Jump to content

Mit dicker Windel und Abführzäpfchen im Hintern einkaufen


profm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist schön, dass du so etwas für dich selber genießen kannst. Mich selber würde so ein Spiel nicht reizen, aber dann kommt meine Veranlagung durch und ich muss zugeben, dass ich mich schon öfter gefragt habe wie es wäre Erziehungsmaßnahmen inkl Windelzwang durchlaufen zu müssen.
Geschrieben

Ja, jeder darf seine Meinung haben und nicht jeder muss alles mögen.

Aber mal was zu meiner Meinung.

Ich habe keine obszönen Kleidungsstücke getragen, ich habe normale Kleidung über meiner Windel. Du musst schon genau hinsehen, um zu entdecken das da nicht nur ein normaler Slip unter der Hose ist. Ja, man kann erahnen das da eine Windel ist, besonders wenn man sich den Hintern anschaut und die Randkonturen sieht. Na und, wen belästige ich damit. Es gibt so viele Menschen, welche auf Inkontinenzwindeln angewiesen sind, soll man die aus der Öffentlichkeit verbannen?

Manche Outfits, welche in der Öffentlichkeit getragen werden (und ich spreche nicht nur von Latexoutfit/Lederoutfit), können durchaus viele Menschen als unmöglich bezeichnen und trotzdem leben wir zum Glück in einer Gesellschaft, wo wir auch mal ein anderes Denken/Leben/Handeln akzeptieren können.

Und ja, auch ich nehme natürlich Rücksicht. Ich trage über der Windel immer eine Windelhose. Dadurch kommt es nicht zu dieser Art Geruchsbelästigung für anderen Menschen (z.B. die Fahrgäste im Bus).

Ich hatte letztes Jahr eine Tageswanderung im Harz. Es war sehr warm und ich trug neben meinen Rucksack nur ein T-Shirt und ein paar kurze Shorts. Natürlich trug ich auch eine Windel mit Saugverstärker (Einlage) und darüber eine japanische Windelhose mit Kindlichen Motiven. Diese wurde von Shorts vollständig verdeckt (wenn auch nur sehr knapp). Das funktionierte aber nur, weil die Windeln nicht nass waren. Im trockenen haben diese ca. 2cm Dicke (je 1cm Windel und Saugverstärker). Im nassen Zustand geht das auf ca. 7cm Dicke von Saugverstärker und ca. 5cm Dicke von der Windel. Macht also zusammen knapp 12cm (10cm mehr als in trockenen). Es ist klar, dass die Shorts die Windelhose auf dem Heimweg nicht mehr voll verdecken konnten… Aber ehrlich, was ist Bösartiges oder Schlimmes daran, wenn man sieht das jemand „Unterwäsche“ mit kindlichen Motiven darauf anhat. Dem entsprechend hat auch keiner dem es aufgefallen ist (und es ist nur einer kleinen Menge aufgefallen, ein finsteres Gesicht gezogen oder irgendwas anderes. Allenfalls kam ein breites Lächeln zu Tage.

Geschrieben

Ich bin selbst leidenschaftlicher Windelträger und versuchte so oft es geht nicht drauf zu verzichten aber selbst für mich gibt es klare Grenzen:
Diese sind " Erregung öffentlichen Ärgernisses" !

Ich kann deinen Drang und deine Neigung gut nachvollziehen, auch ich hab sowas in den eigenen vier Wänden schon getan aber die Grenze ist dabei, das das im Ernstfall nur mich selbst betrifft und keine anderen Menschen. 
Von dem Geruch abgesehen, könnte man es noch bei Problemen noch auf eine Krankheit (Inkontinenz etc) schieben aber provozieren muss man das nun auch nicht. 
Es ist bei dir ja klar zu erkennen, das es um den Kick dabei geht. Kenn das gut wenn ich beim Einkaufen bin und denke, jeder könnte meine Windel sehen. Das das aber nicht der Fall ist, selbst wenn sie bereits ein wenig gefüllt ist, hab ich auch erst später bemerkt.
Und falls es doch mal auffällt, ist der erste Gedanke beim unmittelbaren Umfeld, kein Fetisch sondern eher eine Erkrankung.

Was du tust, was du mit welchem Füllstand auch immer machst, ist dir selbst überlassen und möchte dir hier auch niemand verbieten aber ich würde an deiner Stelle auch ein wenig zurückschrauben was das Thema in der Öffentlichkeit betrifft. 
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne Pants. Zum einen natürlich, weil es erregt. Aber auch als Sicherung bei Harnwegsinfekten und Durchfall. Wobei ich nie aus dem Haus gehe, wenn der Durchfall noch nicht aufgehört hast. Es ist lediglich eine Sicherheit, damit etwas da ist, dass das Malheur aufsaugt. So gesehen würde ich nie mit Abführzäpfchen (das brauche ich auch nicht) in die Öffentlichkeit gehen. Das wäre mir viel zu peinlich. Gibt es hier einen Erzieher/In, der/die mich bestrafen muss und mir befiehlt, Windeln zu tragen und alles zu erzählen, z.b. wo ich bin, was ich tue, ob die Windel schon nass ist, ob ich erregt bin und so weiter? Wir spielen im Chat. Auch andere Adultbabys können sich melden und erzählen, was sie gerade machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

DA ich alleine lebe ,mache wenn ich zuhause bin auch neben Pipi auch Groß in die Windel und gniesse dann  in voller Windel herumzulaufen.

Es ist mir allerdings auch schon passiert das ich beim Einkaufen ( ohne  medikamentetöse Beinflussung ) in die WIndel gekackt habe,lweil ich nicht mehr einhalten konnte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es ja auch mal gerne Groß in die Windeln zu machen, aber dann mache ich es in eminer Wohnung wo ich alleine bin.

Geschrieben

Meine Eheherrin liebt es, mich meistens auf Ferienreisen mit dem Auto in eine Windel zu packen und mir dann die kurze Lederlatzhose aus braunem Pferdeleder mit Stegträgern anziehen zu lassen.

Die Träger werden dann ziemlich stramm gezogen, so dass sich die Windel am Po deutlich abzeichnet. Allerdings erlaubt sie mir nicht, die Windel zu benutzen. Auch mit PVC oder Gummihose drüber,  würde sich der "Duft" verbreiten. Die schliessen ja nicht luftdicht ab. Also muss ich auf Raststätten die Toiletten aufsuchen. 

Auch beim Betanken des Autos oder in der Raststätte wurde ich noch nie auf meine Kleidung angesprochen.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...