Jump to content

neu hier und devote gedanken


Nachtigal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin neu und unerfahren.

habe devote phantasien, aber auch etwas Bammel🌡, diese RealitĂ€t werden zu lassen.

Geschrieben

Lass es einfach auf Dich zukommen, und höre auf Dein BauchgefĂŒhl bei der Wahl deines Doms. Wenn Du prĂ€zisierst das Du neu in der Szene bist ,richtet sich ein vernĂŒnftiger Top auch darauf ein und lĂ€sst Dir eine gewisse Erziehung beikommen die sich erst Stufenweise verschĂ€rft. Je nachdem was du Dir unter " Devot " vorstellst ( In Deinem Kopfkino):

LG Fetmod MM

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moral69:

Vor was genau hast du denn Bammel/Angst?

Vor der Realisation seiner Fantasien; denke ich mal.

Geschrieben

Die Gedanken nicht zu realisieren wÀre wohl dumm.. Man kann keine Angst vor etwas was haben was man nicht kennt!

Geschrieben
Hallo erstmal. Zu erst solltest du dir klar machen, was Fantasie bleiben soll und was real. Fantasie fĂŒhlt sich real nicht gleich an. Dann solltest du dir auch klar werden, in wie weit du dein Leben daran teilhaben soll. Ob nun erstmal im stillen, geheimen nur fĂŒr dich oder tatsĂ€chlich gleich in die vollen und halt auch öffentlich. Ob nur ab und an langsam austesten oder sich gleich eine feste Beziehung anstreben. Auf jeden Fall gibt es neben tollen Erfahrungen auch Misserfolge. Aber jeder Fehler wird helfen herauszufinden was du wirklich willst. Und das ist eh das wichtigste. Sei ehrlich zu dir selbst, dann kannst du auch anderen gegenĂŒber ehrlich sein und du bist weniger angreifbar. Bleib du selbst.
Geschrieben

Ich denke mal Fantasie und RealitÀt sind nicht immer ein und dasselbe 

Geschrieben

Mit dem Richtigen kann die RealitÀt sogar noch schöner sein als in der Phantasie.

Geschrieben

Vor deinen Ängsten kannst du nicht weglaufen,

sie sind in dir...

 

Sieh es mal so, jeder (egal wie erfahren) stand mal an einem vergleichbaren Punkt wie du...

Werde dir bewusst was du genau möchtest, lese und stelle Fragen, such dir evtl. einen Paten, ĂŒberstĂŒrze nichts und sammle neue Erfahrungen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Vor der Realisation seiner Fantasien; denke ich mal.

Danke fĂŒr alle bisherigen BeitrĂ€ge.

bammel vor der Realen umsetzung meiner Phantasien; ja.

Aber auch diskrete Damen zu finden, wo ich mich Sicher fĂŒhle und fallen lassen kann

Geschrieben

Ich glaube Frauen sind im allgemeinen deutlich ehrlicher und diskreter als MĂ€nner...

Bleib ehrlich, verstell dich nicht, vertraue der Richtigen ;) 

Geschrieben

Ich hab es zwar noch nicht umgesetzt aber ich habe gelernt mich zu akzeptieren .  Keine Angst mehr zu haben vor dem was in meinem Kopf vor sich geht . Oder mich selbst als krank oder ekelhaft zu empfinden ... Rede viel , hinterfrage . Lass dir Dinge von anderen erklÀren um dich selbst besser verstehen zu können . Das hilft sehr  :) 

 

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 13:20, schrieb FETMOD-MM:

Lass es einfach auf Dich zukommen, und höre auf Dein BauchgefĂŒhl bei der Wahl deines Doms. Wenn Du prĂ€zisierst das Du neu in der Szene bist ,richtet sich ein vernĂŒnftiger Top auch darauf ein und lĂ€sst Dir eine gewisse Erziehung beikommen die sich erst Stufenweise verschĂ€rft. Je nachdem was du Dir unter " Devot " vorstellst ( In Deinem Kopfkino):

LG Fetmod MM

danke 

Geschrieben

Ja na Hallo ich wĂŒnsche mir schon seit langem das mich mal eine strenge Dame so richtig ĂŒbertrieben ran nimmt leider war ich bis jetzt immer der dominante 

Geschrieben

Bloß keine Angst vor dem bösen Dom. Tops ( wenn du dir den richtigen aussuchst) können einfĂŒhlsamer sein als du denkst. Alles kommt auf deine Neigungen an. Bist du masochistisch veranlagt ? Dann achte darauf Was dein neuer Partner bevorzugt. So etwas bekommt man schnell im GesprĂ€ch heraus. Auf alle FĂ€lle kannst du HIER frei reden, schreiben, dich informieren, Kontakte knĂŒpfen und brauchst dich nicht fĂŒr deine devoten Neigungen verstecken.

LG Andy

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Andy1111:

Bloß keine Angst vor dem bösen Dom. Tops ( wenn du dir den richtigen aussuchst) können einfĂŒhlsamer sein als du denkst. Alles kommt auf deine Neigungen an. Bist du masochistisch veranlagt ? Dann achte darauf Was dein neuer Partner bevorzugt. So etwas bekommt man schnell im GesprĂ€ch heraus. Auf alle FĂ€lle kannst du HIER frei reden, schreiben, dich informieren, Kontakte knĂŒpfen und brauchst dich nicht fĂŒr deine devoten Neigungen verstecken.

LG Andy

Wenn nun mal manche nicht nur vorgeben zu sein und im realen erfĂŒllen was sie angeblich sind.. MĂŒsst man auch nicht Angst vorm bösen Dom haben.. Wenn ers dann mal wieder nicht ist.. Lol.. Ein dilemma.. Der Schein des seins.. Und schnell durchschaubar sind och net alle.. Ist echt ne glueckssache so nen Dom mit Verantwortung.. Und ich sprech da bestimmt net als neuling oder stino.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechte Erfahrungen? Kommt natĂŒrlich auch oft vor. Das ist aber auch woanders und mit anderen Vorlieben so. Auch fĂŒr Stinos gibt es EnttĂ€uschungen und das gehört nun einmal zur Partnersuche dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdseiten ErwÀhnung entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic BeitrÀge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte antwortet Themenbezogen und schweift nicht zu weit vom eigentlichem Thema ab.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 00:20, schrieb Samira208:

Rede viel , hinterfrage . Lass dir Dinge von anderen erklÀren um dich selbst besser verstehen zu können . Das hilft sehr

Ja, da stimme ich zu.

Miteinander reden und sich gedanklich austauschen ist wichtig beim SM.

Das ist einer der zentralen Unterschiede zu "Normalo-Sex"... wenn es gut werden soll, muss frau/man darĂŒber sprechen.

Ich bin jetzt seit ĂŒber 25 Jahren dabei, und ich kann aus Erfahrung sagen, dass GesprĂ€che, Zuhören, Aufeinander-Eingehen, Sich-EinfĂŒhlen immer sehr wichtig waren.

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 12:50, schrieb Nachtigal:

habe devote phantasien, aber auch etwas Bammel🌡, diese RealitĂ€t werden zu lassen.

Und als ErgÀnzung zu meinem obigen Beitrag:

Der "Bammel" ist verstÀndlich.

Ich habe in Dein Profil geschaut... Du bist "devot & leicht maso", sagst, dass Du Dich "fallen lassen und unterwerfen" möchtest und dass "Damen mit schönen Beinen und gepflegten FĂŒĂŸen [...] einfach sexy" (jeweils Zitate) sind.

Du bist maso:

Eine hĂ€ufige - und gut nachvollziehbare! - BefĂŒrchtung ist hĂ€ufig die Angst vor zu starken Schmerzen, vielleicht gerade dann, wenn frau/man gefesselt ist und sich nicht wehren kann.

Wenn Du Dich dabei unwohl fĂŒhlst, dann lass Dich nur so fesseln, dass Du Dich SCHNELL selbst befreien kannst.

Der Kick-im-Kopf des Festgebundenseins wirkt bei vielen Menschen (nicht immer) auch dann, wenn die Möglichkeit, sich selbst zu befreien, gegeben ist... einfach ausprobieren!

Wenn Dein/e dominante/r Parter/in sich darauf nicht einlÀsst - lass es sein.

Du bist devot:

Du hast immer die Möglichkeit, Anweisungen nicht auszufĂŒhren.

Schöne Beine und FĂŒĂŸe:

Diese Vorliebe eignet sich gut fĂŒr einen "soften" Einstieg.

Codewort:

Das gute alte ;-) Codewort ist eine wunderbare Erfindung; ich habe - als Dom - immer darauf Wert gelegt, dass es vereinbart wird, auch dann, wenn meine Sub ausdrĂŒcklich kein Codewort wollte (ja, das gibt es).

So lĂ€sst sich auf fĂŒr beide (!) einfache Weise das Spiel bzw. Eure Session kurz einvernehmlich unterbrechen.

   

Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß bei Deinen aufregenden Erlebnissen!

Geschrieben

Über dein Tempo bei einer Umsetzung deiner Fantasien bestimmst bur du allein,du wiorst merken wenn es fĂŒr dich soweit ist.

×
×
  • Neu erstellen...