Jump to content

Männliche Unterwerfung Frau oder Mann

klaus54

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich stehe nur auf Männer , also Doms !

Ausklappen  

Da ist mal jemand ehrlich, danke dir. 

vor 2 Stunden, schrieb klaus54:

Da ist mal jemand ehrlich, danke dir. 

Ausklappen  

Kein Problem . Ich hatte bisher auch nur Männer als meine " Masters " , ich kann mir das gar nicht anders vorstellen - das macht es besonders schwierig , weil ja gefühlt alle anderen Männer auch Sub sind - aber eben viele auch auf Femdoms stehen .

Ich lasse mich nur von Männern dominieren. Bei Frauen bin ich ganz klar dominant. Von Frauen dominert zu werden löst gar nichts in mir aus. Eher verspüre ich andere Gelüste in diesen Momenten. 😏

vor 5 Stunden, schrieb klaus54:

Wenn ich die Frage bei den gays mache dann geht es umgekehrt. Wo soll ich dann diese Frage stellen 

Ausklappen  

Kann man jene Frage, den nicht in einem gewissen allgemeineren Forum posten? Statt nun in den Gay / Femdom, Bereich?
Vielleicht im "Kink Akademie" Bereich? Bin zwar keine Expertin, was jetzt für die Frage das beste Unterforum wäre, oder was die Regeln da betrifft, das ein Thema ausreichend Relevanz hat in dem und oder jenen Unterforum sich befinden zu dürfen, aber ich persönlich, würde die Fragestellung eventuell sogar auch in das "BDSM-Forum" reinwerfen. 
Aber in beiden Bereichen, in dem, wo sich das Thema derzeitig befindet, aber auch im Gay Forum, wäre die Fragestellung doch hinfällig, bezüglich der Auslegung.
Trotzdem müsste man sich zwischen den beiden Unterforen tatsächlich Entscheiden, würde ich auch eher sagen, dass es hier besser aufgehoben ist, wegen des "UND" männliche Unterwerfung. Was ja so viel heißen könnte wie eben "Femdom Stuff", aber auch alles wegen der männlichen Unterwerfung betreffend. Also auch für sich eben alleine stehend. Aber ja, wahrscheinlich wirst du hier trotzdem kein so guten Vergleich bekommen, als wenn das eben mehr auf einem Neutraleren Boden stattgefunden hätte. 😅

Hallo, am liebsten unterwerfen ich mich einer Frau, das kickt mich mehr, wenn eine Frau mein inneres Tier herauslockt und es bzw. mich dann zu ihrer Sissy-Sklavin heranzüchtigt.

Einem Mann gegenüber wäre ich wahrscheinlich nur seine Schlampe und sein Toy.

Bei einer Frau ist schon mehr Hingabe.

Aber prinzipiell ist das Geschlecht meiner dominanten Person relativ egal.

Es könnte rein theoretisch auch eine Transperson oder eine intersexueller Mensch sein.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?