Jump to content

Auf Kunstleder pinkeln


Kunstlederfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe ich bin im dem teil richtig.  Da mir das Leder wichtiger ist als ns ;). Ich stehe sehr auf damen kunstlederhosen/jacken. Gerne wenn es vollgemacht wird. Leider finde ich wenig gleichgesinnte. Ich hoffe hier werde ich fündig :) 

Geschrieben

Schade,nur Leder,ich mag die Nylon Jacken nass machen. Aber bis jetzt bin ich auch nicht fündig geworden,ist wohl zu selten der Fetisch.

Geschrieben

Ich mag eher Stoffe, die die Flüssigkeit halten. Bei Leder läuft ja sofort alles runter.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich auch schon gemacht 🙂

Ich liebe Kunstleder, am liebsten enge Damen-Kunstlederhosen und geeeeeiiile Damenbikerjacken aus Kunstleder die dann Punk mäßig fertig gemacht werden 😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Was meinst mit Punk? 

Ja also gerade Kunstlederjacken und hosen liebe ich auch am liebsten:) 

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 15:26, schrieb Jeanslover14:

Habe ich auch schon gemacht 🙂

Ich liebe Kunstleder, am liebsten enge Damen-Kunstlederhosen und geeeeeiiile Damenbikerjacken aus Kunstleder die dann Punk mäßig fertig gemacht werden 😉

ja, diese Klamotten sind doch so schöne , und wenn Sie dann ganz eng sind und alles abzeichnen, was darunter ist , enfach super und schön und auch geil

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 00:43, schrieb Kunstlederfan:

Was meinst mit Punk? 

Ja also gerade Kunstlederjacken und hosen liebe ich auch am liebsten:) 

Mit Punk meine ich das sie extremst benutzt werden bei mir, bis sich das Leder auflöst, reißt oder ähnliches. 

Sehr gern wird es auch gesehen wenn ich sie mit Farbe, altöl oder Öl behandle und sie immer speckiger werden 😏

Geschrieben
Am 19.6.2019 at 10:42, schrieb feldberg:

ja, diese Klamotten sind doch so schöne , und wenn Sie dann ganz eng sind und alles abzeichnen, was darunter ist , enfach super und schön und auch geil

Ja die sind seeehhhr geeeeeiiil 😋 

Hab auch paar Bilder drin davon ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ohha des punk hört sich mega geil an. I stehe drauf wenn das leder "leidet"

bearbeitet von Kunstlederfan
Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhhhjaaa, ich erst 😏

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Sowas erregt mich total; dachte ich bin alleine mit dem fetisch 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich bin da auch so drauf 🙂

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Schön.  Ist ja ein seeeeeeehr spezieller fetisch. 

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 18:12, schrieb Kunstlederfan:

Sowas erregt mich total; dachte ich bin alleine mit dem fetisch 

was bist du für einer ! sind doch viele auch geil auf solche Sachen , und jeder will doch mehr davon sehen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 10:42, schrieb feldberg:

ja, diese Klamotten sind doch so schöne , und wenn Sie dann ganz eng sind und alles abzeichnen, was darunter ist , enfach super und schön und auch geil

Sollte ich die mit öl einreiben? 

Geschrieben

ja, dann sieht es noch viel , viel besser aus ! alles glatt und glitschig !

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich die geile Lederhose gleich ölen? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ja, und nicht zu sparsam ! damit wenn dich einer berührt gleich mit dem öligen Zeug gut in Beührung kommt ! und dann seine Finger über deinen geilen Arsch rutschen ! und je nach Laune auch die öligen Finger weiter machen dann bei dir !

Geschrieben

Ich habe diverse Privatgespräche entfernt, und muss diesbezüglich nochmals drauf hinweisen das Off Topic NICHT den Forenregeln entspricht, und somit auf Privatnachrichten oder den Chat verlegt werden sollte.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin leider noch nicht dazu gekommen sie einzuölen 😑

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 01:47, schrieb Kunstlederfan:

Ich hoffe ich bin im dem teil richtig.  Da mir das Leder wichtiger ist als ns ;). Ich stehe sehr auf damen kunstlederhosen/jacken. Gerne wenn es vollgemacht wird. Leider finde ich wenig gleichgesinnte. Ich hoffe hier werde ich fündig :) 

Ich mache das auch öfters, auch schon Mal öffentlich, in heftig engen Kunstlederhosen, dazu Kunstlederjacke, lasse die nasse Kunstlederhose Zuhause an und Pisse immer wieder 

Geschrieben (bearbeitet)

gut, bist auch ehrlich  ! aber ich lasse , wenn sie nass ist nicht einfach rum liegen ! dazu ist sie mir zu schade ! aber wie geschrieben ! wenn der Druck eben zu groß ist, egal wo, weil sie ist ja so herrlich eng ! lauen lassen ! es sei denn due hast eine riesen Menge an Sekt, dann läuft es auch mal wieder unten raus , aber nun wen ich draußen oder Festzelt bin auch egal, nein geil !

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ja, kann ja auch nichts dafür ! wen es am laufen ist , und kann doch nicht durch den ganzen Saal schlendern ! darum laufen lassen , gut wenn die Blase zu voll ist , dann läuft es unten raus , aber je nach Laune ! ist halt so und es hat sich auch noch nie jemnd beschwert !

×
×
  • Neu erstellen...