Jump to content

Sklaven beringen lassen?


JungerBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wollte mal wissen wie ihr das so seht? 

Muss ein Sklave Piercings oder ähnliche BodyMods bekommen? 

Geschrieben
Er kann wenn er damit was aussagen will,aber es ist ein kann kein muss,werte "Sklaven" denkt und dann entscheidet euch. LG
Geschrieben
Müssen muss man gar nichts... Das wollen sollte sein! Meiner hat die Idee die scharmlippen am Loch zu verschließen mit zwei ringen und schloss... Ich war still und sagte bis jetzt nix dazu.. Für sowas brauch ich paar Tage Urlaub (Arbeit ist Hosen Pflicht) um keine Hosen zu tragen damit es besser verheilt, darum schwieg ich bei seiner frage 😉 erstmal.. Aber hab eh ne Kanülen Neigung 🤷‍♀️ was er ja eigentlich Weiss 😜
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich ne Herrin hätte,und die es wollte,würd ich mich auch beringen lassen-alleine,naja,bin hin und hergerissen,muss mal gucken,was es da so gibt....aber als Sklave würd ich schon gern mal was anderes als Kg tragen....

×
×
  • Neu erstellen...