Jump to content

Ständige Fehleinstufung von Bildern


Mü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständig werden meine Bilder falsch eingestuft. Ein Sexspielzeug an sich (nur der Gegenstand an sich, ohne Person oder Aktion) kann nicht FSK18 sein.

Das muß einem doch schon die Vernunft sagen!

Die Bilderregeln dazu sind eindeutig

Zitieren

FSK18 "Mensch"

  • Darstellung von sexuellen Handlungen, ...
  • Gebrauch von Sexspielzeug

Da steht "GEBRAUCH"!!! Nicht das Sexspielzeug an sich.

 

Leute, ich finde es super-nervig, meine Bilder fünf oder sechsmal immer wieder einstellen zu müssen, weil zu viele nicht lesen können,

Und grade gehabt unter Bilderfreischalten > Feedback

  • Eine Jeans, die eine verdeckte Erektion zeigt, also in der Jeans, ohne entblößtes Glied, ist auch nicht FSK18!
  • Oder ein Paar Beine ins Fenster gestreckt FSK16!

Ich versteh es nicht, lest die Regeln, wenn Ihr dazu nicht bereit seid, dann laßt es gefälligst mit dem Bewerten!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ähm, bei mir wurde ein Bild mit einem Tischtennisschläger auf dem Butt warmer stand gelöscht. Hmmm, verstehe ich nicht so ganz

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Einstufungen der Community sind echt tagesform-abhängig.

Bilder, auf denen fremde Personen zu erkennen sind, gelten als bürotauglich, obwohl sie gelöscht werden müssten.
Bilder von anständig und vollständig bekleideten Damen mit etwas mehr Oberweite werden als FSK16 eingestuft.
Bilder, auf denen der errigierte Penis in der Hose eindeutig zu erkennen ist, werden als FSK16 eingestuft.

An manchen Tagen ist die Community sehr großzügig und lässt alles als bürotauglich durch, bei dem wenigstens die Nippel bedeckt sind,
an anderen Tagen darf nicht ein Stückchen Haut bei der Frau zu sehen sein, damit es noch bürotauglich wäre.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider werden seit neustem meine Shibari-Versuche (Seil-Korsagen und Fesselknoten) ständig als FSK18 eingestuft, an einer Kleiderpuppe! oder wo nur eine Hand zu sehen ist, kein nackter Körper oder irgendwelche sexuellen Handlungen, nervt leider, weil so viele Mitglieder meine Bilder nicht sehen können. 

Wäre cool, wenn man seine Bilder erneut in die Einstufung schicken könnte.

LG Lara

Geschrieben

"Seufz", so langsam macht das Bilder hochladen keinen Spaß mehr, Vielleicht sollte man alle Kinkster noch mal darauf hinweisen, sich die Bilderregeln GENAU durch zu lesen. Oder man muss die Bilderregeln noch mal besser differenzieren.

verzweifelte Grüße Lara😬

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Wäre cool, wenn man seine Bilder erneut in die Einstufung schicken könnte.

das geht, indem man ein Bild nochmal hochlädt. Also erst löschen und noch mal hochladen.

Sollte es denn nicht anders sein, bitte direkt an den Support schreiben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde,

Sagt mal, werden Fotos von handschriftlichen Texten eigentlich immer als FSK18 eingestuft?

Liebe Grüße Lara💕

Geschrieben
Am 14.10.2022 at 21:32, schrieb LaraCroftCD:

Hallo Freunde,

Sagt mal, werden Fotos von handschriftlichen Texten eigentlich immer als FSK18 eingestuft?

Liebe Grüße Lara💕

Nein, eines von meinen ist FSK 16. Kommt eventuell auf den Inhalt des Textes an oder darauf was auf dem Bild noch zu sehen ist. (?)

  • Moderator
Geschrieben

Welcher Text ist auf dem Bild vermerkt?

Welches Motiv befindet sich  als Texthintergrund auf dem Bild?

Eventuell liegt es daran.

Die Frage, warum ein Bild FSK-18 e9ngestuft wurde, ist ohne zu wissen, was es für ein (Text)-Bild ist, zu ungenau.

 

Geschrieben

Eine Liste mit Kleidungsstücken für ein Cosplay, der Hintergrund ist kariertes Papier...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaraCroftCD:

Eine Liste mit Kleidungsstücken für ein Cosplay, der Hintergrund ist kariertes Papier...

Hab es gesehen. Ich denke es liegt an dem Wort "***". 

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich denke es liegt an dem Wort "***". 

Das kann durchaus möglich sein.

Weil "***" wird auf Fetisch sehr streng gewertet.

Eventuell das eine Wort entfernen und neu hochladen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem.  Bisher war es mir egal,  da ich die Bilder aus meinem BDSM Spielzimmer ( auch nur Abbildung der Geräte ohne Personen) dann immer einach in der Erstnachricht mitgeschickt habe.  Ist jetzt nicht mehr möglich da das System sie dann auch als FSK 18 einstuft. Dann noch das neue Nachrichtensystem.... Ich habe meine Bezahmitgliedschaft mittlerweile gekündigt. Macht einfach keinen Spaß mehr hier. Bin sowohl bei der Partnerseite poppen als auch hier mit kurzen Unterbrechungen Mitglied der ersten Stunde ..... davon viele Jahre zahlendes Mitglied.  Für mich hat sich das jetzt erledigt.  Ich möchte Spaß haben und mich nicht rumärgern . Schade eigentlich 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Was ist das überhaupt für ein Quatsch mit der Bilderüberprüfung?
Kann mir Mal bitte Jemand erklären, warum jede zweite Frau hier ihre nackte Oberweite ins Bild halten, bzw. als Profilbild nutzen kann, aber wenn ich Bilder von mir komplett angezogen oder Bilder einer Bondage an meiner Kleiderpuppe poste, diese als " zu heiß" eingestuft werden?
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kayer77:

Was ist das überhaupt für ein Quatsch mit der Bilderüberprüfung?

Bitte nicht in dieser Tonart.

Wende dich bitte mit deiner Frage an [email protected]

×
×
  • Neu erstellen...