Jump to content

Editieren von Nachrichten


HurtMePlenty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde oder irgendwo in den FAQs versteckt ist: kann man eigene Nachrichten nicht mehr editieren? Ich habe nur die Option "löschen", und die Nachricht selbst ist nicht editierbar.

Geht's und wenn ja, wie?

Danke im Voraus.

Geschrieben

Hallo, GanzAllein,

Was meinst Du mit "Nachrichten" ? Deine PNs oder Deine Beiträge / Themenerstellungen im Forum ?

LG Fetmod MM

Geschrieben

Beiträge bzw. Kommentare - im Newsfeed bspw.

Mir war neulich aufgefallen, dass ich einen Kommentar nachträglich nicht bearbeiten konnte.
Ich meine, das ging schon mal.

Grüße 
Mark

Geschrieben

Du kannst Deine Beiträge bzw Themen eine Stunde lang ( nach Erstellung ) selbst bearbeiten/editieren. Danach, brauchst du die Hilfe eines Fetmods oder Admins, der Deine Beiträge dann manuell editieren kann und darf. Ich hoffe meine Antwort hat Dir geholfen.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Besten Dank!

Mark

×
×
  • Neu erstellen...