Jump to content

Vorbereitung der Sub durch den Dom?

Empfohlener Beitrag

Bisher bekam ich selbst auch meistens Anweisungen wie ich mich selbst vorbereiten soll. Ich stellte mir die Frage, ob es auch andere Möglichkeiten gibt das auch ins gemeinsame Tun miteinzubinden, um schon dort nicht nur die Bindung und die Erregung zu erhöhen, sondern auch die Energien abzustimmen und miteinander drüber zu sprechen, wie es einem geht und was im gemeinsamen Spiel heute vielleicht nicht passieren soll/möglich ist aus Gründen. Persönlich für mich finde ich den Gedanken einer Vorbereitung durch den Dom anregend, würde aber auch dazu tendieren es eher nur selten/sehr selten anzuwenden. Es scheint auch durch diese Diskussion der Fall zu sein, dass die Sub diese Aufgaben tragen muss vorbereitet zu sein, wenn man gemeinsam in das Machtspiel eintaucht.

generell isses denk n unterschied, wie man BDSM sieht.. ob als spiel oder eben 'mehr'

umso mehr auch im alltag integriert, umso mehr aufgaben wird sub haben, aber auch umso mehr eigenständigkeit in solchen sachen

vor 13 Stunden, schrieb MysticAmethyst:

Es scheint auch durch diese Diskussion der Fall zu sein, dass die Sub diese Aufgaben tragen muss vorbereitet zu sein, wenn man gemeinsam in das Machtspiel eintaucht.

Ausklappen  

Ich denke eher, es kam sehr gut raus, dass das individuelle Absprache ist und kein "Sub muss" im allgemeinen.

(bearbeitet)

Das sind für mich Dinge, die sich ganz nach den Wünschen des Herrn ergeben. Beides ist Kontrolle. Es der Sub vorzuschreiben und an ihr machen zu können. Es hängt dann einfach auch von den Vorlieben des Doms ab. Ich denke, was er dauerhaft gerne sehen möchte und/oder wo er selbst es nicht tun und jedes mal wieder sagen möchte, wird etwas tendenziell auch eine permanente Regel für den Sub sein. 

Ich nehme vor jeder Session meine Halskette ab, um nirgends hängen zu bleiben und trage auch keinen Schmuck. Ich bin komplett nackt. Außer mein Herr sagt, dass ich mir was Feines anziehen soll. Meine zwei Unterbrustkorsagen kann ich selbst anziehen, die eine sehr aufwendige zum Schnüren nicht. Die nehme ich dann nicht. Die müsste er dann schon wollen. Meistens soll ich mir dann was "Hübsches" anziehen. Im Regelfall bin ich aber nackt. Ob Fesseln, Seile, Manschetten, Klammern, er kann dann überlegen, was er anbringen will. Und meistens passt nackt mit Stahl und vielen Ketten auch am besten. Soll ich mich "fein" machen, weiß ich eigentlich schon, dass es eine eher sinnliche Session wird...🤭🤭🤭 Das mag ich manchmal natürlich auch. 

Ich muss immer rasiert sein und überall sauber. Das erwartet mein Herr. Auch, dass ich mich spüle. Während Langzeitzeitsessions duscht er mich dann auch ab. Ich trage dann oft Handschellen auf dem Rücken dabei. Er dringt in meine Löcher ein mit Duschgel, wäscht mich. Ich bin dann eben sehr "abhängig". Da geht es aber eher um das Gefühl dabei. 

Wenn ein Dom mich rasieren wollte oder eine Analspülung, was auch immer machen wollte, so empfinde ich persönlich es als sein Recht an meinem Körper. Mir ist so etwas eher peinlich. Aber auch dass Sub sich schämen und überwinden muss, kann natürlich genau der Reiz sein. Mit rasieren wäre es allerdings schwer. Mein Herr mag keine Haare und ich bin so geübt, selbst kleinste zu entfernen. Da bräuchte er ja erstmal "Haare"...😅 Da ist ihm haarlos aber lieber, als dass er die Praktik machen könnte. Anderes macht er aber auch schon mal gerne. 

Was bdsm Gegenstände betrifft: es liegt nicht immer was bereit. Manches legt er schon bereit, wenn ich es zum Beispiel nicht sehen soll. Manchmal befiehlt er mir vor einer Session, was ich holen soll. Das letze mal war es so. Da meinte er, dass ich mir 3 Dinge aussuchen kann. Die habe ich dann freudig gebracht. Und dann kam seine Liste: "so und jetzt holst du noch..." Und die war lang! 😅 Ich sollte ich mir dann besser auch alle Teile merken! Ich hole die Sachen immer auf allen Vieren. Es ist quasi eine Regel geworden. Er hat es mir öfters so befohlen. Falls nicht und ich ging normal, ermahnte er mich immer. Also mache ich mich oftmals nackt auf allen Vieren vom Wohnzimmer aus auf den Weg ins Schlafzimmer an den bdsm-Schrank. Ich versuche das in einem Weg, kann aber auch mehrmals laufen. Nur vergessen sollte ich eben nichts. Überreichen tue ich die Dinge dann im knien. Aber er kann eben auch schon was bereit gelegt haben. Braucht mein Herr während einer Session noch was, kann er es befehlen, aber er holt er es dann meistens. Nicht immer kann ich es dann überhaupt. Und ich soll natürlich auch nicht immer alles sehen, was schon angedacht ist oder er dann spontan holt...

Grundsätzlich bin ich rasiert. Die Grundstellung nehme ich nackt und ohne Schmuck ein (sofern er nichts anderes befiehlt). Insbesondere Eigenmächtigkeit mag mein Herr nicht. Wie er mich dann präpariert, ob mit Plug, Ketten oder lieber Manschetten, überlegt er gerne situativ. Es kann natürlich auch passen, dass Sub schon immer ihre Schellen oder was bestimmtes tragen soll, den Herrn mit Halsband empfangen soll usw. Auch das legt ausschließlich mein Herr mir an und wieder ab. 🙂 

Am wenigsten reizt es meinen Herrn mich optisch zu "modellieren". Wenn er etwas an mir macht, geht es entweder um meine Überwindung und das Schamgefühl dabei oder er bringt was konkret für die nächste bdsm-Praktik (oder ganze Session) an. 

Schminke, Nagellack, Farbe des Slips, solche Dinge sind alle nicht relevant für ihn...😅 Das würde er mir nun nicht im Detail befehlen. Ich weiß eher, wie ich mich insgesamt elegant zurecht mache, wenn es mal! gewünscht wird. 

Es ist also immer abhängig vom Dom. Sind Kleidungsstücke ein optischer Reiz? Oder eher bdsm-Dinge wie massive Ketten? Legt er selbst etwas gerne an? Oder will er den Sub schon immer entsprechend sehen? Aus optischen oder praktischen Gründen? 

Letztendlich kann mir als Sub das egal sein. Ich habe Grundregeln und mache ansonsten alles, wie der Herr es mag...🤷‍♀️ 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?