Jump to content

Zahnprothesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich nehme bei Sympathie, gerne Zahnprothesen von meinem Gegenüber selbst in meinen Mund.

Dabei bin ich gern auch mit Handschellen gefesselt und werde befriedigt! Da Sauberkeit von mir voraus gesetzt wird habe ich es sehr gern bei Frau, aber auch bei Mann.

Ich stehe total auf Prothesenträger! Wer hat damit Erfahrung und möchte sie teilen?

Geschrieben

Glaube mir, aus Erfahrung weiß ich,das du in ein Alter und in eine Lebenssituation kommen wirst, in dem du deinen Fetisch Gebisse zu tauschen uneingeschränkt in aller Öffentlichkeit ausleben kannst und wirst.

Jetzt schon mal viel Spaß dabei!😉

Geschrieben

Ja das Thema Zahnprothesen interessiert mich auch 

Geschrieben

Ich genieße das mein dom mir die Zähne ausgeschlagen hat 

Geschrieben

In wie vielen Themen willst das denn noch schreiben?

Mach dein eigenes Thema damit auf, ich bin die erste,die dir dann diese Frage stellt:

Wie hat dein super Dom denn mit dem Hammer die Wurzeln aller deiner Zähne rausgeschlagen? Wird nämlich unerträglich, wenn die drinnen bleiben.Würde mich echt interessieren!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche Deutsch zu sprechen. Spricht viel besser English

Meine Frau ist Zahnaerstin und hatte genrische Schwachheit in fer Zaehne und hat alle Zaehne Gezogen wenn sie 20 war. Sie bekam ein Zahnlos und Zahnprothesen Fetischist. Wir werden ein Paar ab 30. Meine Frau hat mir gefragt ob sie meine Zaehne ziehen sollen als ich Ihre Zahnlosigheit mag.

Ich bin Zahnlos bei 30. Wir sind begeistert Zahnlos zu sein und leben zu Haise als lesbisches Paar.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auch sexuelle Fantasien zu Zahnprothesen. ist eher im masochistischen Sinne, aber ich würde sie gerne ausprobieren. ich schaue mir z. b. Videos an, in denen ein Mann auf eine Frau trifft, die komplett zahnlos ist und das Gebiss ins Liebesspiel mit eingebaut wird.

bearbeitet von nikto1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nikto1:

ich habe auch sexuelle Fantasien zu Zahnprothesen. ist eher im masochistischen Sinne, aber ich würde sie gerne ausprobieren. ich schaue mir z. b. Videos an, in denen ein Mann auf eine Frau trifft, die komplett zahnlos ist und das Gebiss ins Liebesspiel mit eingebaut wird.

Absurd, dass Du eine Frau kennenlernst, die "komplett zahnlos" ist, ihr mangelndes Gebiss aber im Liebesspiel einsetzen kann. Das ist ähnlich, strunzdumme Menschen nehmen an Allgemeinwissenquiz teil. 

Geschrieben
Am 29.1.2024 at 02:56, schrieb Lisbetha:

Absurd, dass Du eine Frau kennenlernst, die "komplett zahnlos" ist, ihr mangelndes Gebiss aber im Liebesspiel einsetzen kann. Das ist ähnlich, strunzdumme Menschen nehmen an Allgemeinwissenquiz teil. 

Nennen Sie mich strunzdumm?

×
×
  • Neu erstellen...