Jump to content

Petplay und Beziehungssuche


Blakesheppard

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Austauschen ja, aber fürs kennenlernen bitte in PN ! Merci.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee ist an sich nicht schlecht, nur hat der Großteil der Petplayer hat ein Problem mit dem Outing und sind in eigenständigen Foren organisiert. Worunter übrigens auch einige noch unter die am längsten existierenden BDSM Foren zählen.

Ein Großteil trifft sich auch bei Stammtischen wo sie unter sich sind. Einen Grund warum findest du hier in Forum auch.

In einigen Petplay Themen sind Beiträge die dort aus meiner Sicht nicht hingehören. Entweder schreibt man etwas zum Thema Petplay wenn man etwas sinnvolles beitragen kann, aber wen interessiert es ob jemand etwas mit Petplay anfangen kann oder eine Abneigung hat, vor allen ohne sinnvolle Begründung. Wenn mich ein Thema nicht interessiert suche ich mir ein anderes aber lasse meine Kommentare. Würde sagen am Thema vorbei, 6 setzen.

Des weiteren haben Petplayer früher oft Erfahrungen mit verbalen Angriffen in der Öffentlichkeit gemacht u. a. wegen ihres auffälligen Aussehens. 

 Nicht das du das falsch verstehst, ich lebe seit 19 Jahren in einer festen Beziehung in der Ponyplay ein Hauptelement unseres BDSM ist, hier im Forum sehe ich aber keine Basis zum Thema Petplay.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...