Jump to content
Tauchlehrer_Tobias

Spielzeug ist weg! Her mit dem Ersatz oder Ähnlichem

Empfohlener Beitrag

Höxter
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Spraydose, Teflonband, Weinblase, Reifenständer, Christbaumständer

Als "altgedienter SM-ler" habe ich ja schon so manches erlebt und auch allerlei Dinge zweckentfremdet.

Aber was macht man mit Spraydose, Weinblase und Reifen- bzw. Christbaumständer?

Mangelt es mir womöglich an der nötigen Fantasie?

;-)

  • Gefällt mir 1
Höxter
Geschrieben (bearbeitet)

Na, da wäre ich seeeehr vorsichtig.

Die genannten Verwendungszwecke sind - teilweise - bedenklich.

Zur Weinblase:

Jemand auf einem dafür nicht gedachten Gegenstand aus Glas sitzen lassen... was ist, wenn das Glas springt?

Für die schönen Unterdruckspiele gibt es andere, ungefährlichere Möglichkeiten.

Die Spraydose, ja eine nette Idee - solange sie nicht anal eingeführt wird... und dann womöglich als Ganzes im Körper verschwindet...

 

 

Am ‎28‎.‎04‎.‎2019 at 10:47, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

mit mehr Erfahung und weiterführendem Wissen

 

Keine Sorge, ich bin seit über 25 Jahren dabei.

Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt... seit meine damalige Sub knapp am Genickbruch "vorbeigeschrammt" ist, bin ich suuuuupervorsichtig geworden.

Wie das beinahe passiert wäre: Ein Kettenglied ist gerissen.... vermutlich ein vorher nicht sichtbarer Materialfehler... sie war nur kurz ohnmächtig, und mehr ist nicht passiert.

-

Mit solchen Dingen, wie z.B. einem Materialfehler, muss man IMMER rechnen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 1
Höxter
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Also...Vorsicht, Skepsis und Kontrolle statt unüberlegte Abenteuer.

Genau... da sind wir uns einig.

Zu bedenken ist, dass hier auch Einsteiger mitlesen, denen manche mögliche Gefahr gar nicht bewusst ist.

Wer weiß schon so ganz genau, was getempertes Glas oder eine geschweißte Kette ist?

Und wenn dann versucht wird, abenteuerliche Dinge aus Pornos nachzuspielen...

Daher kann man/frau gar nicht oft genug auf das Thema Sicherheit hinweisen.

 

  • Gefällt mir 2
Höxter
Geschrieben (bearbeitet)

Staubsauger?

Immer vorsichtig, bitte.

Nicht so ganz ungefährlich...

Dazu gibt es eine medizinische Doktorarbeit - das ist kein Scherz:

****

Viel Spaß beim Lesen!

  

. . . . .

   

Für die, die sich wundern:

Es stellt sich die Frage, warum eine echte ( ? ) Dissertation auf einer Seite wie **** zum Download vorliegt.

Aaaaaber sogar **** verweist dorthin.

Goethe-Uni Frankfurt... wir können davon ausgehen, dass hier "seriös" verlinkt wurde.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 1
Münchner
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 at 12:58, schrieb Höxter:

Staubsauger?

Immer vorsichtig, bitte.

Nicht so ganz ungefährlich...

Das ist ein Klassiker*****

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 2
Höxter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Ich habe mich vorhin im Baumarkt dabei ertappt, dass ich die Beschläge und Scharniere mir etwas genauer angeschaut habe. ;)

 

Baumärkte sind doch wahre Fundgruben für SM-ler...

  • Gefällt mir 2
DrayPrescot
Geschrieben
Gummispanngurte im Auto sind immer gut. Besonders um sein Spielzeug auf der Rücksitzbank zu fixieren. (Arme gespreizt um die Stäbe der Kopfstützen (T-Form) wenn das Spielzeug beweglich ist dann auch die Beine (Also V - Form). Offener und hilfloser und bespielbarer geht es kaum (Nur sollte was saugfähiges unter dem Hintern auf der Sitzbank liegen. Die Flecken der Körperflüssigkeiten sind schwer zu entfernen ....)
  • Gefällt mir 2
DrayPrescot
Geschrieben
Garten Arbeitshandschuhe mit rauer Gummifläche sind sehr intensiv beim weiblichen Körper einzusetzen
  • Gefällt mir 2
DrayPrescot
Geschrieben
Vor einem Monat habe ich mir einen Satz von 10 Kabeln gekauft die an jedem Ende mit einer kleinen Kroko Klemme versehen sind..... eigentlich dafür gedacht um Leitungen zu überbrücken .... genial, da das Kabel etwa 50 cm lang ist ... eine Verbindung zwischen Nippeln, dann Farblich schön abgestimmt .... toll
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...