotos aus den gleichen Situationen/Shootings sein. Das langweilt schnell. Lieber verschiedenste erfasste Momente, die verschiedene Facetten, Outfits und Erlebnisse zeigen
Geschrieben
Jeder betreibt sein Profil nach seinen Vorlieben, dass sieht sich vermutlich keiner an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaddySpanks:

Aber ja da die hallerien hier sehr unübersichtlich sind würde ich empfehlen vllt eher einen link im profil zu einer komfortabler rinsehbahren gallerie zu machen

keine links erlaubt... sowas darfst nur im privaten dann weitergeben

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcram84:

Ich finde je mehr, umso besser. Die armen Anbieter von Speichern benötigen doch auch ein Einkommen.

Es gibt tatsäclich im Moment noch kein Limit bei der Bilderanzahl.

Geschrieben
Bewerte ich teilweise negativ, weil es nach "viel hilft viel aussieht" , wenn ich jemanden wirklich kennenzulernen möchte, wäre dass ne Red flag, jemand der viele am Start hat, jemand der Bestätigung und aufmerksam braucht, dutzende dates und Kontakte hat. Also fällt die Person sofort raus und landet in der Schublade / Künstler/ Selbstdarsteller/ unseriös. Ich bin einsam guckt meinen Po an, schreibt mir.

Ist halt der Ignorante spießige Teil in mir. Find's schön Fotos und Körper anzuschauen. Aber es nimmt mir auch eine form von Intimität. Es ist nicht mehr besonders. Fühle dich gut wenn du es gerne machst, do it.
Geschrieben
Ich finde, wenn es Dir wichtig ist und gut tut, dann mach einfach - unabhängig davon, was andere darüber sagen / schreiben. Ich selbst poste auch je nach Lust und Laune, räume allerdings das ein oder andere Mal auch meine Gallerie auf.
Geschrieben
Ich habe mich mal durch deine Galerie gearbeitet, zunächst, die Posen wirken auf mich einstudiert, da ist nicht wirklich viel Natürliches bei
Positiv ist, dass der Hintergrund deiner Bilder aufgeräumt ist und wenn es dir Spaß macht, mache es weiter vllt mal mit 'nem Profi hinter der Kamera, schönen Tag für dich
Geschrieben
Schade, du bistvzu weit weg - würdest noch paar Bilder von mir dazu bekommen :-) - wie schon von anderen erwähnt - von einem hobbyfotografen :-)
Zeldaking
Geschrieben
Fotos ja,aber nicht übertreiben..😊👍
Geschrieben

Ich hab mir jetzt auch mal einige deiner Bilder angesehen. Die sind sich alle so ähnlich, außer die Unterschiedliche Kleidung. Ein bisschen wie im Modekatalog. Vielleicht mal ein paar neue Posen oder Orte. Mehr Abwechslung fänd ich auf jeden Fall interessanter.

 

Machen kannst du natürlich worauf du Lust hast und was dir Spaß macht.

Hauptsache du fühlst dich wohl damit.

Geschrieben
Bilder ohne Gesicht sagen nicht viel aus das mal dazu.
Geschrieben

Also ich finde Bilder gut um sich einen kurzen optischen Eindruck zu verschaffen max 10 Bilder reichen komplett aus, ob es optisch passen könnte. Aber diese 100 derte an Foto finde ich nervig , da gibt es andere Portale um sich zu bewundern zu lassen und das Ego zu stärken den etwas anderes ist das nicht in meinen Augen

×
×
  • Neu erstellen...