Jump to content

Crossdresser


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Schwule bekommen einfach bei Frauen das Kotzen...

Und wieder eine Verallgemeinerung.

Ich frage mich gerade, wieso es so viele Schwule gibt, die mit Frauen platonisch befreundet sind, wenn sie nach deiner Behauptung Frauen zum Kotzen finden.

Halte dich doch einfach mal mit deinem Halbwissen zurück, zumal du mit deiner Aussage  den Hass gegen Schwule noch anfachst, statt zu bremsen.

Auch dein Behauptung Crossdresser schaden dem Image der Schwulen ist Bullshit.

Das mag deine Meinung sein, aber die ist G-tt sei dank nicht allgemein gültig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Und wieder eine Verallgemeinerung.

Ich frage mich gerade, wieso es so viele Schwule gibt, die mit Frauen platonisch befreundet sind, wenn sie nach deiner Behauptung Frauen zum Kotzen finden.

Halte dich doch einfach mal mit deinem Halbwissen zurück, zumal du mit deiner Aussage  den Hass gegen Schwule noch anfachst, statt zu bremsen.

Auch dein Behauptung Crossdresser schaden dem Image der Schwulen ist Bullshit.

Das mag deine Meinung sein, aber die ist G-tt sei dank nicht allgemein gültig.

Woher willst du denn wissen, dass das "Viele" sind und woher weißt du, dass die wirklich auch schwul sind? Gibt sehr viele die Bisexuell sind und mit nem Kerl zusammen.

Soviel zur "Verallgemeinerung" - Halbwissen kannst du von mir nicht erwarten, fass dir da lieber mal an die eigene Nase. 

Vielleicht wäre es auch mal angebracht dir die Zeit zu nehmen und das in cognito zu überprüfen, aber nee dafür sind sich die immer auch so schlauen Weiber, die immer alles besser wissen wollen zu schade.

bearbeitet von Nussija
  • Moderator
Geschrieben

Ich weiss es, weil selbst eine ganze Menge real kenne und Punkt.

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 07:50, schrieb ShyStallion:



Wenn sich die Frau nicht nur "typisch männlich" kleidet, sondern sich auch so verhält, bewegt, ..., dann ist es mehr als nur Crossdressing, nämlich GenderPlay.

bezweifle ich. Aber kenne viele "burschikose" Frauen (keine butcher) die einfach auftreten wie sie sind. Egal ob mit Puppen oder Autos in der Kindheit gespielt wurde. Ist leicht alles in einen Fetisch reinzuzwängen, bloss weil du gerade auf einer Fetischseite schreibst. Bisschen viel Bubbledenken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

1) geht's hier nicht um schlechtes Benehmen als Kink, Schwule bekommen einfach bei Frauen das Kotzen... ist einfach so. Alles was weiblich aussieht, da geht der Schwanz von steil nach ganz schlaff.

2) Ist das auch kein Auftritt, ich sag nur so wie's ist - und wenn du natürlich lieber dem Assi-Image der Schwuchtel aus den Medien glauben schenken magst, der mehr Homophobie verursacht als er verdrängt, dann bitteschön.

Leider tragen halt auch Crossdresser zum schlechten Image von Schwulen bei, weil eben auch solche gern als "Beispiel" gezeigt werden und dann heißt's unter Homosexuellen gibt's immer nen "weiblichen Part" oder man verkleidet sich auch so.... widerwärtig!

zu 1- natürlich werdens nich geil, weil sind ja schwul...aber wieso sollten schwule das kotzen bekommen?? das erklär mir mal! ich kotz doch auch nich bei ner lesbe, bei nem schwulen, bei nem bimenschlein (und komm mir nu nich wieder mit der 'die bösen frauen in meinem leben kram)

zu 2- 'assi-image'? ohne worte

zum letzten satz (ich muss mich cht zusammennehmen!)
wtf stimmt mit dir nich? CDs tragen gerne damenkleidung..damenwäsche iss da nichmal unbedingt immer der punkt im übrigen..was hat dies mit ihrer sex.ausrichtung zu tun, was mit ihrer neigung?
ich helf dir mal- NIX! und deine scheiss wertungen von wegen 'widerwärtig' etc  (sorry uyen, aber eben reichts!) gehn absolut gar nich!! es kotzt mich an!

und persönlich- du bist nich schwul! denn sonst würdest nich immer so auf der 'szene' rumreiten! du bist einfach nur allein augenscheinlich! was mir an sich sich leid tut...tat, bis du es übertrieben hast

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

"auf Romeo anmelden und schauen wie wir Schwulen so drauf sind."

Ja, gut, wer eine Dating & Chat Platform für ein Abbild der Realität hält, glaubt wohl auch, was Du so behauptest.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch schon auf Wunsch einer ex Freundin ihre Sachen draußen getragen 🤷‍♂️ war lustig und gar nicht mal so schlimm. 

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 08:07, schrieb Ruhrsweet:

auf Wunsch einer ex Freundin ihre Sachen draußen getragen

Ich denke, es macht einen großen Unterschied, ob man seinen ersten "öffentlichen Ausgang" alleine oder in Begleitung einer Frau macht.
Mit einer Begleitung an der Seite - erst recht, wenn diese Frau es sogar ausdrücklich wünscht/fordert, dass man äußerst feminin gekleidet/gestylt ausgeht - stärkt es das Selbstvertrauen ungemein beim ersten Ausgang.
Danach hat man dann ein Grundvertrauen und traut sich auch alleine gestylt raus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich denke, es macht einen großen Unterschied, ob man seinen ersten "öffentlichen Ausgang" alleine oder in Begleitung einer Frau macht.
Mit einer Begleitung an der Seite - erst recht, wenn diese Frau es sogar ausdrücklich wünscht/fordert, dass man äußerst feminin gekleidet/gestylt ausgeht - stärkt es das Selbstvertrauen ungemein beim ersten Ausgang.
Danach hat man dann ein Grundvertrauen und traut sich auch alleine gestylt raus.

So sieht es aus, die erste Hürde muss überwunden werden und dann geht es eigentlich. Anschließend haben wir das dann halt häufiger gemacht. 

Geschrieben

Meine Frau akzeptiert es zwar, dass ich zuhause in Leggings und/oder Kleidern herumlaufe, jedoch würde sie nicht mit mir so gekleidet in die Öffentlichkeit gehen wollen.
Bei der Damenunterwäsche ist es ihr egal, da es ja Unterwäsche ist und es niemand sieht.
An kalten Tagen ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich Baumwoll-Strickstrumpfhosen, Baumwoll-Bodies, Baumwoll-Overknee-Strümpfe, ... trage.
Da hat meine Frau auch überhaupt kein Problem mit.

Gerade jetzt bei diesen heißen Tagen würde ich liebend gerne ein luftig-leichtes Sommerkleid tragen, anstatt diese langweiligen T-Shirts und Shorts, in denen man trotzdem wie blöd schwitzt, weil einfach kein Luftzug drunter herzieht.

Geschrieben

Ich traue mich nur dtunter zu tragen outdoor. Ein weites kleidchen wäre schon geil

×
×
  • Neu erstellen...