Jump to content

Behaarung, bei Frauen.

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Wenn man das Höschen ausziehen soll, schäme ich mich auch. Dann versucht man es mit der Hand zu verdecken, aber dann kann man die Brüste nicht mehr verdecken...

Ausklappen  

Geht leider schon noch - den Unterarm über beide Brüste, die andere Hand über die Muschi.

Deshalb am besten gleich die Hände auf den Rücken fesseln, dann ist Ruhe im Karton   😎

Gerade eben, schrieb BP139:

Deshalb am besten gleich die Hände auf den Rücken fesseln, dann ist Ruhe im Karton   😎

Ausklappen  

Wie gemein. Ja, da hat man wohl keinen Schutz mehr...😜 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Wie gemein. Ja, da hat man wohl keinen Schutz mehr...😜 

Ausklappen  

Da sind wir wieder bei der Damsel in distress und dem notgeilen Nachbarn....  daher sollte dein fürsorgender Dom dich umgehend in euren Dungeon im Keller abführen, um die arme Sub vor allzu gierigen fremden Blicken zu schützen.  ;) 

Vor 47 Minuten , schrieb BP139:

Zusätzlich zum gesagten von @Aberration finde ich noch den Aspekt der Hygiene für mich maßgebend, denn wenn es "feucht" zugeht beim Spiel und Sex, ist glattrasiert einfach viel leichter sauber zu halten und nasse Krausehaare fühlen sich für mich zumindest irgendwie unhygienisch an, auch wenn sie das nicht mal sein müssen... aber das Gefühl nackter, glatter Haut ist für mich einfach die Präferenz, außer auf dem Kopf versteht sich 

Ich finde auch schön glatt rasierte Beine wesentlich attraktiver und erotischer, als Stoppeln oder womöglich dunkle Haare an unrasierten Beinen bei Frauen.

Ausklappen  

Das meinte ich mit "da bleibt nicht so viel drin hängen"; ging weniger um eine Kette, die sich da verheddert 😂

Gerade eben, schrieb Aberration:

ging weniger um eine Kette, die sich da verheddert 😂

Ausklappen  

Oh nee ey, was sich da verheddern könnte... Klammern, Ketten, anderes? 🤔 Sub könnte vielleicht sogar was verstecken, bei sehr viel Haaren...😂

vor 5 Minuten, schrieb BP139:

Da sind wir wieder bei der Damsel in distress und dem notgeilen Nachbarn....  daher sollte dein fürsorgender Dom dich umgehend in euren Dungeon im Keller abführen, um die arme Sub vor allzu gierigen fremden Blicken zu schützen.  ;) 

Ausklappen  

Ja, sicher. Oder sie nur im Keuschheitsgürtel in Stahl rauslassen. Wenn der Nachbar da den Rock hebt, stellt er leider fest, dass da etwas vor der Spalte ist...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Oh nee ey, was sich da verheddern könnte... Klammern, Ketten, anderes? 🤔 Sub könnte vielleicht sogar was verstecken, bei sehr viel Haaren...😂

Ja, sicher. Oder sie nur im Keuschheitsgürtel in Stahl rauslassen. Wenn der Nachbar da den Rock hebt, stellt er leider fest, dass da etwas vor der Spalte ist...

Ausklappen  

Das bringt mich grad auf ne Idee wegen Ostern - steht ja auch bald an. Müsste man die Haare halt grün oder gelb färben..... 🐰  

Wenn der Dom dann plötzlich heftige Betriebsamkeit aus Nachbars Garage oder Keller vernimmt in Form eines Geräusches einer Flex, dann wird ihm langsam klar, dass das eine ganz blöde Idee war....   🤣

Ficksüchtig

Wenn eine Frau Untenherum Gut Behaart ist. Macht sie mich mehr an als Nackt.

Vor 4 Minuten , schrieb rootcause:
Ich bin im Team "Rasur".
Der Grund ist simpel: meine Sklavin und ich nutzen gerne Zahnseide während der Zahnpflege und nicht während des OVs. 😉

rootcause
Ausklappen  

Danke für die Vorstellung 😖😅

@Bratty_Lo: Ja, so richtig schön in einem Stahlverschluss o. ä. verheddern 😂 Würde dann vorsichtshalber lieber Zöpfe flechten, ist sicherer 😅

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb rootcause:

meine Sklavin und ich nutzen gerne Zahnseide während der Zahnpflege und nicht während des OVs. 😉

Ausklappen  

Gut @rootcause OV ist jetzt für meinen Herrn nicht so die "Baustelle"...😂😂😂 (an mir Tabu, ich bei meinem Herrn nicht), aber nachvollziehbar...

vor 5 Minuten, schrieb Aberration:

@Bratty_Lo: Ja, so richtig schön in einem Stahlverschluss o. ä. verheddern 😂 Würde dann vorsichtshalber lieber Zöpfe flechten, ist sicherer 😅

Ausklappen  

Ich kann nicht mehr...😂 Man, *Bilder*, *help* 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Stunde, schrieb BP139:

@Aberration
[...] finde ich noch den Aspekt der Hygiene für mich maßgebend, denn wenn es "feucht" zugeht beim Spiel und Sex, ist glattrasiert einfach viel leichter sauber zu halten und nasse Krausehaare fühlen sich für mich zumindest irgendwie unhygienisch an, auch wenn sie das nicht mal sein müssen [...]

Ausklappen  

Das Überraschende war nur, daß das inhaltlich völlig falsche Hygieneargument, das @BP139ja selbst widerlegt, so spät kam.

Als "Sensualist", also jemand, dem die Sinnesreize wichtig sind, schätze ich die Haptik von Körperbehaarung (z.B. Streicheln, ohne die Haut zu berühren) und den evolutionären Sinn von Achsel- und Schamhaar: Intensiveren Geruch durch größere Oberfläche.

Auch das ist Kommunikation!

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Münchner:

Auch das ist Kommunikation!

Ausklappen  

Wenn man's a.n.i.m.a.l.isch mag, dann schon!  ;)

Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen würde ich sagen, die einen mögens glatt, die anderen behaart.

bearbeitet von BP139

@BP139 ja, Vielfalt ist gut, Vielfalt ist schön.

Ich finde ja das Geflachse der Kollegen nett. Bei glatt kommt man immer so leicht ins Rutschen...

vor 10 Minuten, schrieb Münchner:

Bei glatt kommt man immer so leicht ins Rutschen...

Ausklappen  

Da hilft angepasste Spielweise, Streusalz und Spikes  ;)

Ich mag es auch deutlich lieber, wenn meine Frau glattrasiert ist, da ich sie liebend gerne lecke (was sie selber auch sehr genießen kann), da wären Haare unpraktisch.
Beim "Busch" hätte man immer irgendwelche Haare im Mund, bei getrimmt piekst es.

Meine Frau rasiert sich regelmäßig freiwillig, weil sie es hygienischer empfindet, erst recht, wenn sie "die Maler im Keller" hat.

Ich hab alles mögliche ausprobiert, von behaart bis unbehaart. Mit verschiedenen Mitteln das zu entfernen oder zu stutzen. Spätestens aber bei Wachsspielen ist es einfach intelligenter, da rasiert zu sein - zumindest meiner Erfahrung nach 🤣
Bei Fireplay ist dann auch ein guter Bogen drumherum zu machen. Haare brennen nämlich gut. Es gibt also auch noch den Aspekt des Praktikablen oder ggf Sicherheitsaspekt...

Bei mir selbst bevorzuge ich das Geschlecht glatt, Rest eigentlich rasiert - ich fühle mich dann weitaus angreifbarer, verletzlicher und zarter, ein schöner Kontrast zu den Sadisten, die oft mein Gegenüber sind. Achseln mag ich mit Haaren einfach nicht so, der Schweißgeruch ist da anders und ist mir persönlich zu unangenehm... Das ertrage ich für keinen. 🤷 Ich richte mich da nicht nach Aussagen anderer und wer meint mir das Befehlen zu müssen ist dann eh raus 🤣🤣. Genauso verlange ich das von meinem Gegenüber nicht.

Persönliche Präferenzen in allen Ehren, wer da eher allgemein Weiblichkeit, Natürlichkeit und Co mit abspricht, wenn sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, rasiert oder dergleichen, ist nicht weniger vorgebend als der Trend / das Schönheitsideal glatt rasiert.
Aus meiner Sicht ist es dann die Natürlichkeit der Person, wenn diese selbst bestimmt, wie sie aussieht bzw. sich aus freien Stücken dazu entscheidet diese Entscheidungsmacht jemand anderen zu überlassen.
  vor 13 Stunden, schrieb Smile1985m:

Meiner Meinung nach ist Rasur einfach gesellschaftlich erzogen und total entfremdet von der Natürlichkeit des Menschen.

Ausklappen  

Persönlich stört es mich nicht, wenn die Partnerin nicht intimrasiert ist. Mich macht es an, wenn eine Partnerin sich selbstbewusst und authentisch gibt und das geht auch mit Körperbehaarung. Sie muss sich sexy finden und ganz natürlich mit ihren Reizen umgehen. 

Das Argument, dass es gesellschaftlich erwartet wird, hört man immerwieder. Für mich zählt das nicht wirklich. Man kann sich für alles diskriminiert fühlen und die Schuld der Erwartungshaltung der Gesellschaft geben, das man zu dick ist, behaart ist, als Mann lange Haare trägt, Raucher ist, einen exotischen Touch hat, whatever. Mach einfach dein Ding, scheiss auf die Erwartungshaltung , sei authentisch und es wird in der Regel Partner und Menschen geben, die dich als Person schätzen, ohne dass man sich verbiegen muss. 

Persönlich bin ich jeher komplett rasiert, weil ich starke Körperbehaarung habe und es mich stört, rasiert fühle ich mich wohler. 

vor 9 Stunden, schrieb BP139:

Da hilft angepasste Spielweise, Streusalz und Spikes  ;)

Ausklappen  

@BP139 mein Herr meint um mich trocken zu legen, würde es Catsan Katzenstreu bedürfen. Das grobkörnige... extra saugfähig...😭

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@BP139 mein Herr meint um mich trocken zu legen, würde es Catsan Katzenstreu bedürfen. Das grobkörnige... extra saugfähig...😭

Ausklappen  

Hmmm.... Katzenklo Katzenklo, macht der Bratty's M....... froh..... ;)

Ein Arbeitskollege hatte mir mal erklärt (als ich noch in der Ausbildung dort in einem Labor im Einsatz war) wie man Sackratten fängt: zuerst rasiert man die rechte Hälfte kahl, dabei flüchten alle auf linke Seite ins Dickicht. Dann nimmt man Spriitus oder Feuerzeugbenzin und zündet die linke Seite an. Nun flüchten wieder alle auf die kahle rechte Seite und man nimmt nun einen Hausschlappen und schlägt sie alle tot.

Am 12.2.2025 at 09:20, schrieb Smile1985m:

Meiner Meinung nach ist Rasur einfach gesellschaftlich erzogen und total entfremdet von der Natürlichkeit des Menschen.

Ausklappen  

da unsre behaarung an beinen, armen..unter den armen ohnehin nich mehr wirklich ihren ursprünglichen zweck erfüllt, isses da denk reine optik, was wer mag oder auch nich

ne andre sache iss immernoch die imtimbehaarung, denn die iss grade bei uns mädels auch n hygienefaktor

persönlich bin ich rein auf dem haupt noch haarig..fühl mich so wohler, finds für mich selbst ästhetischer..und untenrum machts im SM auch sinn zwecks hautbeobachtung, evt nachsorge etc

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?