Jump to content

Tipps um Kontakte zu finden


Pyro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich suche schon seit über einen Jahr eine Herrin die mich erzieht ohne Erfolg.

Wäre es möglich das mir jemand Tipps geben könnte was ich falsch mache und mir sagen, ob mein Profil in Ordnung ist?

Danke für jeden Beitrag im vorraus.

Geschrieben

Ich such nicht nur auf der Seite und ich Versuche in meinen Profiltext mehr über mich zu schreiben.

Schon mal Danke.

VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Ich würde dir auch raten noch deutlich mehr zu schreiben... vielleicht mal anzukreuzen welche Neigungen du überhaupt hast usw... - ggbf. nochmal die Rechtschreibung überprüfen... Damen die dich interessieren höflich anzuschreiben... nicht ungeduldig zu sein...
Geschrieben
Profiltext ändern, der ist völlig langweilig und nicht ansprechend, Fehlerkorrektur im Profil, andere Bilder rein. Und hab Geduld, hier suchen manche Männer schon länger als ein Jahr. Auf jeden Fall solltest du dir Jammerthreads verkneifen, weil das sieht ne Domse auch, wenn sie dein Profil besucht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pyro:

Hi,

ich suche schon seit über einen Jahr eine Herrin die mich erzieht ohne Erfolg.

Wäre es möglich das mir jemand Tipps geben könnte was ich falsch mache und mir sagen, ob mein Profil in Ordnung ist?

Danke für jeden Beitrag im vorraus.

Hallo, Pyro!

  

Zu Deinem Profil: Die Bilder solltest Du austauschen... bitte versetze Dich in die Frau hinein, die sich Deine Fotos anschaut.

Die Aufnahme von der Party (?) mit Sonnenbrille und Kleiner-Klopfer-Fläschchen geht gar nicht.

Du bist ein gutaussehender junger Mann - bring das auf Deinen Bildern besser 'rüber; ein Lächeln ist immer gut.

   

Zu Deinem Text, wie schon weiter oben in diesem Thread gesagt... der sollte überarbeitet werden; viele Frauen achten auf gute Rechtschreibung.

Erzähl mehr von Dir.

   

Ganz grundsätzlich gilt: Es ist immer sinnvoll, sich in den Menschen hineinzuversetzen, der sich angesprochen fühlen soll.

 

Viel Erfolg hier für Dich!

Geschrieben
Im Prinzip wurde schon alles gesagt.... aber vielleicht soltest Du mal Deine Schwanzmaße mal angeben, denn da seh ich bei hübschen Jungs immer als erstes drauf! Aber ehrlich, es soll auch Frauen geben die auf kleine Schwänze stehen!
Geschrieben

Mittlerweile glaube ich das es vollkommen egal ist was man in dein Profil schreibt, eine entsprechende Herrin zu finden ist mehr ein 6er im Lotto.  

Klar mit einem guten Text erhöht man deutlich seine Chancen aber es spielen so viele Faktoren rein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2019 at 18:59, schrieb schlampesteffi:

Im Prinzip wurde schon alles gesagt.... aber vielleicht soltest Du mal Deine Schwanzmaße mal angeben, denn da seh ich bei hübschen Jungs immer als erstes drauf! Aber ehrlich, es soll auch Frauen geben die auf kleine Schwänze stehen!

Schwanzmaße ??????? Wirklichkeit, oder die andere Realität ??????????

Geschrieben (bearbeitet)

 

Muss es wirklich an der Rechts, oder Links Scheibung hängen, ob hier Kontakte geknüpft werden ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich habe es aufgegeben aktiv nach einer dominanten Frau zu suchen. Entweder bekomme ich gar keine Antwort oder nach ewiger Zeit eine Absage, Briefwechsel oder Austausch fast Null. Ist ja auch kein Wunder bei den wenigen dominanten Frauen und so vielen devoten Männern und Frauen. Bei Männern hatte ich zwar auch noch kein Treffen aber es kommt zumindest mal zu einem Mailwechsel und zum Austausch von Gedanken und oder Interessen.

Geschrieben

Ich denke Ihr müsst Geduld bei Eurer Suche an den Tag legen. Da wir uns hier auf einer Seite befinden, auf der es nicht NUR um Dominanz geht, sondern auch um andere Neigungen und Vorlieben, ist unsere Community extrem vielfältig gestaltet. Dies ist ein Vorteil für viele, die sich einfach nur austauschen möchten, aber schränkt natürlich bestimmte Suchen ein. Ihr müsst auch im Kopf behalten, das es schon für Stinos nicht einfach ist, den passenden Partner zu finden. Dominante Frauen sind hier vertreten. Ihr müsst nur im richtigen Moment auf die richtige Frau zugehen, auf Euch aufmerksam machen; indem Ihr Euch aktiv hier im Forum beteiligt ( Wie Ihr es ja schon so wunderbar hinbekommt) ; Im Chat mit anderen Usern diskutiert, nette Nachrichten verschickt, usw. Die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme die wir Euch zur Verfügung stellen sind vielfältig und relativ weitgefächert . Wenn diese richtig genutzt werden steht ( rein theoretisch) Eurer Suche nichts mehr im Weg; und wir wären überglücklich wenn Ihr hier, durch unsere Hilfe endlich Eure Traumdominas ( oder andere Partner und/oder Spielgefährten )  finden würdet.

LG Fetmod MM; Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.5.2019 at 21:40, schrieb La_Madame:

Dein Profiltext besteht aus einem Satz. Wenn du nur hier suchst: DAS ist der Fehler! Frauen lesen (tendenziell zumindest) Profiltexte und wollen etwas über den Menschen dahinter erfahren.

Sorry !!!! Madame !!!! Sollen WIR Männer nun WIRKLICH in unsere Profile Geschichten reinschreiben um Euch Ladys davon zu über zeugen, das WIR die RICHTIGEN für EUCH sind ?

Und WELCHE Geschichten sollen wir dazu SCHREIBEN ?????? 

Grüße vom Alten MAnn.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

@Albacore: Wer schreit, hat Unrecht...kennste?😜

Und niemand hier hat was von "Geschichten schreiben" gesagt. Aber schick mal ne Bewerbung mit nur einem larifari-Satz an ein Unternehmen, an dem du interessierst bist. Die Antwort kennst du sicher.;)

Und ja, als Domme sagt man sich: wenn dem sein Profil so egal ist, dann kann es mir ebenso egal sein.

Also: bitte ein bisschen Mühe geben, liebe Sklaven. Wir sind dann umso geneigter!💋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2019 at 21:40, schrieb La_Madame:

Dein Profiltext besteht aus einem Satz. Wenn du nur hier suchst: DAS ist der Fehler! Frauen lesen (tendenziell zumindest) Profiltexte und wollen etwas über den Menschen dahinter erfahren.

Das stimmt nicht ganz , bei mir gibts ne Menge zu lesen und niemand antwortet

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber @effusion77: das stimmt. Was mich (und vielleicht auch andere Damen?) verwirrt:

Du bist als Sklave UND Herr registriert. Das kann Verwirrung erzeugen: "Was will er denn eigentlich? Weiß er, was er will?"  Viele rein dominante Damen haben mehrfach schlechte Erfahrungen mit Switchern gemacht, weil sie an irgendeiner Stelle des Spiels einfach den Spieß umdrehen wollen. Vielleicht (?) hält das einige ab?

Ach ja, und ein aussagekräftiges Foto könnte auch nicht schaden.,💋

 

Gruß, Miss Nina

Geschrieben

@schlampesteffi,Entschuldige, dass ich das sagen muss aber Deine Antwort finde ich einfach unmöglich. 

Nein, ich sende Dir keinen Gruß. 

Geschrieben

Ich hab auch noch was (in erster Linie wohl?) für Frauen... , wir sind ja schließlich auf einer Fetisch-Seite, ...könntet Ihr nicht auch noch Eure Schuhgröße angeben?!

×
×
  • Neu erstellen...