Jump to content

Männliche Unterwerfung

Ei****

Empfohlener Beitrag

Am 10.4.2025 at 08:27, schrieb sub121954:

Seit unserer Hochzeit führen wir eine FLR, BDSM mit TPE. Gekonnt nutzt sie meine devot-masochistische Veranlagung für sich aus. Mit viel Fantasie führt sie mich durchs Leben als ihr Ehesklave. Wünsche meinerseits? Eigentlich nein.

Ausklappen  
  Am 23.3.2025 at 14:38, schrieb EinzigartigGut:

Was ist eure Phantasie bei der Unterwerfung liebe DEV Männer ? Was ist es was euch dabei so erfüllt ?
Habt ihr besondere Wünsche die ihr mal umsetzen wollt ??
Sind gespannt was eure Gedanken sind.

Ausklappen  

Ich würde es lieben und gerne sehen wenn sich meine Freundin anderen Männern anbietet. Hätte ich früher nie für möglich gehalten , aber seitdem es sexuell (gesundheitlich) nicht mehr möglich ist bei mir  haben wir uns dazu entschlossen. Leider ist ein Klapps auf den Po und mehrere Flirtversuche bis jetzt der einzige Erfolg den sie angenommen hat. 

Mich ihr zur Verfügung zu stellen, ihr zu gehorchen, ihr zu dienen, für sie da zu sein mich ihr völlig hinzugeben, zu unterwerfen.

Sie verwöhnen, ihre Wünsche zu erfüllen, sie anzubeten und zu vergöttern.

Dazu gehört dann eben den Haushalt zu machen, sie zu massieren, da zu sein wenn sie Frust abbauen muss ....

Sie zu bespaßenm ihr vergnügen zu bereiten.

Was ist eure Phantasie bei der Unterwerfung liebe DEV Männer ? Was ist es was euch dabei so erfüllt ?

Ausklappen  

Es geht doch definitiv NICHT um meine Phantasien! Es geht einzig und alleine um die Phantasien, Vorstellungen und Wünsche der Frau. Und genau das ist ja das erfüllende - ihre Wünsche zu erfüllen, ihr zu dienen und alles zu machen, dass sie Glücklich und zufrieden ist. Für mich ist es klar uns stimmig, dass die Frau mir als Mann übergeordnet und vom Konzept her überlegen ist, dass ich mich ihr unterordne und mich ihr anpasse - mein Leben ganz auf sie ausrichte. Das ist am Ende das, was für mich erfüllend ist.

Für mich ist es nur ein Spiel im sexuellen Kontext. Im normalen Leben findet alles auf Augenhöhe und Gleichberechtigung statt. Nur bei den sexuellen Handlungen bin ich der devote Teil und diene und bediene. 

Ausklappen  

Das Hauptziel von Sklave Thomas ist es einer Herrin zu IHRER Befriedigung dienen zu dürfen. Dafür ist er auch bereit sich bei Bedarf weiter erziehen zu lassen, um ihr die maximal mögliche Befriedigung verschaffen zu können. Der Sklave Thomas ist vermutlich schon süchtig danach die Befriedigung einer Herrin zu spüren. Da er bi-neugierig ist, würde er gern auch Herren dienen dürfen. Vermutlich würden sich hierfür besonders ***d bi-Aktivitäten über eine Herrin anbieten... Also sind es eher die Wünsche der Herrschaft, die der Sklave gerne umsetzen würde...

• 4 Wochen später...

Ausklappen  

Fantasien gibt es immer sehr viele. Die Frage ist, wie es mit der Umsetzung aussieht. Ich habe viele Fantasien, die ich aber real nicht wirklich umsetzen würde. Einer der Fantasien ist zum Beispiel von der Dame gefesselt zu werden nach Anweisung ihres Meisters und dann sehen was weiter passiert.

• 3 Wochen später...
FLR_Lover

Ausklappen  

Mein Ideal wäre das konsequente Ausleben einer FLR Stufe 3. Das heißt, mein Gegenpart bestimmt im privaten Umfeld nahezu alles, im Rahmen einiger zuvor besprochener Grenzen. 

• 2 Wochen später...

Keinesfalls Sklave, aber gerne dienstbereiter Butler seiner (manchmal auch) gnädigen Hausherrin, eventuell mit nichtdominantem (Ehe)Mann im Schlepptau.

Vorbild: Mr. Hudson aus dem 'Haus am Eaton Place' - allerdings in Nacktversion .

• 2 Wochen später...
Das unterscheidet sich danach, wie mein Gegenüber mich packt. Mein Ding ist die Erniedrigung. Von dem, was ich bisher erleben durfte, gibt es nur die Erkenntnis, dass es da so viele Facetten gibt, dass ich gar nicht weiß, wo ich am meisten Puls bei bekomme. Mich können zwei junge, verzogene Gören niedermachen, über meinen kleinen Schwanz lachen und zu erniedrigenden Handlungen zwingen, im selben Zuge macht es mich aber ebenso an, wenn eine elegante Dame mit strenger Frisur, Brille und Sekretärinnen-Look mich öffentlich vorführt und demütigt. Besonders verführerisch sind Ideen, auf die ich selbst nicht komme.
Schuhlecker
  Am 25.3.2025 at 13:06, schrieb Solid-Stigma:

Weil es eine immer wiederkehrende Fantasie ist: Für einen Tag inkl. Der Nacht mitten im Garten an einer Kette gehalten, nackt (verschlossen sowieso) und mit einer Hundehütte zum nächtigen.

So, dass ich bedingt durch die Kettenlänge im Mittelpunkt des Gartens gehalten werde, was verhindert, in die Nähe des Zaunes/Hauses zu gelangen.

Nur aus einem Napf schöpfen und essen zu können, sowie Kreuzfesseln um ein gänzliches Aufrichten zu unterbinden. Evtl. auch sowie vorherig genanntes erprobt ward, auch mit BDSM Maske um die Wahrnehmung zu schmälern.

Was dann passiert überlasse ich dem Erfindungsreichtum meiner (hypothetischen) Partnerin

Dabei handelt es sich der Klarheit halber jedoch nicht um Petplay, sondern um die Erniedrigung (entfernter auch Entmenschlichung) die jene Fantasien bei mir hervorbringen.

Klar, gibts da noch gefühlt 3 millionen andere Fantasien aber wie Eingangs erklärt, zeigt sich diese speziell, immer wieder vorkommend.

Ausklappen  

das wünsche ich mir auch doch verschärft im Winter im Schnee oder Starkregen- und vorher von der Herrin ausgepeitscht werden!!

• 3 Wochen später...
Der Gedanke daran, jede freie Minute meines Tages in Sie zu investieren, zu lernen, was sie braucht und wie ich ihr dabei helfen kann, mich ihr hinzugeben mit Körper und Geist und ihr alles anzuvertrauen in dem Wissen, gut geführt und geformt zu werden. Meine Welt einer wahren Götting zu Füßen zu legen, die mich emotional vollkommen in ihren Bann zieht und alles andere unwichtig macht.

Ein besonderer Wunsch? Spezifisch gibt es den nicht, aber dieses Gefühl mal so intensiv leben zu können, das würde mich erfüllen.
  • 3 Wochen später...

Mich erregt und erfüllt es dabei eine Herrin zu sehen/zu spüren die das was Sie damit mir anstellt Sie erregt,  erfreut, genießt, das Sie stolz auf mich ist, das Sie sich das nimmt was ihr gefällt ohne Rücksicht zu nehmen 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?