Jump to content

Badeanzug als Fetisch - Wie ist Eure Meinung dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann mag es gerne Badeanzug zu tragen, gerade weil es sich schön anfühlt.

Am liebsten such ich eine Frau mit dem selben Fetisch und versuche mal hier mein Glück, da ich denke das ist zu selten.

Wie ist eure Meinung zum Badeanzug Fetisch

Geschrieben

An einem Frauenkörper, geil. Auf Grund meiner Neigung würde mich das bei einem Mann eher kalt lassen

Geschrieben

Sehe solche an meinem Typ Jungmann gerne, die einen männlichen Schnitt haben.  Profi-Schwimmsport, Surfen.

 

Aufgrund der Orientierung lässt mich dasWeibliche kalt 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mir Gerade einen Tankini für den Urlaub gekauft.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

auch ein badeanzug kann an einem mann geil aussehen,vorausgesetzt ,er passt doch ganz gut.ich selbst hab es auch schon probiert und fand das gefühl geil

  • 10 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Badeanzüge sind was ganz tolles. Wie man den Körper und seine Form durchsieht, aber dennoch genügend verdeckt ist und die Fantasie beflügelt...herrlich
Geschrieben

Da ich sehr gerne Lycra/Spandex trage blieb es nicht aus das ich mir auch Badeanzüge zulegte. Zuerst habe ich sie nur im Haus oder unter normaler Kleidung im Alltag getragen. Einen Badeanzug im Schwimmbad zutragen habe ich mich zuerst nicht getraut, aber die Neugier war größer, habe dann mehrere Anläufe gebraucht bis ich endlich den Mut hatte. Ich fand es so geil das ich immer öfter mit einem Badeanzug ins Schwimmbad bin, egal ob Freibad, Hallenbad, Badesee oder Hotelpool,. Mittlerweile habe ich keine normalen Badehosen mehr und trage nur noch Badeanzüge zum schwimmen.

Auch wenn ich Badezüge kaufe lasse ich mich gerne im Laden beraten, sage das sie für mich sind und probiere sie auch dort an. Dabei hat mich die Verkäuferin auch schon im Badeanzug gesehen, wenn sie mir z.B. einem anderen in die Kabine reichte oder sie fragte ob er passt und ich den Vorhang öffnete.

×
×
  • Neu erstellen...