Jump to content
Nachtigal

neu hier und devote gedanken

Empfohlener Beitrag

moral69
Geschrieben
Vor was genau hast du denn Bammel/Angst?
  • Gef√§llt mir 1
FETMOD-MM
Geschrieben

Lass es einfach auf Dich zukommen, und h√∂re auf Dein Bauchgef√ľhl bei der Wahl deines Doms. Wenn Du pr√§zisierst das Du neu in der Szene bist ,richtet sich ein vern√ľnftiger Top auch darauf ein und l√§sst Dir eine gewisse Erziehung beikommen die sich erst Stufenweise versch√§rft. Je nachdem was du Dir unter " Devot " vorstellst ( In Deinem Kopfkino):

LG Fetmod MM

• Gef√§llt mir 1
FETMOD-MM
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moral69:

Vor was genau hast du denn Bammel/Angst?

Vor der Realisation seiner Fantasien; denke ich mal.

Geschrieben
Geht mir genauso
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Mit dem Richtigen kann die Realität sogar noch schöner sein als in der Phantasie.

• Gef√§llt mir 2
sign
Geschrieben

Vor deinen √Ąngsten kannst du nicht weglaufen,

sie sind in dir...

Sieh es mal so, jeder (egal wie erfahren) stand mal an einem vergleichbaren Punkt wie du...

Werde dir bewusst was du genau m√∂chtest, lese und stelle Fragen, such dir evtl. einen Paten, √ľberst√ľrze nichts und sammle neue Erfahrungen

• Gef√§llt mir 2
Nachtigal
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Vor der Realisation seiner Fantasien; denke ich mal.

Danke f√ľr alle bisherigen Beitr√§ge.

bammel vor der Realen umsetzung meiner Phantasien; ja.

Aber auch diskrete Damen zu finden, wo ich mich Sicher f√ľhle und fallen lassen kann

• Gef√§llt mir 1
sign
Geschrieben

Ich glaube Frauen sind im allgemeinen deutlich ehrlicher und diskreter als Männer...

Bleib ehrlich, verstell dich nicht, vertraue der Richtigen ;) 

• Gef√§llt mir 2
Nachtigal
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 13:20, schrieb FETMOD-MM:

Lass es einfach auf Dich zukommen, und h√∂re auf Dein Bauchgef√ľhl bei der Wahl deines Doms. Wenn Du pr√§zisierst das Du neu in der Szene bist ,richtet sich ein vern√ľnftiger Top auch darauf ein und l√§sst Dir eine gewisse Erziehung beikommen die sich erst Stufenweise versch√§rft. Je nachdem was du Dir unter " Devot " vorstellst ( In Deinem Kopfkino):

LG Fetmod MM

danke 

• Gef√§llt mir 1
Longlove
Geschrieben

Ja na Hallo ich w√ľnsche mir schon seit langem das mich mal eine strenge Dame so richtig √ľbertrieben ran nimmt leider war ich bis jetzt immer der dominante¬†

Andy1111
Geschrieben

Blo√ü keine Angst vor dem b√∂sen Dom. Tops ( wenn du dir den richtigen aussuchst) k√∂nnen einf√ľhlsamer sein als du denkst. Alles kommt auf deine Neigungen an. Bist du masochistisch veranlagt ? Dann achte darauf Was dein neuer Partner bevorzugt. So etwas bekommt man schnell im Gespr√§ch heraus. Auf alle F√§lle kannst du HIER frei reden, schreiben, dich informieren, Kontakte kn√ľpfen und brauchst dich nicht f√ľr deine devoten Neigungen verstecken.

LG Andy

Jana679
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Andy1111:

Blo√ü keine Angst vor dem b√∂sen Dom. Tops ( wenn du dir den richtigen aussuchst) k√∂nnen einf√ľhlsamer sein als du denkst. Alles kommt auf deine Neigungen an. Bist du masochistisch veranlagt ? Dann achte darauf Was dein neuer Partner bevorzugt. So etwas bekommt man schnell im Gespr√§ch heraus. Auf alle F√§lle kannst du HIER frei reden, schreiben, dich informieren, Kontakte kn√ľpfen und brauchst dich nicht f√ľr deine devoten Neigungen verstecken.

LG Andy

Wenn nun mal manche nicht nur vorgeben zu sein und im realen erf√ľllen was sie angeblich sind.. M√ľsst man auch nicht Angst vorm b√∂sen Dom haben.. Wenn ers dann mal wieder nicht ist.. Lol.. Ein dilemma.. Der Schein des seins.. Und schnell durchschaubar sind och net alle.. Ist echt ne glueckssache so nen Dom mit Verantwortung.. Und ich sprech da bestimmt net als neuling oder stino..¬†

Andy1111
Geschrieben (bearbeitet)

Schlechte Erfahrungen? Kommt nat√ľrlich auch oft vor. Das ist aber auch woanders und mit anderen Vorlieben so. Auch f√ľr Stinos gibt es Entt√§uschungen und das geh√∂rt nun einmal zur Partnersuche dazu.

bearbeitet von FETMOD-KN
Fremdseiten Erwähnung entfernt
FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte antwortet Themenbezogen und schweift nicht zu weit vom eigentlichem Thema ab.

LG Fetmod MM, Forenteam

• Gef√§llt mir 1
Höxter
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 00:20, schrieb Samira208:

Rede viel , hinterfrage . Lass dir Dinge von anderen erklären um dich selbst besser verstehen zu können . Das hilft sehr

Ja, da stimme ich zu.

Miteinander reden und sich gedanklich austauschen ist wichtig beim SM.

Das ist einer der zentralen Unterschiede zu "Normalo-Sex"... wenn es gut werden soll, muss frau/man dar√ľber sprechen.

Ich bin jetzt seit √ľber 25 Jahren dabei, und ich kann aus Erfahrung sagen, dass Gespr√§che, Zuh√∂ren, Aufeinander-Eingehen, Sich-Einf√ľhlen immer sehr wichtig waren.

Höxter
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 12:50, schrieb Nachtigal:

habe devote phantasien, aber auch etwas BammelūüĆ°, diese Realit√§t werden zu lassen.

Und als Ergänzung zu meinem obigen Beitrag:

Der "Bammel" ist verständlich.

Ich habe in Dein Profil geschaut... Du bist "devot & leicht maso", sagst, dass Du Dich "fallen lassen und unterwerfen" m√∂chtest und dass "Damen mit sch√∂nen Beinen und gepflegten F√ľ√üen [...] einfach sexy" (jeweils Zitate) sind.

Du bist maso:

Eine h√§ufige - und gut nachvollziehbare! - Bef√ľrchtung ist h√§ufig die Angst vor zu starken Schmerzen, vielleicht gerade dann, wenn frau/man gefesselt ist und sich nicht wehren kann.

Wenn Du Dich dabei unwohl f√ľhlst, dann lass Dich nur so fesseln, dass Du Dich SCHNELL selbst befreien kannst.

Der Kick-im-Kopf des Festgebundenseins wirkt bei vielen Menschen (nicht immer) auch dann, wenn die Möglichkeit, sich selbst zu befreien, gegeben ist... einfach ausprobieren!

Wenn Dein/e dominante/r Parter/in sich darauf nicht einlässt - lass es sein.

Du bist devot:

Du hast¬†immer die M√∂glichkeit, Anweisungen¬†nicht auszuf√ľhren.

Sch√∂ne Beine und F√ľ√üe:

Diese Vorliebe eignet sich gut f√ľr einen "soften" Einstieg.

Codewort:

Das gute alte ;-) Codewort ist eine wunderbare Erfindung; ich habe - als Dom - immer darauf Wert gelegt, dass es vereinbart wird, auch dann, wenn meine Sub ausdr√ľcklich kein Codewort wollte (ja, das gibt es).

So l√§sst sich auf f√ľr beide (!) einfache Weise das Spiel bzw. Eure Session kurz einvernehmlich unterbrechen.

Ich w√ľnsche Dir viel Spa√ü bei Deinen aufregenden Erlebnissen!

Allewonnen
Geschrieben

√úber dein Tempo bei einer Umsetzung deiner Fantasien bestimmst bur du allein,du wiorst merken wenn es f√ľr dich soweit ist.

• Gef√§llt mir 1

• Neu erstellen...