Jump to content

Frage an die Unbeschnittenen unter euch - Wie tragt ihr eure Vorhaut?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich trage sie lieber über die Eichel.
Kann allerdings auch nicht wirklich beurteilen, ob die Eichel dadurch empfindlicher bleibt als wenn man die Vorhaut immer zurückgezogen trägt. Vllt. kann das ja jmd beurteilen
Geschrieben
Über der Eichel unter Stahl im Käfig
Paarw28m35
Geschrieben
Trage sie auch darüber wenn er anschwellt flutscht die Eichel sowieso raus
Niwrad12345
Geschrieben
Immer drüber. Zurück finde ich unangenehm in der Hose.
TV-Jennifer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb JanNrw98:

Kann allerdings auch nicht wirklich beurteilen, ob die Eichel dadurch empfindlicher bleibt als wenn man die Vorhaut immer zurückgezogen trägt. Vllt. kann das ja jmd beurteilen

Wenn ich da für mich sprechen darf - ich denke mit offener Eichel ist man nicht mehr so empfindlich, oder bin ich da über die Jahre durch den vielen Sex einfach nur abgestumpft...?:D

 

vor 32 Minuten, schrieb Nordsadist:

Hat man da Einfluss drauf ? 😳

Naja, bei mir belibt die zurück - von selbst rutscht sie nicht nach vorn über die Eichel.

 

  

vor 7 Minuten, schrieb Niwrad12345:

Immer drüber. Zurück finde ich unangenehm in der Hose.

Naja, anfangs war das auch so weil´s ungewohnt war. Über die vielen Jahre hat sich mein kleiner Freund aber daran gewöhnt. Ich empfinde es nicht als unangenehm - kann es aber verstehen, wenn man so empfindet!

bearbeitet von TV-Jennifer
Mollilecker
Geschrieben
Mit einem Blutpenis rutscht die Vorhaut immer über die Eichel. Daher gibt es für mich nur die Option "Mütze" 😁
daisy-gaga
Geschrieben

Das kommt ganz auch den Grad meiner Erregung an. Ist mein Glied voll erigiert, rutscht die Vorhaut ganz von selbst zurück. Das kehrt sich aber auch wieder um, mit erschlafften Glied. Dann bin ich ganz froh über die Vorhaut. Ist sie länger zurückgezogen empfinde ich das als unangenehm.

Hab schon mal versucht das ein paar Tage auszuhalten. Letztlich war ich aber immer wieder froh, wenn die Vorhaut wieder drüber war.  

Geschrieben

Das ergibt sich einfach von selbst, mal ist mehr mal weniger frei, damit sie komplett zurückbleibt müsste ich sie festbinden...

Geschrieben
Natürlich. Darüber. Wo sie hin gehört.
Geschrieben
Auch ich habe sie lieber drüber ich finde zurückgezogen ist mir etwas unangenehm
Geschrieben
Meist liegt die Vorhaut über der Eichel. Bei Erregung legt sich die Eichel aber selbst frei 😉
Danach bleibt sie freigelegt, außer ich helfe nach
Geschrieben
Drüber sonst friert der lümmel
Geschrieben
Drüber! Es fühlt sich (für mich) nicht "gut" an.
Geschrieben
Bitte denkt dran, das Ihr bei immer zurückgezogener Vorhaut, ohne Erektion, eine Phimose bekommen könnt. Habs in der Notaufnahme gesehen, war für den Mann nicht lustig.
Geschrieben
Gut dass ich mir die Frage mangels haut nicht stellen muss. Aber ich wundere mich wirklich dass die Frage aufkommt. Scheinbar haben Männer keine anderen Probleme
TV-Jennifer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tvslave:

Drüber sonst friert der lümmel

So kann man es auch ausdrücken...:D

TV-Jennifer
Geschrieben

Mich würde ja mal interessen, was die "Beschnittenen" zum Thema "blanke-Eichel-schmerzt-in-der-Unterhose" sagen würden. Aber die schauen hier wohl net rein...:D

switcher23
Geschrieben

Zu, außer wenn so richtig hart oder unter Strom...

×
×
  • Neu erstellen...