Jump to content

Wie sexuell ist euer bdsm?

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@devo_conse ich habe noch mal einen Threat zum Thema eröffnet. Vielleicht schreiben wir auch dort weiter. Denn was mich noch interessiert: hat man dann nicht, zumindest am Anfang, den Fokus sehr auf das Nichtkommen? Lenkt das nicht ein gutes Stück von der reinen Lust des Partners ab?

Was du unter d) beschreibst kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte auch schon einen Partner, mit dem es eher frustrierend war, wenn es um Orgasmen ging. Damals war dann auch meine Reaktion zu sagen: "Dann lass es bitte, es zu versuchen." Es ging nicht darum, dass ich keine Orgasmen haben dürfte, es ging darum, dass es egal ist. Also auch keine Konzentration oder Energie auf das Nichtkommen gelegt wurde.

Ich habe damals dann entdeckt, dass ich leichter vaginal komme, wenn klitoral kein Thema mehr ist. 

bearbeitet von Teaspoon
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.11.2024 at 08:28, schrieb Bratty_Lo:

mich würde mal interessieren, wie sexuell euer bdsm ist. Er würde mich aber nie lecken!

Ich glaube in unserem Verhältnis macht es die Mischung - manche Praktiken kicken mich sexuell extrem, während andere das überhaupt nicht tun. Mein Master ist gay, würde mich (ähnlich wie Bratty Lo geschrieben hat) niemals blasen, bzw. ich dürfte ihn niemals ficken. Umgedreht hingegen kommt das selten vor, aber es kam/kommt vor. Im Grunde bin ich für meinen Master eine devote Sklavin, die er nach Lust und Laune bespielen kann, in erster Linie mit schmerzhaften Methoden (Auspeitschen, CBT, XXXL-Toys für anale Spiele, etc.) - wie sexuell ich das wahrnehme und dadurch erregt werde liegt einzig an mir. Wenn ich es mal "rein sexuell" betiteln möchte, kommen solche Spielchen (also normale Sexpraktiken) nur unter uns Sklaven zustande, wobei dann unter uns "Querbeet" mit blowjobs, rimmen und Analsex alles dabei ist.

Wenn wir unterwegs sind im Wald, gibt es vielleicht Brennnesseln, immer hat er Handschellen dabei, oder nutzt mal kurz seinen Gürtel... Letzens war eine abendliche Wanderung hart. Ja, es ging durch einen Stacheldrahtzaun, unebenen Boden, durch Gestrüpp, über Zäune und über ein Drehtor (diese für Besucher an Eingängen) Das versperrte uns halt den Weg. Wir waren unerlaubt in einem abgeschlossen Park gelandet und mussten ja wieder raus... Also klettern kommt mal vor!

Das erinnert mich an einen Zwangs-Ausflug im Sommer, denn mein Master führt mich (hin und wieder) gerne Outdoor aus. Dabei sind wir auch immer im Wald unterwegs und wenn du deine Wanderung als "hart" schilderst, habe ich auch so ein Beispiel. Mein Master steckte mich in ein Ballett Fetisch-Outfit und dazu trug ich Ballett-Schläppchen und wie man weiß, haben die nur eine super-dünne Sohle. Im Wald jagte mich der Master über Stock und Stein, durch Gestrüpp, Unterholz, umgefallene Baumstämme, etc. - vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie "gut" das meinen Füßen getan hat...:flushed: Durch die dünne Sohle spürte ich jeden kleinen Stein, das war ein Spießrutenlauf für meine Füße...Somit das genaue Gegenteil vom flachen bequemen Tanzboden aus dem Ballettsaal von meinem Unterricht.

bearbeitet von TV-Jennifer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Das erinnert mich an einen Zwangs-Ausflug im Sommer, denn mein Master führt mich (hin und wieder) gerne Outdoor aus. Dabei sind wir auch immer im Wald unterwegs und wenn du deine Wanderung als "hart" schilderst, habe ich auch so ein Beispiel. Mein Master steckte mich in ein Ballett Fetisch-Outfit und dazu trug ich Ballett-Schläppchen und wie man weiß, haben die nur eine super-dünne Sohle. Im Wald jagte mich der Master über Stock und Stein, durch Gestrüpp, Unterholz, umgefallene Baumstämme, etc. - vielleicht könnt ihr euch vorstellen wie "gut" das meinen Füßen getan hat...:flushed: Durch die dünne Sohle spürte ich jeden kleinen Stein, das war ein Spießrutenlauf für meine Füße...Somit das genaue Gegenteil vom flachen bequemen Tanzboden aus dem Ballettsaal von meinem Unterricht.

An deine Schilderung aus dem Sommer erinnere ich mich sogar noch @TV-Jennifer. Ja, das klang sehr anstrengend! Ich bin überhaupt kein Hitze-Fan, mag aber Outdoor und auch mal quer über Felder, durch Wälder... 

Einer unserer letzter Abendausflüge war auch anstrengend. Ja, steiniger und unebener Boden, durch Stacheldrahtzäune und Gebüsche, enge zugewachsene Wege, über Fabrikgelände, es dämmerte, unklare Sicht... Wir gehen eben lieber "direkt" nach Handy und schauen, was uns so in den Weg kommt...🤭 Dann kamen wir unerlaubt in einen Park (der eigentlich für die Besucher Eintritt kostet und verschlossen war). Na, da mussten wir über so ein Drehkreuz klettern und das war recht hoch (in Schwimmbädern gibt es die auch manchmal). Ich hatte echt Angst da oben runterzufallen...😂 Aber dieses dumme Drehkreuz musste halt überwunden werden. Und auf der anderen Seite standen noch Jugendliche, die sich belustigt haben, wie wir "Alten" da rumgeklettert sind. "Los, das schafft ihr!" und uns auch noch angefeuert haben...

Aber das war eher selbst gemachte "Anstrengung". Unschön war mal ein langer Tag, wo wir uns Hameln angeschaut hatten und ich meine Füße aufgrund einer vorherigen Bastonade sehr merkte und diese schmerzten...😣

In Ballett-Schnäppchen über Stock und Stein, klingt auch anstrengend und schmerzhaft...🙈🙈🙈

Geschrieben

Liebe Mitmenschen, :whipping:🙂

mich würde mal interessieren, wie sexuell euer bdsm ist.

Ich bin schon oft erregt, aber direkt sexuell ist es bei uns wenig. Wir lieben SM. Mein Herr peitscht mich vielleicht untenrum oder quält meine Nippel.

Er würde mich aber nie lecken!

Wir haben nicht diese typische "Erotik". Er mag eine Sklavin nackt, ggf in Ketten, Gefangenschaft.

Immer SM. Hiebe, quält sie mit Strom, Brennnesseln, Klammern, Gewichten. Ach, was es so gibt.

Ich trage schon öfters mal einen Plug (da mag er auch einen mit Strom) oder ein Vibro-Ei. Es kommt auch Penetration vor, eher schmerzhaft. Und auch den Wand nutzt er gerne mal quälend, Überreizung und so. Klitorissauger haben wir und ich befriedige meinen Herrn auch sexuell.  Sex, mich spricht Benutzung schon an, seine Befriedigung wenn der Herr sie dadurch erlangt, auch Schmerz.

Allerdings könnte ich dauerhaft ohne Sex leben und den haben wir auch kaum. Befriedigung mag ich vorrangig durch Schmerz (brauche aber auch gelegentliche sexuelle Höhepunkte) Ob quälend, auf dem Boden, wie... Das ist eigentlich egal! 😂

Ein Machtgefälle geht sehr verschieden und Schmerz ebenfalls. Das Machtgefälle erregt mich schon. Erniedrigungen, mein Schamgefühl usw. SM kann mit Erregung sein, aber auch Schmerz ohne Erregung in Reinform, befriedigt mich.

Mehr, als ein sexueller Höhepunkt. Insgesamt geht es wenig darum, mich sexuell zu bespielen. Eher SM, anstrengende Haltungen und Fesselungen, Erniedrigungen usw. Da mag er eine Sub schon gequält schauen sehen...🤭

Mir fällt es doch manchmal auf, wenn nach Aufgaben gefragt wird, dass einige sehr schnell sexuelle Ideen haben.

Andere solche wie auf den Waldboden legen, in die Baumkronen schauen oder mit einer Nagelschere den Rasen schneiden...😂👍Auch mögliche Vorgaben, ob eine Sklavin sich aufreizend anziehen soll, usw. Ich würde sagen, mein Herr verfügt schon recht viel über mich. Aber diese Art von bdsm, immer sexy usw. wäre nicht meins. Ich bin sehr natürlich. 

Ohne SM ginge es bei mir nicht.

Sex hingegen, ist mir unwichtig. 

Wenn wir unterwegs sind im Wald, gibt es vielleicht Brennnesseln, immer hat er Handschellen dabei, oder nutzt mal kurz seinen Gürtel... Letzens war eine abendliche Wanderung hart. Ja, es ging durch einen Stacheldrahtzaun, unebenen Boden, durch Gestrüpp, über Zäune und über ein Drehtor (diese für Besucher an Eingängen) Das versperrte uns halt den Weg. Wir waren unerlaubt in einem abgeschlossen Park gelandet und mussten ja wieder raus... Also klettern kommt mal vor!

Aber ob sie nun in hohen Schuhen neben ihm hertingelt, uninteressant. (Gut, für Abendveranstaltungen macht man sich mal zurecht). Statt "sexy" bevorzugt mein Herr genügsam, leidensfähig und belastbar...😂

Erkennt man auch an so Ideen und Aufgaben, wie ein Dom ist und seine Sub mag?

Oder möglichen Vorgaben?

Der Art zu schreiben hier im Forum? 

Dankeschön. 🙂 

Hmn. Das kommt immer drauf an. Denn es ist nicht immer sexuell erregend.  Selbst zu Zeiten als ich einen Plug tragen musste, war es schon ein außergewöhnliches Gefühl aber eben eher nonsexuell. 

An anderen Tagen hat mich BDSM wiederum extrem sexuell getriggert.  Das ist halt immer irgendwie situationsabhängig. 

@Bratty_Lo.  Bei deiner Frage........ 

Ich hoffe ich crashe nicht das Thema,  wenn sich mir 2 ähnlich Fragen auf tun . 

Wie viel BDSM ist in euren Sex? 

Oder noch krasser gefragt.....

Könnt ihr noch Sex ohne BDSM genießen/ haben? 

Irgendwie gehören für mich  diese 3 Fragen (also deine @Bratty_Lo) und meine 2 Fragen irgendwie als Fragekomplex zu sammen. 

Es ist allerdings genauso möglich das ich mich (wieder einmal) irre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich hoffe ich crashe nicht das Thema

1. natürlich nicht lieber @Vapesklave Meine Themen sind ja nun keine sehr "ernsthaften" zu Problematiken und so.  Sondern meistens bdsm in seinen Facetten. Und ich mag auch mal etwas OT. Wobei deine Fragen es ja gar nicht sind...😉 Eher "Ergänzungen" für mich.

Wie viel BDSM ist in euren Sex?

2. Dazu: also WENN Sex, dann ist da schon viel bdsm drin. Ich mag es übergriffig, benutzt zu werden usw. Das war aber auch vor bdsm schon so. Meine Neigung spiegelte sich damals eben im Sex wieder. Dem Mann zu dienen, Verlangen zu erfüllen usw. Aber nur Sex hat mich nie so ganz erfüllt!

Könnt ihr noch Sex ohne BDSM genießen/ haben? 

Schwierig. Also Blümchensex war ohnehin nie meins. Wir haben auch selten mal Sex. Wenn dann hat es sicher einen bdsm-"Schlag" (dieses Wortspiel...🤭). Mein Herr hat mich letzens mehrmals hintereinander geohrfeigt und dann meinen Kopf an den Haaren gegriffen und sich oral befriedigen lassen oder er drückt mich vor sich nieder, beugt mich über unseren massiven Tisch usw. 

Aber wir haben wie gesagt nicht häufig Sex. Er ist mehr Sadist. 

Ich glaube so Sex ganz ohne bdsm würde bei uns nicht funktionieren. Zum einen fließen da immer Praktiken wie Ohrfeigen, würgen usw. ein und zum anderen spüre ich ja immer das Machtgefälle dabei. Wir leben das 24/7 und mein Herr wird so befriedigt, wie er es möchte. Also spüre ich das ja immer. Dass ich "diene", er sich nimmt usw. Da wechselt er nicht und fragt: "wollen wir Sex haben?" oder es gibt plötzlich Kuschelsex... Also unsere Sexualität ist immer bdsm. Nähe, Kuscheln das sind Gefühle und machen wir auch.

Was eher auf mich zutrifft ist jedoch, dass ich "bdsm ohne Sex" haben könnte...😉 Und unsere meisten Sessions sind auch die Befriedigung rein durch SM bei uns. 🙂 Die Frage also umgedreht, "wie viel Sex ist in eurem bdsm?" Wenig. Für uns ist SM intensiver. SM kann es dabei für mich mit oder ohne sexuelle Erregung geben. So gänzlich unsexuell ist unser bdsm wohl aber kaum. Mein Herr ist auch sexuell motivierter Sadist. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

In Ballett-Schnäppchen über Stock und Stein, klingt auch anstrengend und schmerzhaft...🙈🙈🙈

Einfach mal probieren...:jumping: Ballettmäßig bin ich da eben anderes gewöhnt - eine Herausforderung war es sicherlich, mein Master weiß eben, wie er mich "ärgern" kann...:thumbsup:

Hast du schon mal Ballettschläppchen getragen und kennst somit das Feeling?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Hast du schon mal Ballettschläppchen getragen und kennst somit das Feeling?

Ja @TV-Jennifer aber das ist schon länger her. Ich bin mäßig sportlich (wobei eine sehr gute Schwimmerin und habe Leistungsschwimmen gemacht, aber Laufen oder so zum Beispiel eher nicht), aber ziemlich gelenkig. Wohl in Bezug darauf recht gelenkig, mit anderen verglichen, ohne jetzt was bestimmtes zu tun an Gymnastik (oder selten).

Diese Schnäppchen kenne ich früher vom Voltigieren (Gymnastik auf dem Pferd). Der Absprung vom Pferd in diesen dünnen Schlappen tat wirklich immer weh und dann musste man "gerade" stehen. Kannst da ja nicht gekrümmt aufkommen...😂😂😂

Aber in solchen Schläppchen auf entsprechenden Böden oder draußen, habe ich wirklich keine Gewohnheit. Ich bringe meinen Herrn besser nicht auf blöde Gedanken...

Ich weiß aber echt nicht, ob diese Schläppchen schlimmer sind oder hohe Schuhe. Auch durch letzere hatte ich echt schon blutige Füße und Blasen...😬 Mal auf Veranstaltungen oder für bdsm geht (ziehe mich dann aber auch immer da um, eben da ich nicht lange auf den Dingern laufen kann!). Inzwischen kann ich es auf meinen für meine Verhältnisse recht hohen Schuhen (denn es gibt noch ganz andere Schuhe!, gekonnt. Aber eben auch nur eine Zeit lang...🙈😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Diese Schnäppchen kenne ich früher vom Voltigieren (Gymnastik auf dem Pferd). Der Absprung vom Pferd in diesen dünnen Schlappen tat wirklich immer weh und dann musste man "gerade" stehen. Kannst da ja nicht gekrümmt aufkommen...😂😂😂

Stimmt, beim Voltigieren werden auch Schläppchen getragen. Voltigieren stelle ich mir schwer vor, da man ja zudem auf das Pferd angwiesen ist und nicht nur auf sich allein.

Aber in solchen Schläppchen auf entsprechenden Böden oder draußen, habe ich wirklich keine Gewohnheit. Ich bringe meinen Herrn besser nicht auf blöde Gedanken...

Wie gesagt, ein Versuch um neue Erfahrungen zu machen, ist es das definitiv wert.

Ich weiß aber echt nicht, ob diese Schläppchen schlimmer sind oder hohe Schuhe. Auch durch letzere hatte ich echt schon blutige Füße und Blasen...😬 Mal auf Veranstaltungen oder für bdsm geht (ziehe mich dann aber auch immer da um, eben da ich nicht lange auf den Dingern laufen kann!). Inzwischen kann ich es auf meinen für meine Verhältnisse recht hohen Schuhen (denn es gibt noch ganz andere Schuhe!, gekonnt. Aber eben auch nur eine Zeit lang...🙈😉

Lange Zeit (privat) in High Heels zu laufen ist für mich kein Problem mehr - also das Stöckeln an sich, bzw. einen elegant weiblichen Gang hinzulegen. Natürlich drücken die Schuhe den Tag über und Blasen an den Füßen sind dabei schlicht "Normalität" aber eben so nervig - jedoch kenne ich Blasen an den Füßen auch vom intensiven Ballett-Unterricht. Was mich aber sehr stört ist, daß es in Citys fast nur noch gepflasterte Wege gibt - für High Heels ist das die Hölle. Entweder man macht sich den Absatz kaputt oder kommt ins schlingern auf dem Untergrund. Ich bin zwar gerne in Heels unterwegs, lasse es aber inzwischen meist, wenn ich in der City bin - da sind Ballerinas (oder entsprechend flache) meine Lieblingsschuhe. Zu Partys oder ähnlichen schlüpfe ich aber regelmäßig in Heels. Bei BDSM-Sessions muß ich auch oft Heels tragen - soweit ok, nur bei Zofen-Diensten in Heels jemanden seine bude saubermachen ist nervig, unbequem und schmerzhaft...:o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV-Jennifer:

Stimmt, beim Voltigieren werden auch Schläppchen getragen. Voltigieren stelle ich mir schwer vor, da man ja zudem auf das Pferd angwiesen ist und nicht nur auf sich allein.

Man kann sich eigentlich sehr aufs Turnen konzentrieren @TV-Jennifer So ein Voltierpferd hat einen langsamen und sehr runden, gleichmäßigen Galopp. Gibt natürlich auch Übungen im Schritt usw. Mit der Bewegung muss man natürlich "eins" sein. Ich bin schon immer gerne geritten...👍

vor 2 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

daß es in Citys fast nur noch gepflasterte Wege gibt - für High Heels ist das die Hölle

Oh JA! Das kann ich bestätigen. Da habe ich mich vor einiger Zeit auch gequält, als ich mit hohen Schuhen los war (Nachtleben Berlin). Mein Herr meinte, dass ich nächstes mal flache in meiner Tasche mitnehmen kann (gerade für die Wege irgendwo hin und zurück von Locations) Das war nicht mal eben überall glatte Straße! Zumindest nicht in unserer Gegend!

vor 5 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

Bei BDSM-Sessions muß ich auch oft Heels tragen - soweit ok, nur bei Zofen-Diensten in Heels jemanden seine bude saubermachen ist nervig, unbequem und schmerzhaft...:o

Das kann ich mir vorstellen...🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Man kann sich eigentlich sehr aufs Turnen konzentrieren @TV-Jennifer So ein Voltierpferd hat einen langsamen und sehr runden, gleichmäßigen Galopp. Gibt natürlich auch Übungen im Schritt usw. Mit der Bewegung muss man natürlich "eins" sein. Ich bin schon immer gerne geritten...👍

Puh, ich hätte schon Angst mich nur auf ein Pferd zu setzen - nicht meine Welt.

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh JA! Das kann ich bestätigen. Da habe ich mich vor einiger Zeit auch gequält, als ich mit hohen Schuhen los war (Nachtleben Berlin). Mein Herr meinte, dass ich nächstes mal flache in meiner Tasche mitnehmen kann (gerade für die Wege irgendwo hin und zurück von Locations) Das war nicht mal eben überall glatte Straße! Zumindest nicht in unserer Gegend!

Ich habe IMMER ein Paar flache Schuhe (Ballerinas) in meinem Auto - quasi als Notlösung. Interessant, daß dir dein Master falche Schuhe zugesteht...:jumping:

Noch mal zu Schläppchen - Nachteil von Schläppchen ist, sie gehen halt schnell kaputt - was am dünnen Material und der Belastung liegt. Aber die sind eben soooooooooooooooooooooooooo bequem...:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TV-Jennifer:

Interessant, daß dir dein Master falche Schuhe zugesteht...:jumping:

Soo sadistisch ist er dann doch nicht...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Soo sadistisch ist er dann doch nicht...😉

Dann musstest du wohl auch noch nie Ballet-Heels tragen???

Geschrieben
Am 27.11.2024 at 13:25, schrieb Bratty_Lo:

Soo sadistisch...

Schade, daß du nicht mehr hier antwortest - auf meine (obige) Frage.

Geschrieben
Am 27.11.2024 at 17:17, schrieb TV-Jennifer:

Dann musstest du wohl auch noch nie Ballet-Heels tragen???

Sorry, das hatte ich übersehen @TV-Jennifer

Nein, die musste ich noch nie tragen! Ich habe solche Schuhe noch nicht einmal gesehen! Noch nie. 

Nur auf Bildern und davon gehört...😉

Das können vermutlich gar nicht alle Subs? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das können vermutlich gar nicht alle Subs? 

Ich kann davon ein Lied singen...Ballet-Heels sind herausfordernd, vor allem für absolute Anfänger*innen. Durch die Fußstellung ist das für ungeübte Füße reines Gift - zudem ist bei Anfängern ein elegantes Laufen/Stöckeln fast ausgeschlossen. Wenn das ein Dom/Master fordert, ist das für ihn ein gefundenes Fressen beim Sub Strafen auszusprechen :jumping:

Durch das Ballett sind meine Füße daraufgehend trainiert, solche Fußstellungen problemlos zu meistern. Stehen und Laufen in Ballet-Heels ist für mich recht easy. Was aber herausfordernd ist, wenn mich der Master in die Strappado-Stellung zwingt, fixiert und in Ballet-Heels so einfach 30 min (oder länger) stehen lässt. Die Muskulator schläft ein, die Knie beginnen zu zittern und ich ermüde - noch bevor die Session überhaupt begonnen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV-Jennifer:

Durch die Fußstellung ist das für ungeübte Füße reines Gift

Das glaube ich @TV-Jennifer...😖

vor 1 Minute, schrieb TV-Jennifer:

Was aber herausfordernd ist, wenn mich der Master in die Strappado-Stellung zwingt, fixiert und in Ballet-Heels so einfach 30 min (oder länger) stehen lässt. Die Muskulator schläft ein, die Knie beginnen zu zittern und ich ermüde - noch bevor die Session überhaupt begonnen hat.

Na hier gibt es den Strappado einfach auf Zehenspitzen...😉 Mein Herr mag solche unbequemen Haltungen ja auch. Er bläuchte jetzt aber nicht noch zusätzlich Ballet-Heels.

Aber daher kenne ich solche Bilder auch manchmal. Aus restriktiven Foren usw. 🙈🙈🙈 

• Neu erstellen...